in welcher SSW wusstet ihr ob Junge oder Mädchen???
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
25. Jan 2011 18:21
Re: in welcher SSW wusstet ihr ob Junge oder Mädchen???
Eigentlich wollte ich auch nicht wissen was es wird. Zudem hab ich auch ein bißchen bedenken, dass das Geschlecht falsch gedeutet werden kann. Aber nach und nach werde ich immer neugieriger...
Mal sehen wie lange ich mein Vorhaben noch durchhalte.
LG
Lucia
Mal sehen wie lange ich mein Vorhaben noch durchhalte.
LG
Lucia
26. Jan 2011 14:03
bei meinen 1. sohn inner 19. ssw & bei meinen 2. sohn jetzt in der 16. ssw
liebe grüße
liebe grüße
26. Jan 2011 21:46
Bin jetzt in der 16ssw und bei meinem baby kann man es noch nicht 100pro sagen!
Aber ich glaube jetzt es wird ein junge!denn gestern war immernoch was zwischen den beinen am"rumbäumeln"Mir ist es EGAL!HAUPTSACHE ES IST GESUND UND WIRD GESUND BLEIBEN!
aber trotzdem möchte ich es so langsam mal wissen!
Will einkaufengehen!!!
Aber ich glaube jetzt es wird ein junge!denn gestern war immernoch was zwischen den beinen am"rumbäumeln"Mir ist es EGAL!HAUPTSACHE ES IST GESUND UND WIRD GESUND BLEIBEN!
aber trotzdem möchte ich es so langsam mal wissen!
Will einkaufengehen!!!
27. Jan 2011 08:56
Guten Morgen,
wir haben in der 21.SSW erfahren, dass wir eine Tochter bekommen. Sie hat sich vorher nicht gezeigt und immer die Beine gekreuzt.
Allerdings hatte ich es schon sehr schnell im Gefühl, dass es ein Mädchen wird.
LG
wir haben in der 21.SSW erfahren, dass wir eine Tochter bekommen. Sie hat sich vorher nicht gezeigt und immer die Beine gekreuzt.
Allerdings hatte ich es schon sehr schnell im Gefühl, dass es ein Mädchen wird.

LG
27. Jan 2011 09:28
ich wusste es in der 16 woche das war auch das erste mal das die schwangerschaft nachgewiesen wurde hab die monate davor nix mitbekommen
lg verena
lg verena
27. Jan 2011 19:53
Sunshine2483 hat geschrieben :
> > Liebe Grüße
>
> Hier noch ne Ausnahme...
> Haben auch erst bei der Geburt erfahren, dass wir nen Jungen haben.
> Wolltet ihr euch überraschen lassen, oder wollte sich der Kleine nicht zeigen?
Hallo Sunshine, wir wollten uns überraschen lassen. Haben es uns auch bei unserer Tochter (3 Jahre) nicht sagen lassen.
Liebe Grüße
> > Liebe Grüße
>
> Hier noch ne Ausnahme...

> Haben auch erst bei der Geburt erfahren, dass wir nen Jungen haben.
> Wolltet ihr euch überraschen lassen, oder wollte sich der Kleine nicht zeigen?
Hallo Sunshine, wir wollten uns überraschen lassen. Haben es uns auch bei unserer Tochter (3 Jahre) nicht sagen lassen.
Liebe Grüße
28. Jan 2011 14:00
Nur weil man wissen will was es wird heißt das doch nicht das das geschlecht nicht egal ist. wenn man weiß es wird ein junge oder mädchen kann man es ja eh nicht mehr ändern auch wenn man gerne das gegenteil hätte...
mir ist es auch egal ob junge oder mädchen, hauptsache gesund aber ich möchte es trotzdem gerne wissen. finde es extrem schwer neutrale babykleidung zu finden und ich hab keine lust nen jungen in rosa zu packen... auch von der gestaltung vom kinderzimmer usw.
ich meine ich will nicht alles in rosa oder hellblau kaufen, aber alles was man findet auch in anderen farben und mir gefällt sieht total auf junge oder mädchen getrimmt aus
.
Lg und weiterhin allen eine schöne kugelzeit

ich meine ich will nicht alles in rosa oder hellblau kaufen, aber alles was man findet auch in anderen farben und mir gefällt sieht total auf junge oder mädchen getrimmt aus

Lg und weiterhin allen eine schöne kugelzeit
28. Jan 2011 20:02
Hallo zusammen,
hallo sunshine, Glückwunsch zur Schwangerschaft.
hallo sabby stef, sicher ist es den meisten egal was sie bekommen. Hauptsache gesund. Und ich verstehe auch, daß man beim ersten Kind total neugierig ist.
Das mit dem Einkaufen hatte sich bei uns erledigt, weil wir fast alles von meiner Schwägerin gebraucht bekommen haben. Manchmal bin ich direkt traurig darüber, daß wir nichts kaufen brauchen.
Andererseits haben wir so ne Menge Geld gespart.
Liebe Grüße
hallo sunshine, Glückwunsch zur Schwangerschaft.

hallo sabby stef, sicher ist es den meisten egal was sie bekommen. Hauptsache gesund. Und ich verstehe auch, daß man beim ersten Kind total neugierig ist.

