namen für eure zwerge:)

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.792610
24. Jul 2010 18:14
Re: namen für eure zwerge:)
Unser erster Sohn heißt Feliks und der zweite wird Nick heißen. WIr haben zwar auch noch Zeit, aber finden beide auch diesen Namen schön und jetzt bleiben wir dabei.
Allen werden Mamis und Papis wünschen wir alles alles Liebe und viel Glück mit euren Mäusen.
Lg Kati :D
gast.979542
25. Jul 2010 21:20
Hallo,
bin jetzt in der 20. Woche und seit ich weiss das wir in Mädchen bekommen, bin ich auch fleißig am Namen suchen.
Was ich sehr schön finde, ist Guliana Yasmina
Liebe Grüsse
:D
gast.1014250
26. Jul 2010 08:12
Frage:

Warum wollen die meisten ihren Kindern immer Doppelnamen geben? Reicht nicht einer?

Gruß Tanja
gast.1017667
26. Jul 2010 15:32
Hallo...meine freundin is angemeldet aber ich schreib mal.....

wir wissen auch noch nicht was es wird aber wenn es ein Junge wird soll er NICK-ETIENNE heißen und unser Mädel soll SARAH-CORNELIA heißen....

PS:freu mich so auf mein kind und bin überglücklich...... :D
gast.1609986
27. Jul 2010 08:38
ja ich weiss auch nich was das mit den Doppelnamen soll ... ich find die ja echt nicht schlecht ... aber naja ... das is so ein blöder Modezwang geworden ...

ich muss aber gestehen das ich ne gaaaaaaaanze Weile auch auf Doppelnamen aus war .... aber mittlerweile nich mehr ...

aber wie gesagt das muss ja jeder selber wissen ....

LG Sanny
gast.982821
29. Jul 2010 10:01
Unsere Kids heißen.....Liam, :P :P Kenisha und nun kommt bald Lennox....
gast.1609986
29. Jul 2010 12:59
ungewöhnliche Namen ... aber sehr schick ^^

Kenisha klingt irgendwie Afrikanisch oder so ... ^^

LG
gast.995315
29. Jul 2010 16:37
unser erstes kind hat auch einen doppelname und wir bleiben dabei das 2 te wird auch ein junge und er wird heisen Aiden Justin .Der erste heist Dario Cameron
Stollze Januar Mutti 2011
gast.1013327
30. Jul 2010 09:27
wir bekommen einen jungen und er wird Finley Ragnar heißen

:)
gast.1025354
30. Jul 2010 10:29
Huhu Ihr lieben,bei mir macht sich der Vater des Kindes keinen Kopf darum wie es heißen soll,ich suche immer fleißig und er ist nur am nörgeln.
Habe tolle Namen die ich super schön finde.
Jungen: Conner,Djulian,Niklas,Finn...
Mädchen:Nura,Neila,Nayla,Neele,Emmi....
Welchen von denen findet Ihr denn am schönsten???Brauche rat!!!
Liebe Grüße Nikita :P
gast.1609986
30. Jul 2010 10:54
huhu

das find ich schade das der Papa von deinem Bauchzwerg sich da so raus hält ... :( hat er dir denn einen Grund genannt ??

Also ich finde die Namen die du hast echt niedlich ... aber am besten gefällt mir Niklas und beim Mädchen Neele ...

Viel Spass beim weiter suchen ... lass dich von deinem Bauchgefühl leiten :lol:

LG Sanny
gast.1025354
30. Jul 2010 12:00
Ich finde Conner und Nura total toll,weil niemand so weiter heist und wenn dann habe ich es bis jetzt noch nicht gehört...
Weißt du ich möchte nicht solche Namen die jeder hat,weil wenn ich mein Kind mal rufe,möchte ich nicht das sich noch 10 andere mit diesem Namen umdrehen...Ich probe das immer an mir und meiner Freundin....ich bin 23 jahre und sie 21 Jahre...wir überlegen immer wie wir mit unserem alter (wenn das Kind mal so alt ist wie wir gerufen werden möchten)und dann finden wir Paul,und Emma und was es nicht für alte Namen gibt voll doof oder???
Meine Freundin heißt Kyra,ist überigens ein voll toller Name und ihre Geschwister haben auch voll die tollen Namen...Yhasna und Neita
Würde mich über antwort freuen.lieben Gruß Nikita :P
gast.1012280
30. Jul 2010 12:34
also wir bekommen einen kleinen Fynn :)
meine Cousine hat gestern ihren Marco bekommen
gast.1609986
30. Jul 2010 20:49
ja ausergewöhnliche Namen sind zwar selten aber dann kommt es wie schon gesagt wurde immer darauf an ob das auch jeder aussprechen und schreiben kann oder ob das Kind dann mal gehänselt wird ... ist alles nicht so einfach ... ^^

mein Mann heisst auch Marco ... ich find den Namen schön ^^

LG
gast.959823
30. Jul 2010 21:39
Huhu, mein kleiner Bub wird "Maximilian" heißen, ich weis haben viele...aber das ist der einzigste name wo wir beide sagten,das passt :) . Ich nenne ihn jetzt schon über 4Monate Maxi, also wirds auch so ^^...

Freue mich im übrigen mega auf ihn, und kann es kaum abwarten...noch 7Wochen und ich werde von tag zu tag nerviger ^^

Meine kleine Cusinen heißen im übrigen Lana(erinnert mich immer an Lama) und meine kleine süße Nelly :)

Man muß sich immer überlegen, wie klingt das später wenn sie erwachsen sind, oder wenn sie mal ins Berufsleben einsteigen wollen.

LG
74 Beiträge
loading 19540...