Verstopfung

Austausch mit dem HiPP Elternservice und einer Hebamme
Expertenforum

Du hast Fragen rund um das Thema Baby- und Kleinkind? Dann bist du hier bei uns genau richtig!
Wir sind das HiPP Expertenteam - Ernährungswissenschaftler und Mütter und haben jahrelange Erfahrung. Täglich beraten wir seit vielen Jahren im HiPP Elternservice am Telefon, per Mail, über Social Media und via Live-Chat viele Mamas und Papas. Es gibt keine Frage, die wir noch nicht gehört haben. Und wenn doch machen wir uns schlau! Deine Fragen sind also bei uns bestens aufgehoben – wir freuen uns auf deine Nachricht!
Wir sind immer montags bis donnerstags von 8 Uhr bis 17 Uhr und freitags bis 12 Uhr für dich da! Die Feiertage verbringen wir im Kreise unserer Lieben und beantworten die eingehenden Fragen so schnell wie möglich ab dem nächsten Werktag. Wir freuen uns auf deine Fragen!

Deine HiPP Expertinnen
Eva, Sophia, Sigrid, Anke, Luise, Annelie und Evi

Jast
13. Jun 2021 00:01
Verstopfung
Kann mir jemand helfen... Was ist das ultimative Mittel gegen Verstopfung?
Hab alle Hausmittel durch und nichts hilft. Ich verzweifle schon!
HiPP-Elternservice
14. Jun 2021 10:12
Re: Verstopfung
Liebe „Jast“,
schön, dass Sie sich melden!
Sie brauchen nicht zu verzweifeln, denn Sie sind mit diesem Leiden nicht alleine! Verstopfung kommt in der Schwangerschaft oft vor. Dann ist es besonders wichtig, ausreichend zu trinken, sich viel zu bewegen und ballaststoffreiche Speisen zu konsumieren.

Am besten Sie wenden sich an Ihre Frauenärztin Vorort oder Ihre Hebamme.

Hier finden Sie Tipps:
https://www.hipp.de/schwanger/ratgeber/ ... rstopfung/

Möchten Sie sich zu diesem Thema mit anderen werdenden Mamas austauschen? Dann melden Sie sich auch im HiPP Elternforum – von Eltern für Eltern: #parent.

Herzliche Grüße und weiterhin alles Gute!
Ihre HiPP Expertin
Oksana_Mursik
18. Jun 2021 19:28
Re: Verstopfung
Hallöchen :)
Mir hilft es wenn ich Magnesium einnehme.

Vielleicht bringt es dir auch was.

Lg
Oksana
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 42839...