Wer kommt aus dem Raum Parchim (M-V)??
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
21. Aug 2010 21:36
Re: Wer kommt aus dem Raum Parchim (M-V)??
moniquemanuel hat geschrieben :
> KOmme aus rostock
hallo wie weit bist du?
wie geht es dir?
> KOmme aus rostock

hallo wie weit bist du?
wie geht es dir?
23. Aug 2010 07:49
hi leute bin in der 20 ssw am freitag 21 ssw komme aus nähe zarrentin
24. Aug 2010 16:57
unsererstesbaby hat geschrieben :
> hi leute bin in der 20 ssw am freitag 21 ssw komme aus nähe zarrentin
willkommen,
wie geht es dir denn?
> hi leute bin in der 20 ssw am freitag 21 ssw komme aus nähe zarrentin
willkommen,
wie geht es dir denn?
25. Aug 2010 11:51
also mir Gehts super und selbst? wie läuft die ssw so bei euch
25. Aug 2010 14:40
mir gehts auch gut.
die ssw ist so richtig typisch verlaufen. Viel übelkeit am anfang dann war alles wieder super, bis auf die wärme. und jetzt so ca. 4 wochen vor der geburt ist es sehr anstrengend. habe kaum kraft etwas zu erledigen und muss mich richtig dazu zwingen.
hattest du denn auch mit übelkeit zu kämpfen?
die ssw ist so richtig typisch verlaufen. Viel übelkeit am anfang dann war alles wieder super, bis auf die wärme. und jetzt so ca. 4 wochen vor der geburt ist es sehr anstrengend. habe kaum kraft etwas zu erledigen und muss mich richtig dazu zwingen.
hattest du denn auch mit übelkeit zu kämpfen?
25. Aug 2010 21:26
@Eule81-Karina
mir gehts sehr gut . bin 21. woche und du???
mir gehts sehr gut . bin 21. woche und du???

26. Aug 2010 11:14
> @Eule81-Karina
> mir gehts sehr gut . bin 21. woche und du???
mir gehts auch gut, bin jetzt 36 ssw. Ist zwar alles bischen schwer im moment weil der kleene ganz schön agil ist und auch schon senkwehen da sind aber sonst ist alles gut.
weist du schon was es wird?
> @Eule81-Karina
> mir gehts sehr gut . bin 21. woche und du???

mir gehts auch gut, bin jetzt 36 ssw. Ist zwar alles bischen schwer im moment weil der kleene ganz schön agil ist und auch schon senkwehen da sind aber sonst ist alles gut.
weist du schon was es wird?
26. Aug 2010 20:37
@Eule81-Karina
ja wird ein junge
und was bekommst du ?
HAST ES JA BALD GESCHAFFT WAS ?
ja wird ein junge

und was bekommst du ?
HAST ES JA BALD GESCHAFFT WAS ?
26. Aug 2010 21:23
> @Eule81-Karina
> ja wird ein junge
> und was bekommst du ?
> HAST ES JA BALD GESCHAFFT WAS ?
auch ein Junge. Bald geschafft ist gut. Seitdem ich zu Hause bin vergeht die Zeit gar nicht mehr. Man ist sehr früh wach durch den Krümel kann kaum noch was machen ist dauermüde kann aber nicht schlafen. Es ist einfach nur langweilig aber ist spätestens 4 Wochen ist alles vorbei und dann ist mein kleener zu hause, ich mach 3 kreuze
hast denn ordentlich zugenommen?
> @Eule81-Karina
> ja wird ein junge

> und was bekommst du ?
> HAST ES JA BALD GESCHAFFT WAS ?
auch ein Junge. Bald geschafft ist gut. Seitdem ich zu Hause bin vergeht die Zeit gar nicht mehr. Man ist sehr früh wach durch den Krümel kann kaum noch was machen ist dauermüde kann aber nicht schlafen. Es ist einfach nur langweilig aber ist spätestens 4 Wochen ist alles vorbei und dann ist mein kleener zu hause, ich mach 3 kreuze
hast denn ordentlich zugenommen?
27. Aug 2010 13:57
@Eule81-Karina
bekommst du auch ein Jungen? wie soll er denn heißen?
Unser soll Tayler Elias heißen
Ich hab 12 kg abgenommen und 100g zugenommen und bin 21+4. und wieviel hast du zugenommen????
bekommst du auch ein Jungen? wie soll er denn heißen?
Unser soll Tayler Elias heißen

Ich hab 12 kg abgenommen und 100g zugenommen und bin 21+4. und wieviel hast du zugenommen????

