entbindungstermin jaanuar

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1945436
7. Okt 2014 18:01
Re: entbindungstermin jaanuar
Eigentlich nicht aber ich kann ja sicherheitshalber nachschauen lassen! Viellt muss ich nach dem ausschlussverfahren vorgehen!? Ach ich bin so verzweifelt das sind einfach solche schmerzen hab das Gefühl ich hätte einen Backstein im Oberschenkel!! Naja so lang es dem kleinen gut geht nehm ich ja alles in Kauf! Danke für deine schnelle Antwort,liebe Grüße !
gast.1559259
8. Okt 2014 09:39
ja ich würds mal anschaun lassen :) , schadet ja nicht somit wießt dann ob deine bandscheiben in ordnung sind .

hmm SAG ist den der Oberschenkel HART?? bzw an einer bestimmten stelle ?? Könnte auch eine Muskelverhärtung sein ?? weißt wie bei den Fussballern ??

Tu mal den füß bzw die stelle wo es schmerzt warm halten und massiers mit muskelÖL ect. aber LASS es dir auf alle fälle anschaun nicht das das NOCH schlimmer wird .

wünsch dir was

lg betty
gast.1945436
9. Okt 2014 15:16
Du bist lieb danke ! Morgen früh werden ich mal zu meinem Hausarzt gehen mal schauen ob er es heraus findet! Der Oberschenkel fühlt sich sehr hart an als wäre ein Stein drin aber wenn ich hinfasse finde ich keine harte Stelle...
Wie geht es dir?euch? Wann hast du Termin?
gast.1559259
10. Okt 2014 09:46
nichts zu danken ;).

Ja mach das vielleicht bekommste auch eine salbe verschrieben . Erzähl dann was der arzt meinte .

ACh danke Uns gehts ganz gut außer meine bandscheiben probleme ,Habe am 11.1. termin aber ich denke das Der Jungemann früher kommt da er zu groß ist :? .

ist das deine 1te SS ??

Bei mir ist es die zweite , habe schon ein Mädchen die wird nächstes jahr 4 .

also Sag bescheid was der arzt gesagt hat.

lg betty
gast.1969867
12. Okt 2014 14:32
Umzug!!!!
wir sind doch jetzt schon im letzten Drittel angekommen.
wie die zeit vergeht....
Liebe grüße an alle.
gast.1945436
17. Okt 2014 18:41
War endlich beim Arzt und naja Diagnose ist Entzündung vom Ischias nerv! Kann man wohl nichts machen außer aushalten und massage oder Fango ! Wenn ich nicht mehr schwanger bin dann kann man mich spritzen bis dahin heis es humpeln zähne zusammen beisen... Naja Hauptsache dem kleinen geht's gut!
gast.1559259
18. Okt 2014 10:03
AH hey
hmm das ist ja mal blöde , ja der ischias kann schön fies sein, na toll spritzn darf man garnicht in der SS , hmm was anders kannste auch nciht tun ? hmm ist echt blöd NA da könn ma zum glück reden das ma nimmer lange HABEN :D :D .

Wir sind schon drüben in anderen tread ( aber das haste eh schon gelesen ) .

also wir lesen uns drüben ;)
lg
gast.2015880
26. Okt 2014 13:58
Huhu ich heiße Rebecca, bin 26 und entbinde vorraussichtlich am 18.01.2015. Ist meine erste Schwangerschaft und freuen uns riesig :D
gast.2018392
30. Okt 2014 22:37
Halli Hallo in die Runde gesagt...
Ich bin 24 und entbinde am 20.1.15 laut Rechnung, wobei ich aber sagen muss ich habe das Gefühl das ich auch noch 10 Tage mehr rechnen kann. Lach...wie ich darauf komme, keine Ahnung reines Bauchgefühl, mal schauen wie es wird :D
Bis jetzt muss ich sagen das meine Schwangerschaft super verläuft....einzigste Problem ist der Bandscheibenvorfall in der HWS und LWS aber naja muss man durch, Hauptsache meiner süßen geht es gut. :)
gast.1973655
4. Nov 2014 12:02
Hallo Yuna88 und Mama van Core! :)
Wir schreiben schon im 3. Trimester weiter, falls ihr euch dort zu uns gesellen möchtet :

viewtopic.php?f=6&t=70191

Ich denk mal das hier nicht mehr so viel geschrieben wird...
115 Beiträge
loading 19540...