Hallo, Juli 2011 Mamis
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
12. Mär 2011 13:49
Hallo, Juli 2011 Mamis
Hab ihr schon Namen für eure Zwerge?
Und noch ne frage bin jetzt 23.Woche und mein Baby ist die ganze Zeit wach und tritt
ist das bei euch auch so?
Und noch ne frage bin jetzt 23.Woche und mein Baby ist die ganze Zeit wach und tritt

12. Mär 2011 17:49
Re: Hallo, Juli 2011 Mamis
Hallo liebe Juli-Mamis,
seit Anfang dieser Woche (22.ssw) wissen wir, dass es ein Bub wird... Freue mich trotzdem
Leider muss ich ab sofort und bis zum Ende (ET 15.07.11) meine wunderschönen Stützstrümpfe tragen
Wie geht es Euch?

seit Anfang dieser Woche (22.ssw) wissen wir, dass es ein Bub wird... Freue mich trotzdem

12. Mär 2011 17:51
Hallöchen,
bin in der 22.ssw und merke glaube ich - noch gar nichts. Manchmal ein leichtes "Klopfen" - habe aber auch eine sogenannte Vorderwand-Plazenta. Mein FA meinte das wäre dann normal. Sei doch froh, dass du dein Baby spürst - oder tut es weh?
bin in der 22.ssw und merke glaube ich - noch gar nichts. Manchmal ein leichtes "Klopfen" - habe aber auch eine sogenannte Vorderwand-Plazenta. Mein FA meinte das wäre dann normal. Sei doch froh, dass du dein Baby spürst - oder tut es weh?
13. Mär 2011 09:32
Hallo Ihr 2 in 1
lese schon eine ganz Zeit mit und stelle mich mal vor.
Termin 25.07, erste Schwangerschaft, 34 Jahre und arbeite als Arzthelferin und Diabeteassistentin in einer Schwerpunktpraxis und bekomme natürlich, wie fast jede Juli-Mutti ! , zu 80 % einen Jungen, falls es doch nicht die Hand war
mir geht es super, keine Übelkeit und alles iO, habe ab der 16/17 Woche die ersten leichten Bewegungen gemerkt und die werden immer kräftiger, allerdings der Papa hat sie noch nicht gespürt
habe auch vor 1 Woche die Bewegung an meinen Bauch gesehen, das war klasse... habe bis jetzt knapp 2kg zugenommen, aber das ist total OK, da ich einen BMI von 29 habe
, seit 1 Woche trage ich Umstandsjeans, hatte einen kleinen Bauchschub. In 3 Wochen machen wir auch 3 D und Klamotten werde ich von Frundinnen bekommen und das was dann noch feht kaufen. Zimmer richten wir erst im/Ende April ein. Komme aus der Nähe Braunschweig.
LG an alle anderen "Dicken"

lese schon eine ganz Zeit mit und stelle mich mal vor.
Termin 25.07, erste Schwangerschaft, 34 Jahre und arbeite als Arzthelferin und Diabeteassistentin in einer Schwerpunktpraxis und bekomme natürlich, wie fast jede Juli-Mutti ! , zu 80 % einen Jungen, falls es doch nicht die Hand war

LG an alle anderen "Dicken"

13. Mär 2011 11:01
Hallo liebe Juli Mamis,
ich bin auch eine juli mami und es ist meine 1 SS!
freu mich endlich mal mit jemand reden zu können der gerade das gleiche erlebt wie ich.....
hab jetzt schon öfters die gespräche hier verfolgt und wollte mal fragen ab wann ihr eure kleinen den gespürt habt??
Liebe grüße Zoeee mami
ich bin auch eine juli mami und es ist meine 1 SS!
freu mich endlich mal mit jemand reden zu können der gerade das gleiche erlebt wie ich.....
hab jetzt schon öfters die gespräche hier verfolgt und wollte mal fragen ab wann ihr eure kleinen den gespürt habt??
Liebe grüße Zoeee mami
13. Mär 2011 11:47
Also so richtig, habe ich meinen "Kleinen Mann" das erste mal vor ca. 1 1/2 Wochen gespürt.
Vorher waren zwar schon so kleine Klopfzeichen da doch die konnte ich nie so richtig einordnen.
Jetzt habe ich am Freitag erfahren, dass ich an Schwangerschaftsdiabetes leide...
Muss mich da jetzt auch erst einmal zurecht finden, was ich jetzt alles nicht mehr darf und so...hat jemand von euch Erfahrung mit sowas??
Lg Pflaumiii
Vorher waren zwar schon so kleine Klopfzeichen da doch die konnte ich nie so richtig einordnen.

