Juni/Juli Mami,s

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1129194
1. Mär 2011 20:37
Re: Juni/Juli Mami,s
hi
ich bin der 21.ssw und mein kleiner mann hält mich jetzt schon tag und nacht auf trapp, er turnt schon so wild herum das sogar mein mann ihn spüren konnte :D
weis seit gestern das wieder ein junge wird und würde am liebsten schon die komplette ausstattung kaufen gehn :) ,aber mein mann meint das wär noch zu früh.
bei mir steht seit gestern kein genauer et mehr fest da er per kaiserschnitt geholt werden muss und das wird ja meistens 2 wochen vorher gemacht also könnte es ein juni oder juli kind werden!
weis jemand wie das bei einem geplanten ks abläuft, wann ich mich im kh anmelden muss etc?
gast.1165274
1. Mär 2011 22:03
hey mädels, wir bekommen auch ein juli-baby, am 12.07.2011 soll es soweit sein und ich kanns kaum noch erwarten :D ich hoffe, dass wir am 10.03. erfahren, was es wird.. beim letzten mal hieß es, dass es wahrscheinlich eher ein mädchen wird, aber die fä konnte eigentlich nichts erkennen..
pflaumi
2. Mär 2011 19:53
Juli.88 hat geschrieben :
> hey mädels, wir bekommen auch ein juli-baby, am 12.07.2011 soll es soweit
> sein und ich kanns kaum noch erwarten :D ich hoffe, dass wir am 10.03.
> erfahren, was es wird.. beim letzten mal hieß es, dass es wahrscheinlich
> eher ein mädchen wird, aber die fä konnte eigentlich nichts erkennen..

Hey Juli.88

Dir geht es ja genauso wie mir. Ich soll meinen "Kleinen Wurm" auch am 12.07.2011 bekommen. Mein FA meinte beim letzten mal auch. Eher ein Mädchen aber sehen kann er eigentlich noch nichts genaues.

Ich habe einen Tag vor dir den nächsten Termin. Bin ja mal gespannt, ob man dann sieht was es wird.

Liebe Grüße

Pflaumiii :D
gast.1164156
3. Mär 2011 21:20
hallo ladys mit ET 12.07 <3
habe 1 tag vor euch ET 11.07 und wir bekommen einen SOHN <3

wisst ihr schon was ihr bekommt???
sind es jetzt mädchen???

glg Corinna
gast.1163117
7. Mär 2011 10:09
hallo ihr lieben:)
ich bin ab heute in der 21.ssw :) und samstag hat meine kleine prinzessin mich das erste mal getreten oder geboxt und das genau in den magen und das auch gleich beim essen.kein sehr schönes gefühl...

am 18.3 habe ich feindiaknostik freue mich schon total=))

hoffe euch gehet es allen gut:)
pflaumi
9. Mär 2011 11:46
Hey Mädels,

heute war ich wieder beim FA.... hatte diesen Schwangerschaftsdiabetistest.

Und ich habe auch erfahren, was es wird... Ein Junge!!!!

Jetzt brauche ich nur noch den passenden Namen...

Lg PFlaumiii :D :D
gast.1153678
10. Mär 2011 08:25
HUHU!!! :D
Hatte nun meinen FA Termin, und weiß nun was mein kleiner Wurm wird/ist!!! Naja, zumindest zu 75 %! Meine FÄ meinte dass es ein Mädel wird!!!! *freu*! Das habe ich mir gewünscht! Klar, wenn es dann doch ein Junge wird, freu ich mich auch!!! Denn die Hauptsache ist ja, das es gesund ist!
Habe nun am 23. 3. ein Termin zur Feindiaknostik, und werde dann wohl noch mal erfahren ob es nu ein Mädchen wird. Und dann kann das Shoppen losgehen!
GLG ;)
gast.1126658
10. Mär 2011 16:18
Hallo ich bin auch eine Juli Mama ET ist am 17.07.11 und ich war letzte woche bei der Feindiagnostik und man darf nicht so grosse Erwartungen da rein stecken weil mein kleiner Krümel hat die ganze Zeit geschlafen und wollte sich nicht drehen auch nicht nach 1 Stunde spazieren hat sich nichts geändert zum Glück wusste ich vorher schon das es ein Junge wird weil an diesem Tag konnte man weder geschlecht noch das Gesicht sehen.
Ich hoffe das eurer Baby sich so dreht das man alles sehen kann.
Viel Glück!! :D posting.php?mode=reply&f=5&t=14755#
128 Beiträge
loading 19540...