Jmd. aus PAF und Umgebung hier??
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
22. Feb 2011 13:40
Re: Jmd. aus PAF und Umgebung hier??
Hallihallo 
Sorry das ich mich net gemeldet hab, aber hatte jetzt Urlaub und zu Hause haben wir noch kein Internet....Langenbruck is seeeehr langsam bei sowas anscheinend *hihi*
wie ich lese gehz euch guuuuut
schön zu hören...
ich habe im Moment ne Blasenentzündung und nehm Antibiotika, ich hoffe das es heute wieder weg ist, ich muss nach der Arbeit zum Urintest.
Hab grad gesehn du hast auch im August Termin?? find ich ja supi hihi

Sorry das ich mich net gemeldet hab, aber hatte jetzt Urlaub und zu Hause haben wir noch kein Internet....Langenbruck is seeeehr langsam bei sowas anscheinend *hihi*
wie ich lese gehz euch guuuuut

ich habe im Moment ne Blasenentzündung und nehm Antibiotika, ich hoffe das es heute wieder weg ist, ich muss nach der Arbeit zum Urintest.
Hab grad gesehn du hast auch im August Termin?? find ich ja supi hihi
22. Feb 2011 17:22
Ja, eigentlich am 31.8....aber mal sehen, wann Krümelchen wirklich kommt...
WEnn ich echt pech hab, wirds n Barthelmarkt-Kind, was nicht sooo toll wäre...wir haben nämlich n Stand und mein Mann is den kompletten Barthelmarkt im Dienst...(Kommandant von der Feuerwehr) Also ungünstiger könnte es dann gar net sein..
Außerdem krieg ich ja dann auch nix mit...
Blasenentzündung is echt gemein...musst nur aufpassen, dass dein Krümelchen dir nicht noch Nierenstau verursacht...so wars bei Phillipp..^^ Die ganze Zeit Blasenentzündung und die letzten Monate Nierenstau..und leider is Phillipp auch 2 Wochen früher geholt worden..
Wie wars denn beim Arzt? Is des deine erste Blasenentzündung oder hattest du schon eine?
GLG Julia

Blasenentzündung is echt gemein...musst nur aufpassen, dass dein Krümelchen dir nicht noch Nierenstau verursacht...so wars bei Phillipp..^^ Die ganze Zeit Blasenentzündung und die letzten Monate Nierenstau..und leider is Phillipp auch 2 Wochen früher geholt worden..
Wie wars denn beim Arzt? Is des deine erste Blasenentzündung oder hattest du schon eine?
GLG Julia
23. Feb 2011 10:15
Hallohooo!!
*lach* ich seh schon, wir haben das gleiche "Problem" ... mein ET ist der 11.8. und hoffentlich nicht zur Barthelmarktzeit, mal schaun ....
hm is meine 1. Blasenentzündung...also im Urin waren wohl noch weiße Blutkörperchen, aber netz so schlimm, jetzt wart ich bis Freitag noch auf das Blutergebnis und dann hoff ich passts wieder!!
LG
*lach* ich seh schon, wir haben das gleiche "Problem" ... mein ET ist der 11.8. und hoffentlich nicht zur Barthelmarktzeit, mal schaun ....
hm is meine 1. Blasenentzündung...also im Urin waren wohl noch weiße Blutkörperchen, aber netz so schlimm, jetzt wart ich bis Freitag noch auf das Blutergebnis und dann hoff ich passts wieder!!
LG

23. Feb 2011 12:41
Positiv denken..
Ich wünsche dir, dass alles gaaanaz schnell wieder in Ordnung kommt..
)))
Ja, dann werden wir wohl beide bangen und zittern müssen wegen Barthelmarkt..
Aber du weisst ja, die Würmchen halten sich sowieso nicht und NIE daran, was Mami will oder möchte...
GLG

Ja, dann werden wir wohl beide bangen und zittern müssen wegen Barthelmarkt..

Aber du weisst ja, die Würmchen halten sich sowieso nicht und NIE daran, was Mami will oder möchte...

GLG
24. Feb 2011 19:53
*ggg* da hast du allerdings Recht...die sind soooo klein, haben aber ihren eigenen Kopf und Willen, da haben wir eh nix zu sagen hihi ....
abwarten und Tee (im August eher Eiswasser) trinken
LG
abwarten und Tee (im August eher Eiswasser) trinken

LG
25. Feb 2011 12:34
Oder n Alkoholfreien Cocktail..
))) BIn nämlich bei uns am Stand immer das "Versuchskaninchen" wenns um Alkfreie Cocktails geht..
))) Ui, ich freu mich ja schon so...aber vorher muss ich erstmal im April die Messe überstehen...*seufz*
Und mein "Gefühlschaos", was zur Zeit in mir tobt, in Griff bekommen...^^ is des bei dir auch so schlimm?!??Kenn des gar net...könnt die ganze Zeit heulen, wenn was net nach meinem Kopf geht, und das is zur Zeit leide seeehr oft der Fall...

Und mein "Gefühlschaos", was zur Zeit in mir tobt, in Griff bekommen...^^ is des bei dir auch so schlimm?!??Kenn des gar net...könnt die ganze Zeit heulen, wenn was net nach meinem Kopf geht, und das is zur Zeit leide seeehr oft der Fall...

