Einleitung?

Elternforum

Anaatasia18
24. Okt 2019 00:38
Einleitung?
Hallo Liebe Mamis oder bald werdende Mamis 😊
Ich habe eine Frage an euch und zwar : ich bin aktuell in der 40+2 SSW (erste Schwangerschaft) und meine Gynäkologin rät mir eine Einleitung auf Grund von meinem angeblich ''großem Bauch '' was ich persönlich ziemlich nervig finde weil sie jedesmal mich anstarrt und immer wieder sagt großer Bauch , großes Baby und Punkt. Ich bin ziemlich verunsichert was die Einleitung betrifft ,weil ich persönlich finde jedes Baby weiß seine. richtigen Zeitpunkt wann es kommen muss . Jedenfalls rät sie mir nicht 10 Tage hinaus zutragen. Was meint ihr ? Ist wirklich eine Einleitung notwendig? 🤷
2018wifi
24. Okt 2019 06:53
Re: Einleitung?
Was sagt denn das Krankenhaus in dem du entbindest dazu?
2 Beiträge • Seite 1 von 1
Viele Vorteile & Geschenke
Neu registrieren

Suche

HiPP auf Instagram

Jetzt folgen und keine Neuheiten und Aktionen mehr verpassen!

Zum Account

HiPP Windel App

HiPP Windel App: Neue, tolle Prämien – aber nur für kurze Zeit!

Mehr erfahren

Trinkmengen-Rechner

Trinkmengen-Rechner: Berechnen Sie die optimale Trinkmenge für Ihr Baby

Jetzt berechnen!

Exklusive Spar-Vorteile

Exklusive Spar-Vorteile bei Bestellungen direkt bei HiPP.

Mehr erfahren