21+3 baby zu groß

Das zweite Schwangerschafts-Trimester

Elternforum

Zahra zu
14. Jul 2021 22:00
21+3 baby zu groß
Hey ihr lieben und zwar hatte ich heute meine fein Diagnostik Untersuchung und das baby wiegt schon 530 Gramm und ist 30 cm groß und das in der 21 woche meine Ärztin Meinte das ich wahrscheinlich Diabetes hab wie war es den bei euch ist das normal das das baby schon so groß ist ?
Dezmama2021
28. Jul 2021 17:52
Re: 21+3 baby zu groß
Hallo
Weißt du inzwischen mehr?
Ich hab morgen meine Feindiagnostik bei 21+4 und könnte dir da Vergleichsdaten schicken. Aber ob dir das (jetzt noch) hilft weiß ich natürlich auch nicht 🤷‍♀️

Alles Gute dir
2 Beiträge • Seite 1 von 1
Viele Vorteile & Geschenke
Neu registrieren

Suche

HiPP auf Instagram

Jetzt folgen und keine Neuheiten und Aktionen mehr verpassen!

Zum Account

Verwendungs-Tipps

HiPP Babysanft Produkte eignen sich nicht nur für die Pflege sensibler Babyhaut. Wie verwenden Sie unsere Pflege-Produkte?

Tipp abgeben

Interaktiver Mutterpass

In unserem interaktiven Mutterpass erläutern wir wichtige Eintragungen und Untersuchungen.

Zum Mutterpass

Schwangerschafts-Paket

von HiPP zusammengestellt zum Pflegen und Verwöhnen für die werdende Mutter.

Zum Paket