Flankenschmerz

Austausch mit dem HiPP Elternservice und einer Hebamme
Expertenforum

Du hast Fragen rund um das Thema Baby- und Kleinkind? Dann bist du hier bei uns genau richtig!
Wir sind das HiPP Expertenteam - Ernährungswissenschaftler und Mütter und haben jahrelange Erfahrung. Täglich beraten wir seit vielen Jahren im HiPP Elternservice am Telefon, per Mail, über Social Media und via Live-Chat viele Mamas und Papas. Es gibt keine Frage, die wir noch nicht gehört haben. Und wenn doch machen wir uns schlau! Deine Fragen sind also bei uns bestens aufgehoben – wir freuen uns auf deine Nachricht!
Wir sind immer montags bis donnerstags von 8 Uhr bis 17 Uhr und freitags bis 12 Uhr für dich da! Die Feiertage verbringen wir im Kreise unserer Lieben und beantworten die eingehenden Fragen so schnell wie möglich ab dem nächsten Werktag. Wir freuen uns auf deine Fragen!

Deine HiPP Expertinnen
Eva, Sophia, Ulrike, Anke, Luise, Annelie und Evi

Monakk88
24. Mär 2020 19:06
Flankenschmerz
Hallo!
Ich habe ein Problem! Und zwar habe ich seit gestern rechtseitige Flankenschmerzen die ich nicht einordnen kann!
Die schmerzen sind stechend und werden beim hochkommen schlimmer!
Könnten das die mutterbänder oder darm sein? Oder vl doch ein nierenstau! Mache mir ziemliche Sorgen!

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

Liebe Grüße
Mona
HiPP-Elternservice
26. Mär 2020 09:47
Re: Flankenschmerz
Liebe „Monakk88“,

bitte wenden Sie sich an Ihren Hausarzt oder Frauenarzt. Eventuell kann auch ein Gespräch mit der Hebamme weiterhelfen.
Eine Einschätzung aus der Ferne, können wir dazu nicht geben.

Ich drücke die Daumen, dass Ihnen Ihre Sorgen schnell genommen werden können.

Alles Gute für Sie!

Liebe Grüße
Ihr HiPP Elternservice-Team
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 42839...