27. Feb 2011 19:50
Halloho 
hihi, vielleicht kenn ich ja da euren Stand?!?! hab meinen Mann schließlich auf dem Barthelmarkt kennengelernt *lach*
uijeeee.... nein also eigentlich kenn ich das nicht ... ich hab bis jetzt ne wirklich angenehme SS ohne Übelkeit, ohne Heulen usw....
aber dafür ziemlichen Stress in der Arbeit, nicht so schön da...aber mei da muss ich durch ...
Hoffe ihr hattet ein schönes WE
LG

hihi, vielleicht kenn ich ja da euren Stand?!?! hab meinen Mann schließlich auf dem Barthelmarkt kennengelernt *lach*
uijeeee.... nein also eigentlich kenn ich das nicht ... ich hab bis jetzt ne wirklich angenehme SS ohne Übelkeit, ohne Heulen usw....
aber dafür ziemlichen Stress in der Arbeit, nicht so schön da...aber mei da muss ich durch ...
Hoffe ihr hattet ein schönes WE

LG
2. Mär 2011 21:26
Unsern Stand kennst du bestimmt...wir stehen immer an der Schule, und verkaufen Schnaps, Spirituosen, WEin, etc...is n blauer Stand, welcher rund is...würd mich wundern, wenn du den net kennst..
Streß auf arbeit? Warum? Was is los? Wo arbeitest du?
Hatte auch meeega stress...bin entlassen worden, weil ich schwanger bin...wunderbar, oder? Ja so einfach kann man es machen, wenn man n befristeten Vertrag hat...und das beste war ja, mein damaliger Chef hat mich ERNSTHAFT gefragt, ob ich nicht lieber abtreiben will..^^Hammer, oder?
Unser WE war ganz scheee...am SO haben wir mal wieder richtig gegammelt..
Phillipp haben wir zu den Großeltern "abgeschoben"..
War echt mal wieder toll..
Und bei dir? Was habt ihr alles so gemacht?

Streß auf arbeit? Warum? Was is los? Wo arbeitest du?
Hatte auch meeega stress...bin entlassen worden, weil ich schwanger bin...wunderbar, oder? Ja so einfach kann man es machen, wenn man n befristeten Vertrag hat...und das beste war ja, mein damaliger Chef hat mich ERNSTHAFT gefragt, ob ich nicht lieber abtreiben will..^^Hammer, oder?
Unser WE war ganz scheee...am SO haben wir mal wieder richtig gegammelt..

Und bei dir? Was habt ihr alles so gemacht?
6. Mär 2011 18:53
Halloho 
*g* sogesehn kenn ich ihn ganz sicher ... ich kenn alle Stände da hihi, bin jedes Jahr auf dem Barthelmarkt und immer sehr begeistert - is suuuuper da
und seit dem ich ja meinen Mann auch da kennengelernt hab sowieso hihi ....
ochja, in der Arbeit .... die suchen schon jemand für meine Stelle und ich kann dann auch nimmer auf meine alte Stelle zurück und ich erfuhr des mehr oder weniger aus der Zeitung, schön oder ... naja hilft nix, jetzt gehz erstmal um den Bauchzwerg und dann schau ma weiter....
ach du Mist, das mit deiner Arbeit is ja total doof
aber sogesehn kannst du ja "froh" sein, ich mein bei so nem Arbeitgeber der so ne Frage stellt...brrrr........ wielange willst du denn jetzt zu Hause bleiben????

*g* sogesehn kenn ich ihn ganz sicher ... ich kenn alle Stände da hihi, bin jedes Jahr auf dem Barthelmarkt und immer sehr begeistert - is suuuuper da

ochja, in der Arbeit .... die suchen schon jemand für meine Stelle und ich kann dann auch nimmer auf meine alte Stelle zurück und ich erfuhr des mehr oder weniger aus der Zeitung, schön oder ... naja hilft nix, jetzt gehz erstmal um den Bauchzwerg und dann schau ma weiter....
ach du Mist, das mit deiner Arbeit is ja total doof

6. Mär 2011 23:33
2 Jahre auf jeden Fall...lass mir das Elterngeld aufteilen auf 2 Jahre...und dann mal sehen, wie es finanziell aussieht...und aufm Arbeitsmarkt..
Muss hal im 2.Elternzeitjahr wieder auf Jobsuche gehen...mhm...hier is es hal immer sehr schwierig...wir werden sehen...jetzt kommt erstmal Krümel und dann seh ma weiter..
Und bei dir? Bei welcher Firma bist du denn?

Und bei dir? Bei welcher Firma bist du denn?
7. Mär 2011 20:38
ich will auch 2 Jahre daheim bleiben, beantrage jetzt aber erstmal 1 Jahr (auch sogesehn das Geld dann auf 1 Jahr, falls ich dann wieder arbeiten gehen müsste, weil ich nicht weiß ob finanziell alles hinhaut (wir haben nämlich grade erst gebaut und sind im Jan. erst eingezogen) drum mal sehen .... ich arbeite in einer Gemeindeverwaltung ...
7. Mär 2011 20:47
Ja, bauen is verdammt teuer...
Wir sind seit 2009 immer mal wieder am umbauen...auch nicht wirklich besser bzw günstiger...
Wenn man ein eigenes Haus hat, gibt es immer was zu machen...Dann hoff ich mal für dich, dass es so "funktioniert", wie du es dir vorstellst..

Wir sind seit 2009 immer mal wieder am umbauen...auch nicht wirklich besser bzw günstiger...

27 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...