Hallo, Juli 2011 Mamis
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
26. Feb 2011 21:54
Re: Hallo, Juli 2011 Mamis
Hey Mädels,
also ich hoffe ja wirklich, dass ich am 09.03.2011 endlich erfahre, ob ich eine kleine Dame oder einen kleinen Sohnemann erwarte. Dann kann das Shoppen endlich beginnen.
Habt ihr schon alle eine Hebamme? Ich bin nämlich immer noch auf der Suche, nach der Richtigen!!!
Lg Pflaumiiii
also ich hoffe ja wirklich, dass ich am 09.03.2011 endlich erfahre, ob ich eine kleine Dame oder einen kleinen Sohnemann erwarte. Dann kann das Shoppen endlich beginnen.

Habt ihr schon alle eine Hebamme? Ich bin nämlich immer noch auf der Suche, nach der Richtigen!!!
Lg Pflaumiiii

26. Feb 2011 21:57
Auch ich bin eine Juli-Mami, Termin ist 15.07. Bis auf Müdigkeit habe ich keine Beschwerden. Ich bin sehr überrascht wie viele auf das Geschlecht fixiert sind und wie früh ihr alles besorgt. Wir fangen Mitte März damit an. Uns ists gleich ob Junge oder Mädchen, hauptsache gesund!
Allen mit Schwierigkeiten auf Arbeit rate ich das Mutterschutzgesetz zu lesen und die dortigen Rechte einfordern, von alleine achten die Arbeitgeber nicht drauf! Wünsche schönes WE
Allen mit Schwierigkeiten auf Arbeit rate ich das Mutterschutzgesetz zu lesen und die dortigen Rechte einfordern, von alleine achten die Arbeitgeber nicht drauf! Wünsche schönes WE
28. Feb 2011 11:55
Hallo an alle werdenden Mamis
Mein Termin ist der 8.7. und ich freu mich schon und bin sehr gespannt
was da so auf mich zu kommt. Am 8.3. habe ich den nächsten Termin
beim FA ach wäre es doch schon heute.....am besten man kauft sich ein Ultraschall Gerät dan könnte man den ganzen Tag schauen was Baby da so tut im dunkel...

Mein Termin ist der 8.7. und ich freu mich schon und bin sehr gespannt
was da so auf mich zu kommt. Am 8.3. habe ich den nächsten Termin
beim FA ach wäre es doch schon heute.....am besten man kauft sich ein Ultraschall Gerät dan könnte man den ganzen Tag schauen was Baby da so tut im dunkel...

28. Feb 2011 20:35
hi
war heute beim fa, soweit alles in ordnung auser das die plazenta an der vorderseite ist und zu weit unten dadurch wird eine normale geburt für mich wohl nicht in frage kommen
naja gibt schlimmeres
achja und es wird ein junge!
also wer schöne jungsnamen hat freu mich über jeden vorschlag
war heute beim fa, soweit alles in ordnung auser das die plazenta an der vorderseite ist und zu weit unten dadurch wird eine normale geburt für mich wohl nicht in frage kommen

naja gibt schlimmeres
achja und es wird ein junge!
also wer schöne jungsnamen hat freu mich über jeden vorschlag

2. Mär 2011 14:16
Hallo,
bei mir wird es auch ein Junge.
Ich möchte auch Vorschläge für Namen hören.
Liebe Grüße
Sodo81
bei mir wird es auch ein Junge.
Ich möchte auch Vorschläge für Namen hören.
Liebe Grüße
Sodo81
3. Mär 2011 21:34
@ Burschennamen
also wir bekommen auch einen Sohn und wir haben eine Rangliste
(die sich ändern kann)
3) Alexander
2) Sandro
1) David
würd mich freuen eure Namem zu erfahren
glg Corinna

also wir bekommen auch einen Sohn und wir haben eine Rangliste

(die sich ändern kann)
3) Alexander
2) Sandro
1) David
würd mich freuen eure Namem zu erfahren

glg Corinna
6. Mär 2011 22:19
Hi 
ich bin auch eine Julimami - aber hab keinen genauen Tag bekommen, erst hieß es 3.8. aber dann meinte mein FA dass es in der letzten Juliwoche so weit sein wird. wir sind schon ganz gespannt weil es unser erstes Baby ist
Wir haben am Freitag erfahren dass es ein Junge wird - unser derzeitiger Namensfavorit ist Karim, was bei unseren Eltern (auf beiden Seiten) wohl nicht so gut ankommt
aber das war bei unsrer Multikultibeziehung irgendwie vorprogrammiert.. Mein Liebster ist Deutscher und ich bin halb Türkin, halb Deutsche. Und obwohl unsre Familien total offen und tolerant und modern sind kabbeln sich jetzt alle um uns herum um den Namen.. Meinem Vater ist er nicht türkisch genug ("Karim ist doch arabisch! Auf türkisch heißt das Kerim!"), meiner lieben Schwiegermama ist er zu exotisch.. ("Da denken doch alle es wär ein Mädchen und heißt Karin, wie wär's denn mit Max?") and so on.. 
Ist das bei euch auch Thema? Wie geht ihr mit so was um?
Ganz liebe Grüße!
Selda

ich bin auch eine Julimami - aber hab keinen genauen Tag bekommen, erst hieß es 3.8. aber dann meinte mein FA dass es in der letzten Juliwoche so weit sein wird. wir sind schon ganz gespannt weil es unser erstes Baby ist

