Junge Mamis
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
9. Aug 2011 11:34
Re: Junge Mamis
sehe meinen freund im mom gar nicht. haben uns etwas gestritten.
ansonsten mach ich hin und wieder was mit freunden. aber meist auch nur am we, weil die unter der woche keine zeit haben.
und den rest der zeit schaue ich fern, surf im netz was ich noch brauchbares finde für die kleine. habe letztes we echt ein paar schnäppchen bei ebay gemacht. da warte ich im mom drauf das die sachen ankommen.
viele gedanken mach ich mir auch wie es dann wird wenn die kleine endlich da ist.

ansonsten mach ich hin und wieder was mit freunden. aber meist auch nur am we, weil die unter der woche keine zeit haben.
und den rest der zeit schaue ich fern, surf im netz was ich noch brauchbares finde für die kleine. habe letztes we echt ein paar schnäppchen bei ebay gemacht. da warte ich im mom drauf das die sachen ankommen.

9. Aug 2011 14:40
Ich habe immer was zu tun. Bin ja Pflegemutter und habe meinen kleinen Bruder zur Pflege bei mir Leben
Da wird mir nie langweilig 

9. Aug 2011 14:45
hab auch paar sachen bei ebay ergattert letztes wochenende 
hmm ja des mit dem streiten kommt mir bekannt vor... nicht leicht zur zeit alles

hmm ja des mit dem streiten kommt mir bekannt vor... nicht leicht zur zeit alles

9. Aug 2011 14:52
mal sehen wann er sich wieder meldet. ich kann auch ein sturkopf sein
werde mir nächstes wochenende ein krankenhaus ansehen in dem ich vielleicht entbinden werde, weil dort die wassergeburt angeboten wird.
habt ihr euch schon umgeschaut? und wen nehm ihr mit wenns dann soweit ist?

werde mir nächstes wochenende ein krankenhaus ansehen in dem ich vielleicht entbinden werde, weil dort die wassergeburt angeboten wird.
habt ihr euch schon umgeschaut? und wen nehm ihr mit wenns dann soweit ist?
9. Aug 2011 14:56
Also bei uns in der stadt im krankenhaus wird auch wassergeburt angeboten, des find ich ganz cool, vielleicht mach ich des
naja natürlich soll der papa vom kind dabei sein, wenn er da ist und das kleine ned unter der woche kommen mag wo er nicht da ist. weil so schnell kann er auch ned da sein, weil seine schule ca 200 km weit weg is wo er unter der woche ist

9. Aug 2011 15:00
der papa von meinem kind wird wohl arbeiten, was sein ein und alles ist.
und da er eh kein blut sehen kann begebe ich mich wohl alleine in die klinik.

9. Aug 2011 15:26
delisha hat geschrieben:
> der papa von meinem kind wird wohl arbeiten, was sein ein und alles ist.
>
und da er eh kein blut sehen kann begebe ich mich wohl alleine in
> die klinik.
hmm des is natürlich doof, aber vielleicht änder sichs ja noch und er will dann doch mit
freut er sich den aufs kind?
meiner freut sich sehr, würde am liebsten immer mit zum frauenarzt aber geht leider nur wenn er urlaub hat. am freitag hab ich wieder untersuchung, da darf mein kleiner bruder mit also der onkel, der freut sich schon
> der papa von meinem kind wird wohl arbeiten, was sein ein und alles ist.
>

> die klinik.
hmm des is natürlich doof, aber vielleicht änder sichs ja noch und er will dann doch mit

meiner freut sich sehr, würde am liebsten immer mit zum frauenarzt aber geht leider nur wenn er urlaub hat. am freitag hab ich wieder untersuchung, da darf mein kleiner bruder mit also der onkel, der freut sich schon

9. Aug 2011 16:09
mittlerweile freut er sich schon. war auch mit zur untersuchung. aber gehe doch lieber alleine, weil es mich stört wenn er so unsicher daneben steht.
mal sehen ob er wenns soweit ist mit kommt oder nicht. habe ja auch noch ein wörtchen mitzureden.
mal sehen ob er wenns soweit ist mit kommt oder nicht. habe ja auch noch ein wörtchen mitzureden.

10. Aug 2011 16:28
mein Mann versucht aufjedenfall wida dabei zu sein.
wenn es wida normalgeburt ist alles gut läuft mach ich wida im wasser. das hab ich bei der ersten geburt auch gmacht und fand es echt super.
wenn es wida normalgeburt ist alles gut läuft mach ich wida im wasser. das hab ich bei der ersten geburt auch gmacht und fand es echt super.
10. Aug 2011 17:04
ich schaue mir sonntag eine klinik an wo ich im wasser entbinden kann. hoffe ja das alles so klappt, wie man sich das wünscht. gibt auch babys die habens eilig und man schaffts nicht mehr bis in die klinik. aber wäre ja auch nichts gegeneinzuwenden wenn es schnell draußen ist. ^^
10. Aug 2011 18:04
Also bei uns in Rosenheim gibt es ein Geburtshaus, von dem ich nur gutes höre, das werde ich mir auch mal anschauen. Aber diese wassergeburt interessiert mich schon sehr, dann is auch gleich sauber und ned so voller blut oder so
ich hoffe auch das mein freund dabei sein kann!

ich hoffe auch das mein freund dabei sein kann!
10. Aug 2011 20:11
ich wollte zuerst einen kaiserschnitt, aber danach kann man erst später mit der rückbildungsgymnastik anfangen und die op-wunde soll nicht so angenehm sein. bin ja selbst ein kaiserschnitt-kind
also wenn ich dann schon so entbinde, wenn kein kaiserschnitt nötig ist, will ich auf jedenfall die wassergeburt machen. da kann man sich besser entspannen und die schmerzen sind nicht so stark.

also wenn ich dann schon so entbinde, wenn kein kaiserschnitt nötig ist, will ich auf jedenfall die wassergeburt machen. da kann man sich besser entspannen und die schmerzen sind nicht so stark.
10. Aug 2011 20:55
Hey, ich bin 19 & mit meinem zweiten kind schwanger. 
Zwar recht früh zweifach mutter, aber ich liebe meine beiden schätze, auch wenn eins noch nicht da ist.

Zwar recht früh zweifach mutter, aber ich liebe meine beiden schätze, auch wenn eins noch nicht da ist.

10. Aug 2011 21:28
10. Aug 2011 21:31
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...