Baby Dezember

Elternforum

Moabit2212
24. Nov 2019 07:08
Re: Baby Dezember
Huhu,

bei uns wird es wohl Richtung 22.12. und wahrscheinlich ein Mädchen.
Von.. "Oh ein Christkind, was für ein tolles Geschenk, bis hin zu.." Blöd wenn Weihnachten und Geburtstag zusammen fallen. ":sind alle Kommentare dabei. Unsere Familien fragen auch allen Ernstes, bei wem wir wann dieses Jahr Weihnachten verbringen wollen. 😅
Simba30
24. Nov 2019 11:30
Re: Baby Dezember
Ich hab auch den et 22.12 aber voraussichtlich kommt er früher ist schon ziemlich groß und liegt Bel er hat sich bis jetzt nicht gedreht 😞 Und ist meine 2. Schwangerschaft
Mia-anna 2019
27. Nov 2019 21:11
Re: Baby Dezember
Huhu
Bei uns soll die püppi am 1.12 kommen
kuestenmaedel93
28. Nov 2019 11:01
Re: Baby Dezember
Hallo :)
Der ET für unsere kleine Prinzessin ist der 26.12.19. Wir hören sehr oft „oh, ein Weihnachtsbaby/Christkind“ etc. Die Leute finden den Termin nicht schlimm, eher wir. Schade für Geburtstage in der Zukunft.. aber schauen wir mal, welchen Tag sie für sich wählt 🤷🏽‍♀️

So langsam werden wir ziemlich nervös, auch wenn wir versuchen positiv zu denken. Sie ist unser erstes Kind - da gehört das sicherlich alles dazu 😅

Kommen aus NRW :)

Liebe Grüße und alles Gute Euch allen 🍀
SandrabaldMama87
29. Nov 2019 07:38
Re: Baby Dezember
Hallo.
Wir sind auch am 13.12 dran und es wird ein Junge 😁💙.
Ist auch das 1. Kind und ich bin genauso gespannt.
Könnt Ihr auch nachts nicht mehr schlafen weil Euch soviel durch den Kopf geht? Liebe Grüße
Schwanger19
29. Nov 2019 09:31
Re: Baby Dezember
Hallo ich habe et am 12.12.19 und kann kaum noch schlafen seit Wochen und ständig Ziehen und Schmerzen bin froh wen die kleine Maus raus möchte und wir es geschafft Haben hat sonst noch jemand schmerzen und ziehen im Unterleib? ganz liebe Grüße
Nicki_unbrocken
9. Dez 2019 08:38
Re: Baby Dezember
Maynella :
> Hallo ihr Lieben.
> Ich habe am 30.12 meinen ET. Es ist mein erstes Kind und ich bekomme ein
> Mädchen.
> Wo kommt ihr denn so her ?
> Ich bin aus Heidelberg.
Ich habe am 23.12.
Ich komm aus Dessau-Roßlau
Jenny Priewisch
12. Dez 2019 08:56
Re: Baby Dezember
Hallo,
Unser ET ist der 26.12. und wir bekommen einen Jungen😊
Ich durfte verschiedene Kommentare hören, von “Hoffentlich kommt er eher und nicht an Weihnachten“ bis hin zu “es wird ein Christkind“
Uns ist es eigentlich egal, denn für uns ist es das schönste Weihnachtsgeschenk ❤
Hardy1972
16. Dez 2019 06:26
Re: Baby Dezember
Hallo ich hatte meinen Termin am 30.12.19 jetzt ist es der 17.12.19 also schon morgen. Es wird eingeleitet. Ich bin sehr aufgeregt und habe auch ein wenig Angst davor was mich erwartet. Ich kann seit einer Woche nicht mehr schlafen, hab immer mal wieder Wehen und mumu ist schon 1 cm offen. Ich drücke allen werdenden Mamis viel Erfolg und Glück und gesunde Babys. Ist auch mein erstes Kind und komme aus München Bayern, wir bekommen einen kleinen Jungen
MarenWard
13. Jul 2020 18:39
Re: Baby Dezember
Bei uns auch 19.12. ☺️
Aisling85
1. Okt 2020 10:52
Re: Baby Dezember
Saububin hat geschrieben:
> Hallo zusammen, unser ET ist am 22.12. 🥰 wir bekommen unser 2. kind und es
> wird ein Junge. Mal ne Frage... nerven euch auch die Kommentare von anderen
> wie: „oh hoffentlich kommt er nicht an Weihnachten“ oder „ ich drück die
> daum dass er früher kommt“ usw?
> Ich hab schon gar keine lust mehr den Termin zu sagen und freue mich immer
> wenn leute anders reagieren 😣

Hallo Saububin,

mir geht es genauso! Unser ET ist der 23.12. und ich muss mir hauptsächlich blöde Kommentare anhören. Das Schlimmste war, glaube ich: Scheiße! Oh Scheiße! Das ist ja echt bescheuert...
Ich finde das so gemein und fühle mich total angegriffen. Immerhin geht es hier um die Geburt meines Kindes. Und ich persönlich finde das Datum total toll. Mittlerweile glaube ich aber auch, dass es eine Frage des Glaubens ist. Ich wohne bei Hamburg und hier ist man nicht so christlich. Ich dagegen bin katholisch und finde das Datum daher wundervoll.
Man muss da wohl drüberstehen, aber mir geht es so wie Dir, dass ich bei der Frage schon anfange zu zucken und in Angriffstellung gehe.

Also ich finde, wir haben ein tolles Geburtsdatum für unser Kind :) Und du bist nicht alleine. Ich muss mir auch blöde Kommentare anhören.

Ganz liebe Grüße
SchnipzZz
16. Mai 2021 08:48
Re: Baby Dezember
Hallo 👋🏽
Mein ET ist am 10.12.2021 🥳🥳🥳
HiPP-Moderator
17. Mai 2021 21:38
Re: Baby Dezember
Hallo Chrissi,
ich befürchte Ihr Beitrag ist im Dezember 2019 falsch platziert.

Herzlichst
Ihr HiPP Moderatoren-Tream
ManuLei21
7. Aug 2021 12:16
Re: Baby Dezember
Hi, wir sollen am 10.12 dran sein mit einem kleinen Jungen🥰
juliamarko
17. Aug 2021 15:52
Re: Baby Dezember
Unser Baby kommt am 20 12 🥰
32 Beiträge
Viele Vorteile & Geschenke
Neu registrieren

Suche

HiPP auf Instagram

Jetzt folgen und keine Neuheiten und Aktionen mehr verpassen!

Zum Account

HiPP Windel App

HiPP Windel App: Neue, tolle Prämien – aber nur für kurze Zeit!

Mehr erfahren

Trinkmengen-Rechner

Trinkmengen-Rechner: Berechnen Sie die optimale Trinkmenge für Ihr Baby

Jetzt berechnen!

Exklusive Spar-Vorteile

Exklusive Spar-Vorteile bei Bestellungen direkt bei HiPP.

Mehr erfahren