Schlafverhalten baby

Elternforum

Silva4
22. Jul 2020 21:10
Schlafverhalten baby
Hallo Zusammen,

ich wende mich an euch, da ich nervlich am Ende bin und wissen möchte ob es jemanden genau so geht.

Unser Sohn, bald 9 Monate ist seid 5 Wochen stündlich nachts wach und schläft auch nicht alleine wieder ein. Er schläft 3mal 35 minuten Tagsüber. Ich nehme ihn in die Trage sobald er müde ist. Abends geht es zwischen 7-halb 8 ins Bett. Das geht auch nur noch an der Brust oder Trage. Manchmal schreit er nach 30 minuten wieder und lässt sich kaum beruhigen. Nicht mit Fön, Spieluhr, Schnuller (mochte er noch nie) etc. so geht das dann bis 21 uhr..

Was kann ich tun? Geht es jemanden auch so?`Hört das irgendwann auf?

Danke für Eure Antworten.
LG Silva
1 Beitrag • Seite 1 von 1
Viele Vorteile & Geschenke
Neu registrieren

Suche

HiPP auf Instagram

Jetzt folgen und keine Neuheiten und Aktionen mehr verpassen!

Zum Account

HiPP Windel App

HiPP Windel App: Neue, tolle Prämien – aber nur für kurze Zeit!

Mehr erfahren

Trinkmengen-Rechner

Trinkmengen-Rechner: Berechnen Sie die optimale Trinkmenge für Ihr Baby

Jetzt berechnen!

Exklusive Spar-Vorteile

Exklusive Spar-Vorteile bei Bestellungen direkt bei HiPP.

Mehr erfahren