Baby SPÜREN ;)

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1083143
21. Jan 2011 14:20
Re: Baby SPÜREN ;)
Ich bin in der 21. SSW (20+6) und spür meine Kleine auch schon seit knapp 2 Wochen sehr deutlich und mein Freund hat am Montag auch den ersten Tritt abbekommen =D
Wirklich sehr spannend, wie schnell die Mäuse kräftiger werden!
gast.1057910
21. Jan 2011 16:42
Das ist echt der wahnsinn :D und das wird immer mehr ;)
gast.1054470
21. Jan 2011 21:30
Ich bin inzwischen froh, wenn unser Kleines mal Pause macht. Inzwischen tut es schon richtig weh, vor allem meine Galle (blöder Platz zum Strampeln :roll: )

Letztens habe ich eine Müslischüssel im Halbliegen auf meinen Bauch gestellt, war richtig lustig, als die gewackelt hat und beinahe runtergefallen ist. Aber ich war das nicht :lol: !

Ach, bin übrigens schon in der 36. SSW und so lange es strampelt, ist immer alles ok. Unser Kleines hat bei den ersten Klopfzeichen auch immer wieder Pause gemacht von ein zwei Tagen, ist ja schließlich ganz schön anstrengend, so viel Turnübungen im Bauch.
gast.1085071
23. Jan 2011 10:42
Hallo,

nun schreib ich einfach mal wie es bei mir ist. Also ich bin das erste mal schwanger und freu mich total auf mein kleines. Nur das ich immer noch schwer mit Übelkeit und Müdigkeit zu kämpfen habe. Hoffe das wird irgendwann besser, bin ja nun auch schon in der 17. Woche. :D :D :D
Habt ihr auch noch zu kämpfen? Mein kleines hab ich ende 13. anfang 14. Woche das erste mal bewusst gemerkt.( Bin übrigens auch nicht gerade schlank) Das fühlt sich an als würden Blasen platzen in deinem Bauch. Mittlerweile merke ich das kleine jeden Tag und es fühlt sich einfach nur schön an. Nur wenn man die Hand drauf legt merkt man es leider noch nicht.
Alles gute für eure Schwangerschaft
gast.1113140
30. Jan 2011 19:48
Hallo,

ich spüre meine Kleine auch schon eine ganze Zeit leider liegt sie nicht im Bauch sondern sitzt und zwar auf meiner Blase und nimmt die als Trampolin her das heißt Nachts alle Stunde raus und mit den Füssen haut sie gegen den Innerengebährmutterhals auch nicht schön da freut man sich dann echt wenn die kleine mal schläft!

Da Papa dazu hat mir dann aber gleich erklärt die kommt eben ganz nach dir :shock: von wegen wo ich so brav bin :lol:
gast.1143806
31. Jan 2011 18:21
Also ich habe meinen kleinen schon in der 15. SSW bemerkt, muss aber dazu sagen ist schon mein zweites Kind. Jetzt bin ich in der 21.SSW und er wird immer Mobiler und liegt auch die meiste Zeit auf der Blase. Am abend wird er besonders lebhafft. :roll:
gast.1113140
31. Jan 2011 18:32
Ach ja das kenn ich das mit der Blase ;) bei mir sieht man schon im kleine Hügel im Bauch wenn sie tritt sieht echt geil aus
Ginger9178
12. Mär 2011 14:04
HAllo
also das ist meine zweite ss hab mein Baby in der 14-15 Woche gemerkt und jetzt so seit 2 wochen (bin jetzt 23 woche) ist das tretten stehts und ständig da :roll: :P
143 Beiträge
loading 19540...