Kinderwagen wahl.....

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1217728
6. Aug 2011 13:45
Re: Kinderwagen wahl.....
marry-anna hat geschrieben:
> wir haben diesen bestellt :
> http://www.emmaljunga.com/de/Kinderwage ... s-396.html
> mit Citywanne und in navy. er ist super leicht, frei von Schadstoffen,
> super Federung und Reifen und klein zusammenklappbar. Von ABC Design ist
> uns in mehreren Geschäften übrigens abgeraten worden, da die komplett in
> Asien hergestellt werden, was man nach dem auspacken wohl auch lange
> riecht.

also ich muß dir sagen ich hab meinen abc 3 tec nigelnagelneu aus dem karton.der war also vorher noch nie ausgepackt und da riecht nix.das eizidge was ein bisle roch was das regenverdek was aber auch aus plastik ist und daher ganz normal.wenn du danach gehst wo sie hergestellt werden dann darf man 90% der wagen nicht benutzen ;) lg
gast.1242710
6. Aug 2011 19:06
yve1976 hat geschrieben:
> hallöchen..
> wir haben uns einen von abc design gekauft...der sieht auch an männern toll
> aus und gibts auch in vielen farbdesigns..
> uns war die beeifung und federung sehr wichtig da wir oft auf waldwegen
> unterwegs sein werden.er läßt sich auch butterweich schieben und ist total
> wendig..vllt kommt der ja auch in frage.hier mal der link
>
> http://www.abc-design.de/produkte/dreir ... 3-tec.html
>
> ich kann dir nur empfehlen verschiedene modelle zu schieben denn jeder hat
> ein anderes fahrgefühl!!wir fahren ja auch nicht alle das gleiche auto..ach
> apropopo auto er ist echt schnell und klein zusammenklappbar..
> schöne kugelzeit dir noch :) lg

hallo,
mein kleiner ist nun schon 7 monate, aber ich wollte nur sagen, dass ich so einen kinderwagen nich empfehlen würde, da er NUR 3 räder hat. er lässt sich vielleicht einfach und wendig schieben,l aber meine cousine hat auch einen mit 3 rädern.... aber wenn du mal einen bordsteinkanten hochfährst, hebst du den kinderwagen ja einmal vorn und einmal hinten an und sobald der wagen nur noch vorn auf dem 1 rad steht kippt er dir total zu seite. das kind von meiner cousine ist schon mehrmals mit dem wagen umgekippt. also ich würde generell 4 räder nehmen.
lg katha
gast.1242710
6. Aug 2011 19:12
ich bin bei my-toys angemeldet und da bestell ich ganz viele sachen, sowie auch den kinderwagen. hab einen von abc- design und der hat 279,- € gekostet.:)
Mamalisa89
6. Aug 2011 20:19
Also wir haben uns für den entschieden von Teutonia
http://www.teutonia.de/de/produkte/mistral-s.html

kauf den von meiner kollegin ab, bin sehr sehr zufrieden, lässt sich super schön fahren und ist leicht und ist halt einfach qualität :-)
gast.1124360
9. Aug 2011 13:33
Hallo wir haben uns damals für einen Kinderwagen von der BabyPlus-Gruppe entschieden. Quasi dieser, http://produkte.baby-plus.de/imagebrowser/home_0_4.png, nur in Apfelgrün. Den hat fast keiner. Habe zumindest nicht keinen weiteren gesehen. Könnte vielleicht an der auffallenden Farbe liegen. Man erkennt uns von weitem :lol: :lol: :lol: .

Unser hat damals 299,-, als Austellungsstück, gekostet. Sollte aber eigentlich 499,- kosten. Jetzt wirbt Jette Joop mit diesem Kinderwagen in creme und schwarz für 699,- :roll:
gast.1238403
9. Aug 2011 14:23
Wir werden wohl den ABC Turbo 6S nehmen - aber den von BabyOne. Die verkaufen den Turbo 6S unter ihrer Eigenmarke, da heißt er BO1 Twist und dadurch ist er günstiger als in machen Läden der Turbo 6S.

