Novemberbabys Hannover??????
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
22. Mai 2010 11:31
Re: Novemberbabys Hannover??????
hey ihr beiden,
musste die letzten beide tage arbeiten... soweit geht es mir gut und hoffe euch auch? habt ihr den anderen theard gesehen mit novembers mami`s?
verstehe nicht warum man ein neuen macht wenn es schon einen gibt?
schönes we euch beiden...
lg andrea
musste die letzten beide tage arbeiten... soweit geht es mir gut und hoffe euch auch? habt ihr den anderen theard gesehen mit novembers mami`s?
verstehe nicht warum man ein neuen macht wenn es schon einen gibt?
schönes we euch beiden...
lg andrea
22. Mai 2010 12:43
Hallo Andrea,
mir geht es ganz gut. Alles wird besser
Der Thread ist schon aus Februar, habe ihn heute Morgen auf Seite 5 entdeckt.
Habe darauf geantwortet. vielleicht lässt sich das zusammen fügen
LG Bienchen
mir geht es ganz gut. Alles wird besser

Der Thread ist schon aus Februar, habe ihn heute Morgen auf Seite 5 entdeckt.
Habe darauf geantwortet. vielleicht lässt sich das zusammen fügen

LG Bienchen
22. Mai 2010 18:16
hallo bienchen,
achso, das hatte ich gar nicht gesehen...
mal sehen ob daraus was wird... bin grad so richtig schön voll gegessen... käsekuchen *lecker* *grins*
lg Andrea
achso, das hatte ich gar nicht gesehen...
mal sehen ob daraus was wird... bin grad so richtig schön voll gegessen... käsekuchen *lecker* *grins*
lg Andrea

22. Mai 2010 20:22
hmmm leckeeeeeer 
Mein Bauch ist auch voll, wir haben uns heute eine Pizza gegönnt
Wenn es morgen schön wird wollen wir grillen...
was macht ihr denn schönes über Pfingsten ?

Mein Bauch ist auch voll, wir haben uns heute eine Pizza gegönnt

Wenn es morgen schön wird wollen wir grillen...
was macht ihr denn schönes über Pfingsten ?
22. Mai 2010 20:35
hey,
mein mann muss leider arbeiten, der hat heute 24 std schicht und kommt erst morgen früh nach hause. morgen nachmittag muss ich arbeiten und montag hat er wieder nacht.. habe heute mit meiner nachbarin gerillt da ihr mann auch das we nicht da ist.. war ganz lustig... und jetzt muss ich fussball gucken.. *grins*
lg andrea
mein mann muss leider arbeiten, der hat heute 24 std schicht und kommt erst morgen früh nach hause. morgen nachmittag muss ich arbeiten und montag hat er wieder nacht.. habe heute mit meiner nachbarin gerillt da ihr mann auch das we nicht da ist.. war ganz lustig... und jetzt muss ich fussball gucken.. *grins*
lg andrea
22. Mai 2010 20:39
missyashley hat geschrieben :
> hey,
>
> mein mann muss leider arbeiten, der hat heute 24 std schicht und kommt erst
> morgen früh nach hause. morgen nachmittag muss ich arbeiten und montag hat
> er wieder nacht.. habe heute mit meiner nachbarin gerillt da ihr mann auch
> das we nicht da ist.. war ganz lustig... und jetzt muss ich fussball
> gucken.. *grins*
> lg andrea
gucke jetzt auch fußball
> hey,
>
> mein mann muss leider arbeiten, der hat heute 24 std schicht und kommt erst
> morgen früh nach hause. morgen nachmittag muss ich arbeiten und montag hat
> er wieder nacht.. habe heute mit meiner nachbarin gerillt da ihr mann auch
> das we nicht da ist.. war ganz lustig... und jetzt muss ich fussball
> gucken.. *grins*
> lg andrea
gucke jetzt auch fußball