Jetzt habe ich am Freitag erfahren, dass ich an Schwangerschaftsdiabetes leide...
Muss mich da jetzt auch erst einmal zurecht finden, was ich jetzt alles nicht mehr darf und so...hat jemand von euch Erfahrung mit sowas??
Lg Pflaumiii

15. Mär 2011 11:12
Hallo an alle,
war gestern beim Organscreening.Es ist alles in Ordnung. Es wird laut meiner Ärztin zu 200% ein Junge!
Er wiegt jetzt so 540 g.
Liebe Grüße
Sophia
23.ssw
war gestern beim Organscreening.Es ist alles in Ordnung. Es wird laut meiner Ärztin zu 200% ein Junge!
Er wiegt jetzt so 540 g.
Liebe Grüße
Sophia
23.ssw
15. Mär 2011 15:48
Hallo an alle Juli Mamis
Wir erwarten ganz gespannt unser erstes Baby und können es natürlich kaum noch erwarten!
Der errechnete Termin ist der 26.07.2011....und ich bzw.wir sehnen uns nach dem nächsten Ultraschall Termin, denn ich finde es immer wieder wahnsinnig schön,unseren Schatz sehen zu können, wenn es auch nur für einen kurzen Moment ist...aber dieser Moment, ist von Monat zu Monat der schönste
Ich hoffe es geht euch allen gut und wünsche Euch weiterhin eine schöne Schwangerschaft
LG ninnaa

Wir erwarten ganz gespannt unser erstes Baby und können es natürlich kaum noch erwarten!
Der errechnete Termin ist der 26.07.2011....und ich bzw.wir sehnen uns nach dem nächsten Ultraschall Termin, denn ich finde es immer wieder wahnsinnig schön,unseren Schatz sehen zu können, wenn es auch nur für einen kurzen Moment ist...aber dieser Moment, ist von Monat zu Monat der schönste

Ich hoffe es geht euch allen gut und wünsche Euch weiterhin eine schöne Schwangerschaft
LG ninnaa
16. Mär 2011 11:15
Hallo
ich bin auch eine Juli Mama am 20.07.hab ich Termin. Hab schon eine 5 jährige Tochter und im März 2010 hatte ich in der 11. Woche eine FG. Um so mehr freuen wir uns jetzt auf das Baby,es ist ein Junge mein Schatzi freut sich sehr drauf er hat sich ein Junge gewünscht ich mir auch ich wollte immer ein Mädchen und ein Junge haben.
Gruß Micky Maus
Allen noch eine schöne Kugelzeit.
ich bin auch eine Juli Mama am 20.07.hab ich Termin. Hab schon eine 5 jährige Tochter und im März 2010 hatte ich in der 11. Woche eine FG. Um so mehr freuen wir uns jetzt auf das Baby,es ist ein Junge mein Schatzi freut sich sehr drauf er hat sich ein Junge gewünscht ich mir auch ich wollte immer ein Mädchen und ein Junge haben.
Gruß Micky Maus
Allen noch eine schöne Kugelzeit.
16. Mär 2011 20:36
Hallo an alle,
wie Mickey Maus haben wir schon eine 5jährige Tochter und erwarten nun einen Jungen.
Wir freuen uns riesig! Leider muss ich bereits seit Wochen liegen aufgrund einer vorangangenen Gebärmutterhalskrebserkrankung. Nun hangeln wir uns von Woche zu Woche - hoffen, das wir es bis mindestens zur 34. Woche schaffen....
Genießt die Zeit 'draußen in der Welt' für mich mit und zeigt stolz Eure Babybäuche
Enjuloca
wie Mickey Maus haben wir schon eine 5jährige Tochter und erwarten nun einen Jungen.
Wir freuen uns riesig! Leider muss ich bereits seit Wochen liegen aufgrund einer vorangangenen Gebärmutterhalskrebserkrankung. Nun hangeln wir uns von Woche zu Woche - hoffen, das wir es bis mindestens zur 34. Woche schaffen....
Genießt die Zeit 'draußen in der Welt' für mich mit und zeigt stolz Eure Babybäuche