Das mit dem Einkaufen hatte sich bei uns erledigt, weil wir fast alles von meiner Schwägerin gebraucht bekommen haben. Manchmal bin ich direkt traurig darüber, daß wir nichts kaufen brauchen.

Andererseits haben wir so ne Menge Geld gespart.
Liebe Grüße
31. Jan 2011 18:24
Ich wusste es schon anfang 15. SSW
Es wird ein Junge

1. Feb 2011 11:51
Hallo ihr,
ich habe es in der 19Ssw erfahren das ich ein Junge bekomme
und der Name unseres Sohnes steht fast fest zum glück
haben am 29.5 termin.
ich habe es in der 19Ssw erfahren das ich ein Junge bekomme

1. Feb 2011 12:21
Bei meinem jetzigen weiss ich es noch nicht.Bin jetzt 21+5 SSW.
Bei unserem Sohn (4 Jahre) wussten wir es erst im 8 Monat.Allerdings auch nur deshalb,weil mein Mann und ich nicht wussten,das wir fragen müssen
Der FA wusste es nämlich schon seit dem 4 Monat das es ein Junge wird.
Habe am 3.2. 3 D US und hoffe,das wir es da erfahren.
LG
Bei unserem Sohn (4 Jahre) wussten wir es erst im 8 Monat.Allerdings auch nur deshalb,weil mein Mann und ich nicht wussten,das wir fragen müssen

Der FA wusste es nämlich schon seit dem 4 Monat das es ein Junge wird.
Habe am 3.2. 3 D US und hoffe,das wir es da erfahren.
LG
7. Feb 2011 19:14
aktuell 32woche und immernoch verstecken spielen aber doc meint könnte könnte nen madel werden 

7. Feb 2011 20:08
Halli hallo!
Also wir haben es in der 20. SSW erfahren dass es ein Junge wird.
Weiß nicht ob man es schon früher gesehen hätte, aber hatten zwischen den Terminen fast 6 Wochen und somit haben wir es erst damals erfahren.
Bin jetzt in der 24. Woche und habe es beim Organ Screening in der 22. Woche nochmal bestätigt bekommen
Lg
Also wir haben es in der 20. SSW erfahren dass es ein Junge wird.
Weiß nicht ob man es schon früher gesehen hätte, aber hatten zwischen den Terminen fast 6 Wochen und somit haben wir es erst damals erfahren.

Bin jetzt in der 24. Woche und habe es beim Organ Screening in der 22. Woche nochmal bestätigt bekommen

Lg
7. Feb 2011 21:22
So ihr lieben, war ja heute beim FA und habe den US machen lassen. Bin echt froh drüber. Hab total tolle bilder bekommen und unser Bauchzwerg ist von Kopf bis Fuß schon 12 cm groß 
Was das Geschlecht angeht sieht es aus als hätte sich mein Gefühl bewahrheitet. Meine FA will sich zwar noch nicht festlegen aber es schaut nach einem Jungen aus
LG Sabby + Krümel 14+4

Was das Geschlecht angeht sieht es aus als hätte sich mein Gefühl bewahrheitet. Meine FA will sich zwar noch nicht festlegen aber es schaut nach einem Jungen aus

LG Sabby + Krümel 14+4
7. Feb 2011 21:35
hallo mamis
ich hab bei meiner ersten ss in der 16 ssw erfahren das es ein mädchen wird ,in der 27 ssw hiess es doch ein junge, ein tag vor der entbindung hiess es auch ein junge und bei der geburt kam doch noch ein mädchen
bei meiner 2ten ss hab ich schon in der 13 ssw erfahren das es ein mädchen wird was sichs dann auch bestätigt hat
und bei meiner jetztigen ss hab ich es in der 14 ssw erfahren das es ein junge wird ,was mir mein arzt heut zum 3ten mal bestätigt hat
LG
23+2
ich hab bei meiner ersten ss in der 16 ssw erfahren das es ein mädchen wird ,in der 27 ssw hiess es doch ein junge, ein tag vor der entbindung hiess es auch ein junge und bei der geburt kam doch noch ein mädchen

bei meiner 2ten ss hab ich schon in der 13 ssw erfahren das es ein mädchen wird was sichs dann auch bestätigt hat

und bei meiner jetztigen ss hab ich es in der 14 ssw erfahren das es ein junge wird ,was mir mein arzt heut zum 3ten mal bestätigt hat

LG
23+2
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...