22. Mai 2010 21:10
Hallöchen,man bin ich fertig war heute in Bremen Shoppen,war das mal schön so ohne kids...Wetter war auch toll..und dann haben wir auch gerade noch gegrillt und nun liege ich pappsatt auf dem Bett....und wie geht es Euren Bäuchen???Hab gestern noch nen anruf von der Ärztin bekommen wegen der Nackenfaltenuntersuchung ...alles prima....oh man was einem alles so durch den kopf geht ....Aber meine Pap Werte waren schlecht..hoffe es liegt nur an der Schwangerschaft...Nun gut dann texten wir bald wieder Euch ein schönes We...Halli 

23. Mai 2010 20:50
Hallo zusammen,
grillen OHNE Männer kann doch auch ganz entspannend sein
Wir haben uns heute auch den Bauch wieder voll gemümmelt. Schlimm ist das in der SS ,da habe ich keinen eisernen Willen, dabei bin sonst mit meinem Essen sooo eisern
@ Villa
Welchen Wert hast du denn ?
Vielleicht hast du ja nur eine Entzündung, die kann ja mal vorkommen.
Nicht verrückt machen !
Was hast du denn bei deiner Tour jagen können ?
Warst du in diesem Outlet Center ?
Morgen wollen wir ins Tropicana.
Als Rettungsschwimmerin gehöre ich ja eigentlich ins Wasser, aber die letzten Wochen ging es mir zu elendlich. So langsam wird es alles viel schöner und die Sonne hilft auch dabei
Ich wünsche euch noch erholsame Tage !
Bienchen
grillen OHNE Männer kann doch auch ganz entspannend sein

Wir haben uns heute auch den Bauch wieder voll gemümmelt. Schlimm ist das in der SS ,da habe ich keinen eisernen Willen, dabei bin sonst mit meinem Essen sooo eisern

@ Villa
Welchen Wert hast du denn ?
Vielleicht hast du ja nur eine Entzündung, die kann ja mal vorkommen.
Nicht verrückt machen !
Was hast du denn bei deiner Tour jagen können ?

Warst du in diesem Outlet Center ?
Morgen wollen wir ins Tropicana.
Als Rettungsschwimmerin gehöre ich ja eigentlich ins Wasser, aber die letzten Wochen ging es mir zu elendlich. So langsam wird es alles viel schöner und die Sonne hilft auch dabei

Ich wünsche euch noch erholsame Tage !

Bienchen
24. Mai 2010 10:17
huhuh,wir waren in der Waterfront ein riesen Einkaufszentrum und da gibt es so einen primart klamotten wie bei vergleibar mit H&M..Aber alles wesendl.günstiger....und dann noch lecker Essen....hmmm..wollen wir im Herbst noch mal machen...die Werte waren Pap3.Ich weiss nicht ob ich gerade ne Entzündung durchgemacht habe..Kann jetzt nur drei Monate warten und dann wird nochmal getestet.Heute wollen wir auch noch mal Grillen aber das Wetter ist so Blöd...
mal gucken ob es noch besser wird.So dann viel Spass beim Schwimmen..bis demnächst 

25. Mai 2010 21:19
hey ihr lieben,
was haltet ihr von angelsound? (da kann man mit die herztöne hören)
werde mir das bestellen!!!
hoffe euch geht es sonst gut? komme grad von der arbeit und im mega kaputt...
lg andrea
was haltet ihr von angelsound? (da kann man mit die herztöne hören)
werde mir das bestellen!!!
hoffe euch geht es sonst gut? komme grad von der arbeit und im mega kaputt...
lg andrea
25. Mai 2010 22:08
Hallo ihr Lieben,
wir waren Pfingsten richtig faul
Den einen Tag haben wir Flohmärkte abgebummelt, den anderen Tag waren wir im Spaßbad (wo ich weniger Spaß hatte) und lagen einfach nur rum
@Villa
also abwarten, sicher wird alles gut sein !
@ Andrea
meine Meinung dazu siehe hier
viewtopic.php?f=5&t=1896
Man darf sich nur nicht verrückt machen wenn man nichts hört. Manchmal bin ich furchtbar aufgebläht, da ist mehr als grummeln nicht zu hören
wir waren Pfingsten richtig faul
Den einen Tag haben wir Flohmärkte abgebummelt, den anderen Tag waren wir im Spaßbad (wo ich weniger Spaß hatte) und lagen einfach nur rum

