Mamiis die einfach nur Reden wollen!!!

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1113140
2. Mär 2011 20:57
Re: Mamiis die einfach nur Reden wollen!!!
ach ja das kommt auch noch dazu hab ich vergessen ich bin echt froh das dieses thema nun endlich bei uns durch ist und wir uns jetzt nur noch um kleinigkeiten streiten weil ich angeblich viel zu viel kaufe für die kleine :lol:
pflaumi
2. Mär 2011 20:57
Mir hätte auch Mia ganz gut gefallen...

Für einen Jungen wollte ich auch gerne Ben oder Jason haben doch meine Freundin hat mir bei dem Namen Jason einen Strich durch die Rechnung gemacht.... :)

Und Ben gefällt meinem Mann einfach nicht...
pflaumi
2. Mär 2011 20:59
[quote="VerenaHuber"]ach ja das kommt auch noch dazu hab ich vergessen ich bin echt froh das dieses thema nun endlich bei uns durch ist und wir uns jetzt nur noch um kleinigkeiten streiten weil ich angeblich viel zu viel kaufe für die kleine :lol:[/quote]

Bis jetzt habe ich noch garnichts gekauft... Da mein Mann sagt er will erst wissen was es wird um dann so richtig einkaufen zu gehen...
Doch langsam wird es zur Zerreissprobe für mich... :shock:
gast.1129194
2. Mär 2011 21:00
das problem kommt bei uns noch dazu :lol:
ich könnte auch immer und überall was kaufen, war heute auch schon nach nem bettchen gucken und hab ihm das eben erzählt, als antwort kam nur "dann ist ja gut, gehen es aber jetzt noch nicht kaufen" , also wenn es nach mir ging hätte ich schon alles komplett :D
pflaumi
2. Mär 2011 21:04
bei mir kommt ja noch dazu, dass ich in einem Babyladen arbeite... :o
gast.1129194
2. Mär 2011 21:08
ich glaub ich könnte nicht ein abend heim fahren ohne irgendwas mit zu nehemn und wenn es nur ein paar söckchen oder so was wären :lol:
pflaumi
2. Mär 2011 21:09
Doch ich glaube, dass ich kurz vor meinem Urlaub, welcher vor meinem Mutterschutz ist sehr, sehr viel Geld bei uns im Laden lassen werde!!

Den jetzt werde ich schon jedesmal gestoppt, wenn ich sehe, dass wir was neues bekommen haben!! :)
gast.1129194
2. Mär 2011 21:13
in welchem geschäft arbeitest du denn?
gast.1113140
Also ich glaube ich würde die Sachen heimlich in die Wohung tragen :lol: ich hab eigentlich schon alles bis auf so Kleinigkeiten.
pflaumi
In Bamberg, in einem Einkaufszentrum... ;)
gast.1129194
2. Mär 2011 21:21
den name ben hab ich auch schon überlegt aber ich bin ein fan von doppelnamen und mir fällt nix ein was noch zu ben passt.
mein erster sohn heist noa-joel, also wollt ich für den kleinen auch gern ein doppelname :)
pflaumi
2. Mär 2011 21:28
Joel oder Noel wäre auch Namen, die mir gefallen würden!!

Bin da noch voll am Überreden meines Mannes... :D
gast.1129194
2. Mär 2011 21:32
jaja die männer :D
pflaumi
2. Mär 2011 21:37
Woher kommst du? Wenn ich fragen darf??

:roll:
gast.1129194
3. Mär 2011 08:30
ich bin aus trier
46 Beiträge
loading 19540...