Schlafe

Austausch mit dem HiPP Elternservice und einer Hebamme
Expertenforum
Steffi129
26. Okt 2021 14:56
Schlafe
Hallo,

Unser kleiner Sohn...7 wochen alt....schläft nur auf einem von uns ein...Meinem Mann oder mir...sobald wir Ihn hinlegen woller wird er wach und das Geschrei ist groß... Falls es dann doch klappt mit hinlegen...schläft er allerdings nicht lange und ist nach 1-2 stunder hellwach...(auf uns schläft er locker 3,-4h)

Problem an der Sache ist wir kriegen nichts mehr gemacht...Der eine hat den kleinen Mann auf sich schlafen und der andre nutz die Zeit um selbst mal zu schlafen..Sind beide fix und fertig...hoffe hier kann jemand helfen...
Alltagsleben gibts bei uns momentan keins...kostet sehr viel Kraft und Nerven...
HiPP-Elternservice
27. Okt 2021 11:08
Re: Schlafe
Liebe „Steffi129“,
Sie und Ihr Mann machen gerade eine anstrengende Zeit durch, das glaube ich Ihnen!

Ihr Schatz braucht einfach den Körperkontakt, das ist ganz normal und er genießt das auch. Geben Sie Ihrem Kleinem einfach noch ein bisschen Zeit. Die Schlafgewohnheiten werden sich mit der Zeit einspielen und Sie werden sehen, dass die Schlafphasen im Liegen immer länger werden.
Hier finden Sie mehr rundum das Thema Schlafen:
Schlaftipps für Ihr Baby | HiPP


Profitieren Sie auch von der Erfahrung andere Eltern im HiPP Elternforum – von Eltern für Eltern: #parent. Bestimmt gibt es hier Eltern die Ihnen Ratschläge geben können.

Halten Sie durch! Die Zeiten werden wieder ruhiger und der normale Alltagsablauf kommt schneller zurück als man denkt!

Herzliche Grüße
Ihre HiPP Expertin
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 42839...