27. Aug 2010 14:59
> @Eule81-Karina
>
> bekommst du auch ein Jungen? wie soll er denn heißen?
> Unser soll Tayler Elias heißen
> Ich hab 12 kg abgenommen und 100g zugenommen und bin 21+4. und wieviel hast
> du zugenommen????
ja bekomme auch einen jungen. für einen Namen haben wir uns noch nicht entschieden da mein mann erst am 5. september wieder nach hause kommt nach 6 wochen in der schweiz, es gibt welche die in der engeren auswahl sind aber wir wollen es zusammen entscheiden.
ich hatte zum anfang 3 kg abgenommen und jetzt insgesamt 14 kg zugenommen. bei mir war es zum anfang auch kaum zu sehen und vom gewicht her kaum zu merken das in mir was wächst aber jetzt die letzte zeit gab es einen ganz schönen sprung nach oben. das kommt alles noch, wart mal ab zu wirst die zeit noch herbeisehnen wo du wie jetzt weniger zu tragen hast.
> @Eule81-Karina
>
> bekommst du auch ein Jungen? wie soll er denn heißen?
> Unser soll Tayler Elias heißen

> Ich hab 12 kg abgenommen und 100g zugenommen und bin 21+4. und wieviel hast
> du zugenommen????

ja bekomme auch einen jungen. für einen Namen haben wir uns noch nicht entschieden da mein mann erst am 5. september wieder nach hause kommt nach 6 wochen in der schweiz, es gibt welche die in der engeren auswahl sind aber wir wollen es zusammen entscheiden.
ich hatte zum anfang 3 kg abgenommen und jetzt insgesamt 14 kg zugenommen. bei mir war es zum anfang auch kaum zu sehen und vom gewicht her kaum zu merken das in mir was wächst aber jetzt die letzte zeit gab es einen ganz schönen sprung nach oben. das kommt alles noch, wart mal ab zu wirst die zeit noch herbeisehnen wo du wie jetzt weniger zu tragen hast.
27. Aug 2010 21:24
@Eule81-Karina
ich hab ja schon ne riesen murmel weil ich so viel abgenommen hab.
JUNGSNAMEN SIND IMMER SCHWER ZU FINDEN NE ; FIND ICH ZUMINDEST.
und sonst alles schick bei dir???
Sag mal machst du oder hast du ein geburtsvorbereitungskurs gemacht. bin am überlegen ob ich den machen sollte oder nicht!!!!
ich hab ja schon ne riesen murmel weil ich so viel abgenommen hab.
JUNGSNAMEN SIND IMMER SCHWER ZU FINDEN NE ; FIND ICH ZUMINDEST.
und sonst alles schick bei dir???
Sag mal machst du oder hast du ein geburtsvorbereitungskurs gemacht. bin am überlegen ob ich den machen sollte oder nicht!!!!

27. Aug 2010 22:16
> @Eule81-Karina
> ich hab ja schon ne riesen murmel weil ich so viel abgenommen hab.
> JUNGSNAMEN SIND IMMER SCHWER ZU FINDEN NE ; FIND ICH ZUMINDEST.
> und sonst alles schick bei dir???
> Sag mal machst du oder hast du ein geburtsvorbereitungskurs gemacht. bin am
> überlegen ob ich den machen sollte oder nicht!!!!
das ist wohl richtig vor allem wenn man in der familie fast die letzte ist mit einem kind und alle anderen auch jungs haben wo die namen denn schonmal rausfallen.
sonst ist alles schick, habe auch nicht mit stimmungsschwankungen zu kämpfen nur halt mit der müdigkeit, aber richte mir meinen tag schon danach ein.
ich habe keinen gemacht, weil ich davon überzeugt bin das ich das was ich dort lernen würde auch so lerne. ich glaube dafür haben wir frauen einfach den mutterinstinkt haben. habe es jetzt gemerkt seit dem ich im mutterschutz bin habe ich alles erledigt was noch zu machen ist. das typische nestbau und so ich habe jetzt alles fertig, naja fast es fehlt nur noch der ferrari für den kleenen aber der hat ne lieferfrist von 4 Tagen also habe ich da noch zeit.
und ich glaube windeln wechseln hat man auch schon mal gemacht, ansonsten gibt es im kh auch hebammen und schwestern die einen helfen.
aber im endefekt musst du es selber wissen. ich fand es unnötig, denn auch was man für die geburt lernt glaub ich bringt nicht viel da man da genug mit sich selber zu tun hat als sich an die ganzen sachen zu erinnern und wenn du eine gute hebamme hast hilft die dir auch bei den ganzen atemtechniken
warst du denn schon ordentlich shoppen?
> @Eule81-Karina
> ich hab ja schon ne riesen murmel weil ich so viel abgenommen hab.
> JUNGSNAMEN SIND IMMER SCHWER ZU FINDEN NE ; FIND ICH ZUMINDEST.
> und sonst alles schick bei dir???
> Sag mal machst du oder hast du ein geburtsvorbereitungskurs gemacht. bin am
> überlegen ob ich den machen sollte oder nicht!!!!

