Welche körperlichen Probleme habt ihr?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
18. Feb 2011 19:31
Re: Welche körperlichen Probleme habt ihr?
jaaa...die männer...sind manches mal übervorsichtig!!!
mein kleiner drückt immer seinen po raus...ist dann an der seite immer voll die dicke beule...wenn ich dann ein wenig drücke (weil es mir ja mittlerweile auch recht weh tut) meint er auch immer ich soll den kleinen in ruhe lassen und nicht so doll in den bauch drücken...
am besten sind immer noch dir dollen tritte gegen die rippen...da könnt ich manches mal an die decke gehen...das die schon sooo viel kraft haben....echt wahnsinn
mein kleiner drückt immer seinen po raus...ist dann an der seite immer voll die dicke beule...wenn ich dann ein wenig drücke (weil es mir ja mittlerweile auch recht weh tut) meint er auch immer ich soll den kleinen in ruhe lassen und nicht so doll in den bauch drücken...

am besten sind immer noch dir dollen tritte gegen die rippen...da könnt ich manches mal an die decke gehen...das die schon sooo viel kraft haben....echt wahnsinn
18. Feb 2011 19:38
ja meine drückt zur zeit die leber so unter die rippen und tritt dann da rein oder schiebt den hintern da rein 
hatte das jetzt vor ein paar tagen so schlimm das ich da soger voll die tränen in den augen hatte das wa richtig übel...
was sie auch gern macht ist wenn ich mich bücke dann in dem moment anfangen zu treten so nach dem motto
"ich will das jetzt nicht"

hatte das jetzt vor ein paar tagen so schlimm das ich da soger voll die tränen in den augen hatte das wa richtig übel...
was sie auch gern macht ist wenn ich mich bücke dann in dem moment anfangen zu treten so nach dem motto
"ich will das jetzt nicht"
18. Feb 2011 19:42
ja kenn ich auch nur all zu gut...
ich bin letzte woche einen morgen unter tränen aufgewacht...erst war der bauch knüppel hart und total verformt was schon total unangenehm war und dazu kamen noch unterleibschmerzen und ordentliche tritte von dem kleinen...wusste in dem moment nicht wohin mit mir...
ich bin letzte woche einen morgen unter tränen aufgewacht...erst war der bauch knüppel hart und total verformt was schon total unangenehm war und dazu kamen noch unterleibschmerzen und ordentliche tritte von dem kleinen...wusste in dem moment nicht wohin mit mir...
18. Feb 2011 19:49
ja wenn der bauch so knüppel hart wird senkt er sich meistens ab...
meiner ist schon total nach unten geganngen habe allerdings davon nichts mitbekommen da das bei mir immer nachts wa...
meine kleine "tanzt " als tango im bauch soll heißen das der teilweiße richtig am hin und her wackeln ist weil die so am rumtreten ist....
das sind auch echt üble schmerzen manchmal...
naja begebe mich jetzt mal zu meinem schatz
der will wieder mit der kleinen "flirten "
meiner ist schon total nach unten geganngen habe allerdings davon nichts mitbekommen da das bei mir immer nachts wa...
meine kleine "tanzt " als tango im bauch soll heißen das der teilweiße richtig am hin und her wackeln ist weil die so am rumtreten ist....
das sind auch echt üble schmerzen manchmal...
naja begebe mich jetzt mal zu meinem schatz

der will wieder mit der kleinen "flirten "

18. Feb 2011 19:52
ja, gesenkt hat sich meiner zum glück auch schon...hab jetzt auch nciht mehr solche probleme mit atemnot...
mein kleiner wird glaub ich mal kickboxer...
werde abends, wenn ich zur ruhe komme geboxt und getreten was das zeug hält.
alles klar...wünsche noch einen angenehmen abend...vllt liest man sich ja noch mal...
ansonsten wünsche ich dir noch eine schöne kugelzeit...

mein kleiner wird glaub ich mal kickboxer...

werde abends, wenn ich zur ruhe komme geboxt und getreten was das zeug hält.

alles klar...wünsche noch einen angenehmen abend...vllt liest man sich ja noch mal...
ansonsten wünsche ich dir noch eine schöne kugelzeit...