Habe mir schon von 3 verschiedenen Verkäufern/Läden sagen lassen, dass diese Kinderwagenklasse gut und sicher ist (sie hätten mir auch einen für einige Hunderter mehr andrehen können). Muss jeder für sich entscheiden was er ausgeben kann und will.
gast.1211183
9. Aug 2011 16:42
hi,
also wir haben uns von ABC Turbo 6S geholt!
wir waren auch in mehreren geschäften und ich muss sagen fast alle haben uns zu abc geraten! ich hab in dann übers internet gekauft, weil er dort doch um einiges billiger war wie im geschäft!
aber jeder muss selbst entscheiden was der richtige ist!!!
gast.1135174
9. Aug 2011 18:49
Denke auch, das ist einfach größtenteils eine Frage des Geschmacks und was man für Anforderungen an den Wagen stellt. Wir hätten gebraucht einen super schönen Wagen von Teutonia von einer Bekannten haben können, top gepflegt, aber hatte keinen Sinn, weil er nicht in mein Auto passte. Die einen wollen eine feste Babyschale, die anderen eine flexible. Und von Farbgeschmäckern ganz abzusehen... Denke, man sollte auf sein Gefühl beim Probefahren hören, dann passt das schon.
gast.1249773
10. Aug 2011 15:21
jetzt weiß ich auch endlich was ich für einen kinderwagen bekomme. den trekking von gesslein in blau-gelb mit mustern drauf.

http://www.quoka.de/kinderwagen-buggys- ... 62032.html
Jojo19
10. Aug 2011 20:47
ich hatte mal einen tollen von Hauck. Super federung, kind lag nicht so tief. Hatte zwar keine dreh räder aber war eig echt gut zu fahren. Jetzt muss ich anfangen mit meinem Geschwisterwagen zu fahren. Ist ja ganz anders zu fahren als ein einkind wagen. :D
Der ist von ABC design. :D
Maxfrosch
12. Aug 2011 20:11
Hallo!

Ich habe einen Kombikinderwagen von Zekiwa. Das Modell heißt Meridian und ich finde den super! Ich habe extra nach einem großen Kiwa gesucht und die Wanne ist echt super groß. Mein kleiner Riese hat da richtig lang rein gepasst. Aus der Wanne konnte man im Winter einen Fußsack machen und die Federung ist spitze. Wir wohnen auf dem Land und da brauchten wir eine Wagen der Geländetauglich ist. Feldwege oder Kopfsteinpflaster ist alles kein Problem. Und der Preis war mit 479€ auch noch im Rahmen.

http://www.zekiwa.de/zekiwade2/indexphp?kiwa08

Habe das Modell mit den Blumen was in der Animation zu sehen ist.

LG Maxfrosch
gast.1226968
12. Aug 2011 23:03
Also wir werden uns nen Bugaboo holen. Bin sehr begeistert habe ihn schon mehrmals im Babyladen ausprobiert und die Vielfältigkeit ist echt überwältigend.
Sind nicht ganz billig aber denke das Geld wert. Farbe je nach dem ob es jetzt bei nem Buben bleibt^^
gast.1229347
13. Aug 2011 20:55
Also ich geb dir jetzt meine Geheimtipp weiter.
Geh mal in ein Fachgeschäft und probiere einen Dreiradwagen aus (heb ihn mal an, so als ob du über eine Borsteinkante fährst) der Dreiradwagen kippt zur Seite!!!! :o
Das heißt, du musst immer super aufpassen und Oma und Opa einbläuen, dass es richtig gefährlich werden kann. (Spar Dir den Stress)

Ich habe einen Teutonia! Der ist super (aber auch sehr teuer)
ich habe meinen aus einem großen Internet-Auktionshaus ;) da kann man viel Ged sparen!
Lg
gast.1267962
14. Aug 2011 13:30
ich hab mein bei lux for kids bestellt...
kostet nur 200euro und is schon alles dabei was man so braucht...
bekannte haben auch so ein wagen und er ist einfach toll... :P
gast.1087249
14. Aug 2011 18:18
hallo haben uns für unsere tochter letztes jahr den appollo 4 von hauck gekauft der ist echt toll vorallem weil alles dabei ist

da nun unser 2 kind unterwegs ist habe ich mich für den hartan z2 entschieden da ich da beide kinder nebeneinander rein bekomme und meine tochter auch mal liegen kann
31 Beiträge
loading 19540...