Bauchumfang
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
24. Sep 2011 23:43
Re: Bauchumfang
Bin jetzt in der 32.SSW 31+0
und habe einen BU von ganzen 115 cm
und das bei einer größe von 1.58 cm
erst kommt Bauch....bauch.....bauch und dann ich

und habe einen BU von ganzen 115 cm

erst kommt Bauch....bauch.....bauch und dann ich

25. Sep 2011 13:31
also ich bin ab morgen in der 38 ssw und hab nen bauchumfang von 102cm
find ich jetzt nicht so groß.... dafür hab ich überall am restlichen körper auch noch an umfang zugelegt

30. Sep 2011 10:42
Hi! 
Bin jetzt in der 23. SSW und habe einen Umfang von 95 cm. Hab erst gedacht, dass das wenig ist, aber damit bin ich ja zum Glück nicht alleine.
Mein Bauch wächst irgendwie nach innen
man sieht irgendwie kaum was vom SS-Bauch 

Bin jetzt in der 23. SSW und habe einen Umfang von 95 cm. Hab erst gedacht, dass das wenig ist, aber damit bin ich ja zum Glück nicht alleine.
Mein Bauch wächst irgendwie nach innen

30. Sep 2011 14:37
Hallo zusammen,
habe heute morgen gemessen
26+6 SSW und einen Bauchumfang von 117 cm.
Mein Gewicht liegt mittlerweile bei ca. 90 Kilo...zum Glück sieht man es mir nicht so ganz an. In der 12 SSW waren es ca. 78 Kilo (lt. Mutterpass)
Bin gespannt was da noch so kommen mag
habe heute morgen gemessen

26+6 SSW und einen Bauchumfang von 117 cm.
Mein Gewicht liegt mittlerweile bei ca. 90 Kilo...zum Glück sieht man es mir nicht so ganz an. In der 12 SSW waren es ca. 78 Kilo (lt. Mutterpass)
Bin gespannt was da noch so kommen mag

19 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...