das ist wohl richtig vor allem wenn man in der familie fast die letzte ist mit einem kind und alle anderen auch jungs haben wo die namen denn schonmal rausfallen.
sonst ist alles schick, habe auch nicht mit stimmungsschwankungen zu kämpfen nur halt mit der müdigkeit, aber richte mir meinen tag schon danach ein.
ich habe keinen gemacht, weil ich davon überzeugt bin das ich das was ich dort lernen würde auch so lerne. ich glaube dafür haben wir frauen einfach den mutterinstinkt haben. habe es jetzt gemerkt seit dem ich im mutterschutz bin habe ich alles erledigt was noch zu machen ist. das typische nestbau und so ich habe jetzt alles fertig, naja fast es fehlt nur noch der ferrari für den kleenen aber der hat ne lieferfrist von 4 Tagen also habe ich da noch zeit.
und ich glaube windeln wechseln hat man auch schon mal gemacht, ansonsten gibt es im kh auch hebammen und schwestern die einen helfen.
aber im endefekt musst du es selber wissen. ich fand es unnötig, denn auch was man für die geburt lernt glaub ich bringt nicht viel da man da genug mit sich selber zu tun hat als sich an die ganzen sachen zu erinnern und wenn du eine gute hebamme hast hilft die dir auch bei den ganzen atemtechniken
warst du denn schon ordentlich shoppen?
28. Aug 2010 11:38
also ich glaub ich mach den auch nicht. man macht das doch eh anders wenn man in den wehen liegt. ich hab schon fast alles zusammen obwohl ich noch genug zeit hab , aber man weiß ja nie was noch so kommt ne!!!
mein freund meinte auch das schaffen wir auch ohne geburtsvorbereitungskurs
mein freund meinte auch das schaffen wir auch ohne geburtsvorbereitungskurs

28. Aug 2010 11:42
> also ich glaub ich mach den auch nicht. man macht das doch eh anders wenn
> man in den wehen liegt. ich hab schon fast alles zusammen obwohl ich noch
> genug zeit hab , aber man weiß ja nie was noch so kommt ne!!!
> mein freund meinte auch das schaffen wir auch ohne geburtsvorbereitungskurs
>
ist auch wirklich so, meine schwester hat jetzt 4 kinder und hat nie einen gemacht und die 4 sind alle stramme jungs geworden.
ich hatte auch schon ziemlich früh alles zusammen, habe mir gedacht jetzt kann ich noch beschwerdefrei shoppen, wenn erstmal der bauch da ist ist eh alles komplizierter und man wird gleich immer blöd angeschaut wenn man mal ein paket klo-papier trägt.
will dein mann denn mit zur geburt?
> also ich glaub ich mach den auch nicht. man macht das doch eh anders wenn
> man in den wehen liegt. ich hab schon fast alles zusammen obwohl ich noch
> genug zeit hab , aber man weiß ja nie was noch so kommt ne!!!
> mein freund meinte auch das schaffen wir auch ohne geburtsvorbereitungskurs
>

ist auch wirklich so, meine schwester hat jetzt 4 kinder und hat nie einen gemacht und die 4 sind alle stramme jungs geworden.
ich hatte auch schon ziemlich früh alles zusammen, habe mir gedacht jetzt kann ich noch beschwerdefrei shoppen, wenn erstmal der bauch da ist ist eh alles komplizierter und man wird gleich immer blöd angeschaut wenn man mal ein paket klo-papier trägt.
will dein mann denn mit zur geburt?
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...