Enjuloca
21. Mär 2011 12:24
Hallo!
Ich bin auch eine Juli 2011 Mama. Ich bekomme mein Baby am 25.7.2011 und wir bekommen ein mädchen!
Liebe Grüße Silke
Ich bin auch eine Juli 2011 Mama. Ich bekomme mein Baby am 25.7.2011 und wir bekommen ein mädchen!
Liebe Grüße Silke
21. Mär 2011 14:36
gestiefeltekatze hat geschrieben :
> Hallöchen,
>
> bin in der 22.ssw und merke glaube ich - noch gar nichts. Manchmal ein
> leichtes "Klopfen" - habe aber auch eine sogenannte
> Vorderwand-Plazenta. Mein FA meinte das wäre dann normal. Sei doch froh,
> dass du dein Baby spürst - oder tut es weh?
Hallo gestiefeltekatze,
mach Dir keine sorgen das du noch nicht viel merkst,bin jetzt 25ssw und ich merke auch erst seid ein paar wochen so richtig was.Ich habe auch eine Vorderwand-Plazenta.Und es ist die 2.Schwangerschaft.Ich denke mal es geht bei dir bald los.Ich war auch traurig alle haben schön früh was gemerkt und ich nicht.
Lg
> Hallöchen,
>
> bin in der 22.ssw und merke glaube ich - noch gar nichts. Manchmal ein
> leichtes "Klopfen" - habe aber auch eine sogenannte
> Vorderwand-Plazenta. Mein FA meinte das wäre dann normal. Sei doch froh,
> dass du dein Baby spürst - oder tut es weh?
Hallo gestiefeltekatze,
mach Dir keine sorgen das du noch nicht viel merkst,bin jetzt 25ssw und ich merke auch erst seid ein paar wochen so richtig was.Ich habe auch eine Vorderwand-Plazenta.Und es ist die 2.Schwangerschaft.Ich denke mal es geht bei dir bald los.Ich war auch traurig alle haben schön früh was gemerkt und ich nicht.
Lg
22. Mär 2011 19:56
gestiefeltekatze hat geschrieben :
>
Hallo liebe Juli-Mamis,
>
> seit Anfang dieser Woche (22.ssw) wissen wir, dass es ein Bub wird... Freue
> mich trotzdem
Leider muss ich ab sofort und bis zum Ende (ET 15.07.11)
> meine wunderschönen Stützstrümpfe tragen
Wie geht es Euch?
hi
ich hab auch am 15.07.11 ET und es wird ebenfalls ein junge
achja und ein vorderwand plazenta hab ich auch, aber eine tiefliegende, hat zur folge das unser zwerg per kaiserschnitt kommen muss.
habt ihr schon ein namen? mein mann und ich können uns irgendwie nicht einigen
>

>
> seit Anfang dieser Woche (22.ssw) wissen wir, dass es ein Bub wird... Freue
> mich trotzdem