@Villa
also abwarten, sicher wird alles gut sein !
@ Andrea
meine Meinung dazu siehe hier

viewtopic.php?f=5&t=1896
Man darf sich nur nicht verrückt machen wenn man nichts hört. Manchmal bin ich furchtbar aufgebläht, da ist mehr als grummeln nicht zu hören

26. Mai 2010 10:34
hey,
eine freundin hat das auch und sie meinte sie macht das einmal die woche... ich bin gespannt wie es wird... sie hat auch gesagt das man nicht immer das herz hört, aber dafür schluckauf usw...
dann macht euch noch ein schön tag
lg andrea
eine freundin hat das auch und sie meinte sie macht das einmal die woche... ich bin gespannt wie es wird... sie hat auch gesagt das man nicht immer das herz hört, aber dafür schluckauf usw...
dann macht euch noch ein schön tag
lg andrea
29. Mai 2010 10:45
hey ihr beiden,
alles klar bei euch? ihr schreibt ja gar nicht mehr???
heute ist voll shönes wetter und ich hab spätdienst von 15-21 uhr
ich hoffe es geht euch gut... meldet euch mal wieder...
liebe grüße und ein schönes WE..
alles klar bei euch? ihr schreibt ja gar nicht mehr???
heute ist voll shönes wetter und ich hab spätdienst von 15-21 uhr

ich hoffe es geht euch gut... meldet euch mal wieder...
liebe grüße und ein schönes WE..
30. Mai 2010 16:57
Huhu ! 
sorry, war etwas im Stress. Die Zwillinge haben heute Geburtstag. Aber nächste Woche wird es erst eine Party geben. ich hoffe das Wetter ist dann so schön wie gestern .*bettel
Mir geht es gut. Alles wird erträglicher und das Fahrrad fahren macht mir richtig Spaß.
Die Übelkeit lässt nach und auch der Heißhunger hält sich in Grenzen.*freu
Bei der letzten Untersuchung ende der Woche war alles prima gewesen
Nur so ein oller Scheidenpilz hat mich befallen, habe ich mir wohl in dem mollig warmen Spaßbad zugezogen *grummel
Hoffe du hast dich dafür heute etwas ausruhen können, auch wenn das Wetter leider nicht so schön war
LG Bienchen

sorry, war etwas im Stress. Die Zwillinge haben heute Geburtstag. Aber nächste Woche wird es erst eine Party geben. ich hoffe das Wetter ist dann so schön wie gestern .*bettel
Mir geht es gut. Alles wird erträglicher und das Fahrrad fahren macht mir richtig Spaß.

Bei der letzten Untersuchung ende der Woche war alles prima gewesen

Nur so ein oller Scheidenpilz hat mich befallen, habe ich mir wohl in dem mollig warmen Spaßbad zugezogen *grummel
Hoffe du hast dich dafür heute etwas ausruhen können, auch wenn das Wetter leider nicht so schön war

LG Bienchen
31. Mai 2010 16:24
hallo ihr zwei,na alles gut soweit?abgesehen vom alltäglichen stress??hier soweit auch nur das wetter macht mir zu schaffen.ewig dieser regen und so macht mich sauer
naja kann ja alles nur besser werden.und wie geht es euren Bäuchen???????oh man hab echt schon ne ganz schöne murmel!!!aber schöööönnnn ist es!!!meine beiden grossen ölen ihn mir immer ein das ist voll schön!!!!habt ihr schon eine hebamme???wann fängt man an sich eine zu suchen????so dann muss ich jetzt erst mal was essen!!!!dann bis bald Halli 

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...