Es ist irgendwie ein Wunder...

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1135174
20. Mär 2011 15:38
Re: Es ist irgendwie ein Wunder...
Oh, das hast du schön formuliert, mir ist es grad heiß und kalt über den Rücken gelaufen. Wie fühlt man sich als Mutti? Hast du das Gefühl, man wird allen Anforderungen gerecht? Warst oder bist du manchmal verunsichert?
gast.992525
20. Mär 2011 15:55
Also ich bin auch ne Mami von einer heute genau 11 Wochen alten Tochter.
Für mich ist auch noch immer ein riesen Wunder.
Das dieser kleine Mensch in meinem Bauch herangewachsen sein soll, kann ich irgendwie gar nicht glauben.
Jedes Mal wenn ich sie anschaue, fängt mein Herz an zu klopfen und ein riesen Gefühl von Liebe und Freude kommt in mir auf.

Egal wie gestresst ich auch bin, wenn sie mich anguckt und mich anlächelt, dann ist es das allerschönste Geschenk für mich.

Nie werde ich vergessen, wie sie nach der Geburt auf meiner Brust lag....dieses Bild wird immer in meinem Kopf sein, es ist ein unbeschreibliches Gefühl. Soviel Liebe kann man nicht beschreiben.

schöne Kugelzeit noch :)
gast.1111554
21. Mär 2011 10:20
Na Super, jetzt kann ich die restlichen Wochen noch weniger erwarten;-)
Aber allein in meiner Vorstellungskraft ist es schon so unbeschreibbar, wenn man sein Kleines das erste Mal sieht, wie wird es dann erst wenn es wiklrich da ist...

Aber gerade diese Gedanken lassen einen trotz aller Schwierigkeiten in der Schwangerschaft einfach nur Freude aufkommen, sogar wenn man an die Geburt denkt...

Sonnenschein und Tanja, ich wünsche euch viel GLück und Freude mit euren Kleinen und Nautilus, nur noch wenige Wochen, dann sind wir auch die glücklichsten Menschen auf der Welt:-)
gast.1135174
21. Mär 2011 10:21
@Soraya,
da hast du recht, kanns auch kaum erwarten, das kleine Wunder in den Armen zu halten...
gast.992525
21. Mär 2011 13:18
Ich kann euch so gut verstehen!!! Mir ging es genauso und ich fand, die Schwangerschaft hat sich gezogen wie Kaugummi. Ich bin dann ja auch noch ne Woche über ET gelaufen..... ich war soooooooooo ungeduldig :)

Und jetzt??? Jetzt rennt die Zeit...mir kommt es vor wie gestern, aber es sind schon 11 wundervolle Wochen
20 Beiträge
loading 19540...