> meine wunderschönen Stützstrümpfe tragen

hi
ich hab auch am 15.07.11 ET und es wird ebenfalls ein junge

achja und ein vorderwand plazenta hab ich auch, aber eine tiefliegende, hat zur folge das unser zwerg per kaiserschnitt kommen muss.
habt ihr schon ein namen? mein mann und ich können uns irgendwie nicht einigen

24. Mär 2011 20:32
Hallo Ihr Lieben!
Voe lauter Stress komm ich nicht dazu öfter reinzuschauen, arbeite oft lang und fahre tägl. 2 Std. zur Arbeit. Da ich jetzt wegen Magen-Darm-Virus krankgeschrieben bin, hatte ich Gelegenheit Eure Beiträge zu lesen.
Es ist schön mitzukriegen, dass nicht bei allen alles ganz glatt läuft.Wir hatten Verdacht auf deformierte Niere, nach 4 Tagen Ungewissheit hat die Feindiagnostik den Verdacht nicht bestätigt und gezeigt, dass auch wir einen Jungen bekommen. Mir war klar, dass es ein Junge wird, weil wir uns bisher nur auf Mädelsnamen einigen konnten.
Eure Beiträge zur Gewichtszunahme muntern mich auch ein bissl auf, bin von Natur aus schon sehr stämmig und habe bereit7 kilo zugenommen, wobei gefühlte 5 an den Brüsten.
Wünsche Allen weiterhin gute Zeit
Voe lauter Stress komm ich nicht dazu öfter reinzuschauen, arbeite oft lang und fahre tägl. 2 Std. zur Arbeit. Da ich jetzt wegen Magen-Darm-Virus krankgeschrieben bin, hatte ich Gelegenheit Eure Beiträge zu lesen.
Es ist schön mitzukriegen, dass nicht bei allen alles ganz glatt läuft.Wir hatten Verdacht auf deformierte Niere, nach 4 Tagen Ungewissheit hat die Feindiagnostik den Verdacht nicht bestätigt und gezeigt, dass auch wir einen Jungen bekommen. Mir war klar, dass es ein Junge wird, weil wir uns bisher nur auf Mädelsnamen einigen konnten.
Eure Beiträge zur Gewichtszunahme muntern mich auch ein bissl auf, bin von Natur aus schon sehr stämmig und habe bereit7 kilo zugenommen, wobei gefühlte 5 an den Brüsten.
Wünsche Allen weiterhin gute Zeit
27. Mär 2011 13:41
Hallo,
ich bin auch eine werdende Juli 2011 Mami. Ich bin 29 Jahre alt, verheiratet und zum ersten Mal schwanger. Gerade befinde ich mich in der 23. SSW. Laut Organultraschall vom 15.03. sollen wir am 28.07.2011 einen kleinen Jungen bekommen.
Spüren kann ich den kleinen trotz meiner Vorderwandplazenta jetzt seit ungefähr der 18 SSW. Da war es noch so ein leichtes klopfen, was ich nicht so ganz zuordnen konnte, ob's der kleine ist, oder doch nur ein F***, also Luft im Bauch...
Mit der Zeit ist das Gefühl aber immer stärker geworden und ich bin mir inzwischen sicher, dass es der kleine ist, der sich dreht und tritt. Ab und zu kann ich sogar mit ihm interargieren. Z.B., wenn ich irgendwo einen tritt fühle, drücke ich dort auf den Bauch und er reagiert mit einem erneuten Tritt darauf. Funktioniert das bei euch auch?
ich bin auch eine werdende Juli 2011 Mami. Ich bin 29 Jahre alt, verheiratet und zum ersten Mal schwanger. Gerade befinde ich mich in der 23. SSW. Laut Organultraschall vom 15.03. sollen wir am 28.07.2011 einen kleinen Jungen bekommen.

Spüren kann ich den kleinen trotz meiner Vorderwandplazenta jetzt seit ungefähr der 18 SSW. Da war es noch so ein leichtes klopfen, was ich nicht so ganz zuordnen konnte, ob's der kleine ist, oder doch nur ein F***, also Luft im Bauch...

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...