Neu hier? Jetzt kostenlos im HiPP Mein BabyClub registrieren und im HiPP Forum aktiv werden sowie viele weitere Club-Vorteile sichern.

Mamas Januar 2020

Elternforum

MR2020
6. Jan 2020 11:30
Re: Mamas Januar 2020
Hallo ihr Lieben,

mein Partner und ich kommen aus Pirna ,erwarten am 20.01.2020 unser erstes Kind,was ein kleiner Junge wird .

Die Hebamme aus dem KH meinte vor kurzem das der Januar ein geburtenstarker Monat sei mit fast 70 gemeldeten Geburten in dem KH.

Hätten wir auch nicht gedacht ,aber hat uns sehr gefreut .

Wir hoffen das alles gut verläuft und sind mega aufgeregt . Mir geht es fantastisch und habe nur ein paar Wehwehchen ,aber die sind auszuhalten.😍

Wir wünschen euch allen einen guten Start und geniest die Kennlernen Phase mit euren Zwergen 👼🏻🎊🤰
drucile
13. Jan 2020 08:42
Re: Mamas Januar 2020
> Hallo Ihr Lieben :)
>
> Ich bin 27Jahre alt und mit unserem zweiten kind. Wir sind
> Es ist ein junge und ich bin sehr froh,Weil och eine Tochter schon habe.
> Mein ET ist der 26.01.2019, aber die FÄ hat mir bereits gesagt, dass sie
> nicht glaubt, dass es bis zum Ende dauert, da das Baby einwenig größer ist
> und ich werde vielleicht eingeleitet werden
>
> LG und bald Mami Drucyle <3
vivviv
22. Jun 2020 21:41
Re: Mamas Januar 2020
Hallo!

Ich bin jetzt auch mal auf diesen Post gestoßen, ich hoffe es sind noch welche aktiv unter euch :)

Wir haben unseren ersten Nachwuchs am 26.1.2020 bekommen 😄 zudem ist es der 1. Junge in der Familie, ein großes Wunder 🥰
Ich bin 28 Jahre alt und wohne in Berlin, gibts hier noch weitere Mamis aus Berlin?

Grüße
Winterhexe
7. Jul 2020 10:55
Re: Mamas Januar 2020
Hallo, ich bin 36 und versuche es jetzt nach 3 Abgängen nochmal. ET ist der 9.1., wenn alles gut geht. Mittlerweile hab ich keine großartigen Beschwerden mehr, nur die Brust zieht noch ganz schön. Ansonsten mach ich mich gerade voll verrückt, dass diesmal alles gut geht. Ich hatte vor 1,5 Wochen eine plötzliche schwallartige hellrote Blutung, aber dem Zwerg ging es in der Kontrolle danach gut. Hab aber immer noch Schmierblutung und den nächsten Termin erst in 3 Wochen. Jetzt wird von mir natürlich alles sehr kritisch begutachtet und ich hab bisher nicht wirklich was zugenommen und am Bauch sieht man auch noch nicht soviel (bin normal gebaut). Kann mich hier bitte jmd beruhigen, dem es auch so geht? :) Natürlich hab ich mich verleiten lassen und einen Angelsound gekauft. Tatsächlich hab ich die ersten 3x auch nichts gefunden, aber gestern nach einiger Suche, war das Herz da. Jetzt bin ich etwas beruhigter
Ladyhu
15. Jul 2020 07:52
Re: Mamas Januar 2020
Hey, auch ich geselle mich gern dazu. Ich bin 36, Verheiratet und erwarte mein zweites Kind. Die Übelkeit ist zum Glück nun vorbei und auch der Appetit auf Fleisch kehrt zurück. Vor 2 Wochen war das noch undenkbar. Hat oder macht von euch jemand den Harmonie Test? Lg
Nyumina
29. Jul 2020 12:39
Re: Mamas Januar 2020
Hallöchen! Was bin ich froh dieses Forum gefunden zu haben!
Ich erwarte auch mein erstes Wunder!
Ich bin 26 Jahre alt und mein ET ist am 17.01.20
Es gab noch keine Anzeichen auf das Geschlecht.
Ich habe schreckliche Monate von Schwangerschaftserbrechen hinter mir. Ich Kämpfe immernoch mit Übelkeit aber ich sehe Licht am Ende des Tunnels!
Liebe Grüße!
SabsCG
17. Nov 2020 10:04
Re: Mamas Januar 2020
Hallo ihr Lieben Mitkugelnden 😊,

ich bin neu hier und habe mir gerade mal alle Eure Texte durchgelesen. Wie geht es Euch denn mittlerweile ? Ist ja doch schon etwas her.. kurz zu mir: ich bin Sabrina, 33 Jahre alt und erwarte zusammen mit meinem Freund unser 1. Kind (ein Junge)🥳 ET ist der 2.1.21 aber wahrscheinlich kommt er früher, da ich im März diesen Jahres einen Abort in der 7. SSW hatte und direkt im nächsten Zyklus wieder schwanger wurde. Langsam bin ich etwas aufgeregt 👏🏼👏🏼

Lg
67 Beiträge
Viele Vorteile & Geschenke
Neu registrieren

Suche

HiPP auf Instagram

Jetzt folgen und keine Neuheiten und Aktionen mehr verpassen!

Zum Account

HiPP Windel App

HiPP Windel App: Neue, tolle Prämien – aber nur für kurze Zeit!

Mehr erfahren

Trinkmengen-Rechner

Trinkmengen-Rechner: Berechnen Sie die optimale Trinkmenge für Ihr Baby

Jetzt berechnen!

Exklusive Spar-Vorteile

Exklusive Spar-Vorteile bei Bestellungen direkt bei HiPP.

Mehr erfahren