18. Feb 2011 22:00
und dann soll nochmal jemand sagen eine Schwangerschaft is was schönes....die Lügner
na mal sehen was noch auf mich zukommt

na mal sehen was noch auf mich zukommt
18. Feb 2011 22:12
ja die schlaflosigkeit und das klo problem kenn ich auch. ich hoffe im moment nur das die zeit schnell vorbei geht sonst dreh ich auch schön langsam durch!!
18. Feb 2011 23:11
ja, schwanger sein wird teilweise echt überbewertet...habe mir das auch immer alles viel leichter vorgestellt...
18. Feb 2011 23:17
ich dachte auch immer ach schwanger sein ist so schön so ein bischen bauch streicheln und aufs baby freuen aber denkste im moment bin ich einfach kurz vorm durch drehn!!! ich kann das wort schonen nicht mehr hören und es kotzt mich an das ich am tag nur 1 stunde aufstehen darf!
ich beneide echt jede frau die von sich sagen kann sie hat eine super schwangerschaft ohne grössere probleme.
ich beneide echt jede frau die von sich sagen kann sie hat eine super schwangerschaft ohne grössere probleme.
18. Feb 2011 23:44
Nicht durchdrehen Verena- hab mir jetzt von meiner kleinen Kusine das Sims Spiel wiederbesorgt(hab ich früher gerne gespielt!!) hihi, jetzt bau ich den gaaaanzen Tag virtuelle Häuschen und die Zeit verfliegt nur so!!!
Ach Mädels- wir klingen echt allesamt ganz schön erbärmlich
ich glaub das ist alles psychologisch erklärbar- jetzt kommt uns die schwangerschaft soooo furchtbar vor, damit wir die geburt herbeisehnen, nach der geburt finden wir die letzten 9 Monate bestimmt nur gigantisch und stressfrei
Scheiß Psychologie, kann nur ein Mann erfunden haben!!!

Ach Mädels- wir klingen echt allesamt ganz schön erbärmlich

Scheiß Psychologie, kann nur ein Mann erfunden haben!!!

18. Feb 2011 23:51
naja habe seit vorgestern starke magenkoliken sodass ich auf allen vieren vor schmerzen richtung toilette unterwegs war gestern war dann der arzt da und sagte mir er könne mir leider nichts geben aber so hätte ich schon mal ein gefühl wie die geburt ist
natürlich auch ein mann wie könnte es anders sein.

18. Feb 2011 23:54
kohletabletten darfst du nehmen, beruhigen etwas!! die haben mir letztens auch echt geholfen...na du machst aber auch jeden sch... mit!!! ouu maaan...
19. Feb 2011 08:32
wäähhh, ich sitz grad auf Arbeit uns fühl mich wie ausgekotzt...ich glaub ich werd krank
NEEEEEIIIIINNNN ich will das nicht!
hattet ihr schon ne mal ne Grippe in der SS? Wenn ja was habt ihr dagegen getan? Weil man darf ja nix nehmen

NEEEEEIIIIINNNN ich will das nicht!
hattet ihr schon ne mal ne Grippe in der SS? Wenn ja was habt ihr dagegen getan? Weil man darf ja nix nehmen

19. Feb 2011 10:42
guten morgen...
ich hatte mir letztes jahr ne ziemlich dolle grippe eingefangen...wurde auch gleich 2 wochen krank geschrieben. nehmen durfte ich leider auch nicht wirklich was...ich sollte viel trinken (tee, wasser,...), durfte einmal am tag ne paracetamol nehmen (die habe ich abends vor´m schlafen gehen genommen, damit ich einigermaßen schlafen konnte, auch wegen den kopfschmerzen) naja, ansonsten viel ruhe und schlaf.
wünsch dir ne gute besserung
ich hatte mir letztes jahr ne ziemlich dolle grippe eingefangen...wurde auch gleich 2 wochen krank geschrieben. nehmen durfte ich leider auch nicht wirklich was...ich sollte viel trinken (tee, wasser,...), durfte einmal am tag ne paracetamol nehmen (die habe ich abends vor´m schlafen gehen genommen, damit ich einigermaßen schlafen konnte, auch wegen den kopfschmerzen) naja, ansonsten viel ruhe und schlaf.

wünsch dir ne gute besserung
19. Feb 2011 11:40
Pini hat geschrieben :
> ja moni
>
> ich weiß genau wovon du redest
> stimmt die wassereinlagerungen habe ich vergessen und das herzrasen...
> bin echt froh wenn es vorbei ist und ich auch endlich wieder auf dem bauch
> schlafen kann
> auch wenn ich meine maus jetzt schon total liebe
Hallo!!
Oh endlich lese ich mal was von Hwerzrasen bzw HERZKLOPFEN.
Manchmal hab ich das Gefühl es würde mir im Hals wieder raus kommen, ist das denn normal???
Das hatte ich in der vorherigen ss nie.
LG
> ja moni
>
> ich weiß genau wovon du redest

> stimmt die wassereinlagerungen habe ich vergessen und das herzrasen...
> bin echt froh wenn es vorbei ist und ich auch endlich wieder auf dem bauch
> schlafen kann

> auch wenn ich meine maus jetzt schon total liebe

Hallo!!
Oh endlich lese ich mal was von Hwerzrasen bzw HERZKLOPFEN.
Manchmal hab ich das Gefühl es würde mir im Hals wieder raus kommen, ist das denn normal???
Das hatte ich in der vorherigen ss nie.
LG
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...