Wir haben am Freitag erfahren dass es ein Junge wird - unser derzeitiger Namensfavorit ist Karim, was bei unseren Eltern (auf beiden Seiten) wohl nicht so gut ankommt

Ist das bei euch auch Thema? Wie geht ihr mit so was um?
Ganz liebe Grüße!
Selda
8. Mär 2011 17:37
Also bei mir ist es am 11.07 soweit bin schon ganz gespannt was es wird lassen uns nämlich überraschen 

9. Mär 2011 07:05
hi ginger
das wollten wir eigendlich auch, aber kaum hat die ärztin das ultraschall angemacht konnt ich die frage was es wird nicht zurück halten
und danach ging es direkt ab zum shoppen
das wollten wir eigendlich auch, aber kaum hat die ärztin das ultraschall angemacht konnt ich die frage was es wird nicht zurück halten

und danach ging es direkt ab zum shoppen

9. Mär 2011 10:31
Wir wollten es unbedingt wissen. Und bei uns wird es ein Junge
Nachdem wir es sicher wussten, sind wir shoppen gefahren
Wir mussten uns gegenseitig bremsen, dass wir nicht den Laden leer kaufen
Unser Kleiner bekommt den Namen Phillip Etienne

Nachdem wir es sicher wussten, sind wir shoppen gefahren

Unser Kleiner bekommt den Namen Phillip Etienne

9. Mär 2011 10:54
Hey,
habe gerade erfahren, dass ich einen kleinen Sohn bekommen werde.
Bin voll glücklich... und mein Mann bekommt sein Wunsch-Geschlecht!
Jetzt muss ich nur noch mit ihm über den Namen reden...
Heute Nachmittag geht es dann shoppen!!
Lg
habe gerade erfahren, dass ich einen kleinen Sohn bekommen werde.
Bin voll glücklich... und mein Mann bekommt sein Wunsch-Geschlecht!

Jetzt muss ich nur noch mit ihm über den Namen reden...
Heute Nachmittag geht es dann shoppen!!
Lg
9. Mär 2011 18:08
jessi.f hat geschrieben :
> hi ginger
> das wollten wir eigendlich auch, aber kaum hat die ärztin das ultraschall
> angemacht konnt ich die frage was es wird nicht zurück halten
> und danach ging es direkt ab zum shoppen
ne da bin ich echt standhaft wußte bei meinem großen auch nicht was es wird
ist nur echt stressig klamotten zu bekommen nur Rosa oder Blau 
> hi ginger
> das wollten wir eigendlich auch, aber kaum hat die ärztin das ultraschall
> angemacht konnt ich die frage was es wird nicht zurück halten

> und danach ging es direkt ab zum shoppen

ne da bin ich echt standhaft wußte bei meinem großen auch nicht was es wird

9. Mär 2011 18:50
Ginger9178 hat geschrieben :
> ne da bin ich echt standhaft wußte bei meinem großen auch nicht was es wird
ist
> nur echt stressig klamotten zu bekommen nur Rosa oder Blau
ja da hast du recht die meisten sachen blau oder rosa oder es sind blümchen etc. drauf
> ne da bin ich echt standhaft wußte bei meinem großen auch nicht was es wird

> nur echt stressig klamotten zu bekommen nur Rosa oder Blau

ja da hast du recht die meisten sachen blau oder rosa oder es sind blümchen etc. drauf

11. Mär 2011 05:45
Unser Junior soll den 30.7. auf die Weilt kommen.Namen?...na ja, irgendwie haben wir bis zur Ende gedacht dass es ein Maedchen ist..aber wir freuen uns sowieso.Es war nur grosse Ueberaschung:-))So wie dass, wenn ich mich auf die Wage gestellt habe...fast bin ich da in der Praxis unmechtig geworden..
Na ja...7 Kilo mehr.Wie ist es bei euch?Bei mir war lange Zeit nicht zu sehen...weil ich die flache Sorte war, und ploetzlich..ohne dass ich mehr essen wurde,,na ja die sauer Gurken esse ich echt oft und viel,aber sonst...ich weiss nicht was ich schlecht mache.ODer ist es normal?:-)Ende 20 Woche und plus 7 kilo?
LG
Veronika

LG
Veronika
11. Mär 2011 14:14
[quote="nikus"]Na ja...7 Kilo mehr.Wie ist es bei euch?[/quote]
Ach, ich habe bereits fast 10 Kilo zugenommen und bin jetzt Anfang 21. Woche.
Ich bin eher der kleine sportliche Typ Frau, aber bei mir sieht man nun schon ordentlich die Gewichtszunahme- iwi kam das alles über Nacht und so plötzlich.
Ich weiß nicht warum, aber seit ich erfuhr das ich schwanger bin, war mir klar dass wir einen Jungen bekommen
Tja seit Mitte Feb. haben wir nun die Gewissheit, es wird ein kleiner Bub, Fabian soll er heißen
Ich habe schon vor 3 Monaten das Babyzimmer in blau dekoriert - so sicher war ich mir! Geb.datum ist der 21.07. und ich bin schon fleißig am Strampler und Hauberl kaufen
Vlg Kathy
Ach, ich habe bereits fast 10 Kilo zugenommen und bin jetzt Anfang 21. Woche.

Ich weiß nicht warum, aber seit ich erfuhr das ich schwanger bin, war mir klar dass wir einen Jungen bekommen

Tja seit Mitte Feb. haben wir nun die Gewissheit, es wird ein kleiner Bub, Fabian soll er heißen

Vlg Kathy
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...