Wieviel habt ihr zugenommen????
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
12. Nov 2014 09:56
Re: Wieviel habt ihr zugenommen????
Juhu,
ich bin jetzt 26ssw und ich habe inzwischen 5,5 kg zugelegt. hatte bei 70kg/1,72m gestartet.
eigentlich weiß ich, dass das noch gar nicht soooo viel an gewichtszunahme ist, und dennoch mach ich mir langsam gedanken. die 80, die mir wohl bevorsteht ist eine ziemlich große schwelle in meinem kopf, die ich gehoft habe nie zu überschreiten.
in meiner ersten schwangerschaft vor 13 jahren hatte ich zum schluss 38+2 ssw 78kg nachdem ich allerdings 20kg zugenommen hatte. und ich empfand mich als tonne.
nun ja, man wird halt nicht jünger und der körper verändert sich.....
habt ihr vielleicht aktuelle angaben um mal so ne entwicklung zu sehen???
lg
ich bin jetzt 26ssw und ich habe inzwischen 5,5 kg zugelegt. hatte bei 70kg/1,72m gestartet.
eigentlich weiß ich, dass das noch gar nicht soooo viel an gewichtszunahme ist, und dennoch mach ich mir langsam gedanken. die 80, die mir wohl bevorsteht ist eine ziemlich große schwelle in meinem kopf, die ich gehoft habe nie zu überschreiten.
in meiner ersten schwangerschaft vor 13 jahren hatte ich zum schluss 38+2 ssw 78kg nachdem ich allerdings 20kg zugenommen hatte. und ich empfand mich als tonne.
nun ja, man wird halt nicht jünger und der körper verändert sich.....
habt ihr vielleicht aktuelle angaben um mal so ne entwicklung zu sehen???
lg
15. Nov 2014 16:08
Bis zum Ende der SS habe ich 1,4KG zugenommen, nun mus ich mich nur mal aktuell wiegen und schauen, wie es aussieht
20. Nov 2014 20:30
Hallo zusammen
Ich bin jetzt in der 34 ssw, und habe bis jetzt 11 kg zugenommen.
Bei meiner ersten Ss waren es zum Schluss 21 kg und bei der 2.ss 19 kg.
Lg Steffi
Ich bin jetzt in der 34 ssw, und habe bis jetzt 11 kg zugenommen.
Bei meiner ersten Ss waren es zum Schluss 21 kg und bei der 2.ss 19 kg.
Lg Steffi
21. Nov 2014 13:09
Ich hatte in der zweiten Schwangerschaft 7kg zugenommen und bin jetzt, 8 Wochen nach der Geburt, 4kg unter Startgewicht 

28. Nov 2014 20:56
ich bin so glücklich, ich liege (2 Wochen nach der Geburt) 8 Kg unter meinem Startgewicht 

4. Dez 2014 11:35
Hallo
Ich bin jetzt in der 22 Woche und habe noch nicht zugenommen. Auch kann ich meine normale Kleidung noch tragen. Bin mal gespannt wann es bei mir los geht...
Ich bin jetzt in der 22 Woche und habe noch nicht zugenommen. Auch kann ich meine normale Kleidung noch tragen. Bin mal gespannt wann es bei mir los geht...

23. Dez 2014 23:43
Hallo
also ich bin jetzt in der 12 ss und habe schon 6 kilo zugelegt
muss dazu sagen, hab das Rauchen abgehört und war eh sehr sehr schlank

also ich bin jetzt in der 12 ss und habe schon 6 kilo zugelegt

muss dazu sagen, hab das Rauchen abgehört und war eh sehr sehr schlank

10. Jan 2015 21:38
Hallo
Bin jetzt in 32+2 und habe bis jetzt 7-8 kilo zugenommen ...
Also hält sich bei mir Gott sei dank aber mal schaun was ich in den letzten Woche noch zunehme
Lg
Bin jetzt in 32+2 und habe bis jetzt 7-8 kilo zugenommen ...
Also hält sich bei mir Gott sei dank aber mal schaun was ich in den letzten Woche noch zunehme

Lg
12. Jan 2015 13:33
Hallo ich bin jetzt in der 21 Woch und habe erst 1 Kilo zugenommen;-) bin ich auch froh drumm....

19. Jan 2015 09:57
Hallo,
Ich bin im Moment 19/0 also in der 20 ssw und habe jetzt 6kg mehr aber auch schon etwas Wasser
LG
Ich bin im Moment 19/0 also in der 20 ssw und habe jetzt 6kg mehr aber auch schon etwas Wasser

LG
19. Jan 2015 11:30
Halli Hallo,
bin nun in der 28. SSW und hab 11 Kilo zu genommen.
bin nun in der 28. SSW und hab 11 Kilo zu genommen.
31. Jan 2015 12:59
10. Mär 2015 21:35
Hallo,
bin in der 16 Woche (15+2) mit Zwillingen und habe bis jetzt 3 kg zugenommen.
Habe aber das Gefühl das mein Bauch jeden Moment platzen wird
bin in der 16 Woche (15+2) mit Zwillingen und habe bis jetzt 3 kg zugenommen.
Habe aber das Gefühl das mein Bauch jeden Moment platzen wird

18. Mär 2015 09:38
Hallo,
ich bin in der 25+3 SSW und habe bis jetzt gute 7 Kilo zugenommen.
Hoffe es geht danach alles wieder runter
ich bin in der 25+3 SSW und habe bis jetzt gute 7 Kilo zugenommen.
Hoffe es geht danach alles wieder runter

19. Mär 2015 12:50
huhu
bin 19+0 und bei mir sind es bereits 16kg
in der Letzten waren es aber auch insgesamt 23kg - diesmal wird es wohl mehr werden....
zum Glück weiß ich ja noch von der letzten Schwangerschaft, dass es wieder runter geht deswegen bin ich ziemlich entspannt
ich hab aber auch viel Wasser
bin 19+0 und bei mir sind es bereits 16kg

in der Letzten waren es aber auch insgesamt 23kg - diesmal wird es wohl mehr werden....
zum Glück weiß ich ja noch von der letzten Schwangerschaft, dass es wieder runter geht deswegen bin ich ziemlich entspannt

ich hab aber auch viel Wasser

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...