Waschmittel

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
Mamalisa89
9. Aug 2011 21:18
Re: Waschmittel
Hab ned mal nen trockner :|
bei uns im keller sind zwar waschmaschienen und trockner die man für 3 50cent stücke also 1,50€ benutzen kann aber den benutz ich ungern... mag des ned so, nimm lieber mein eigenes zeug her bzw versichte dann lieber auf den luxus eines wäschetrockners :D
gast.917724
9. Aug 2011 21:20
@ManJas
Also, wenn ich die Wäsche raushänge, wird sie nie hart - nur die Frotteesachen. Aber Du darfst sie nicht in die direkte Sonne hängen, da ist es wie im Trockner: übertrocknete Wäsche wird hart.

@delisha
Genau. Bei Rossmann steht es immer ganz rechts im Waschmittel-Regal.
Mamalisa89
9. Aug 2011 21:23
mei mit dem thema hab ich anscheinend das waschweib in dem einen oder anderen ausgelöst :D also ich wasche gerne, weil ichs so gerne mag wenns gut riecht, hab da so einen waschmittel-tick :oops:
gast.1249773
9. Aug 2011 22:20
den musst du uns jetzt aber verraten mamalisa :lol:
ich werd morgen mal schauen ob ich irgendwo wasserenthärter finde.
Mamalisa89
9. Aug 2011 22:34
Naja wie gesagt ich mag es halt so gerne wenns gut richt und nehm da gerne auch mal teures waschmittel wie zb des neue vollwaschmittel von lenor oder so :-)
gast.1249773
9. Aug 2011 22:51
ach so. ich probier demnächst wenn mein anderes alle ist "dash tiefseewirbel" aus. habe bisher nur persil benutzt, aber das riecht nicht so stark wie ich das gern hätte.
Mamalisa89
9. Aug 2011 23:06
Persil nehm ich des pulver aber nur für weißes. oder das neue vollwaschmittel von lenor nehm ich auch für weißes. für buntes zur zeit das color von lenor (auch neu). hab schon sehr viel ausprobiert :-) ne zeitlang habe ich auch coral genommen weils des bei uns beim lidl gibt und ich direkt gegenüber vom lidl wohn und es ned so weit schleppen musste ;-)
Khisanee
10. Aug 2011 00:06
Persil für Weißes.

Ariel für Buntes und Feines.

Coral Wollwaschmittel für die Wollpullover.

Lenor Sensitiv Weichspüler immer zu jeder Wäsche.

Trockner haben wir, und er wird dann benutzt, wenns draußen auf der Wäschespinne wegen dem Wetter nicht machbar ist. Dieses Jahr ist er voll ausgelastet....

Weichspüler nehme ich nur Lenor Sensitiv, weil der angenehm mild und trotzdem frisch riecht.
Hatte mal diese Mystery Weichspüler von Lenor zur Probe. Meine Haut fing irre an zu jucken. War ein einmal-Versuch. Aber Versuch macht ja klug. ;)

Werde auch nach der Geburt weiterhin Weichspüler Sensitiv verwenden, denn ich finde die Wäsche einfach angenehmer.
23 Beiträge
loading 19540...