Neu hier? Jetzt kostenlos im HiPP Mein BabyClub registrieren und im HiPP Forum aktiv werden sowie viele weitere Club-Vorteile sichern.

Krank in der Schwangerschaft

Expertenrat vom HiPP Elternservice und einer Hebamme zu Ihren Fragen während der Schwangerschaft.

Expertenforum

rootkaeppchen
22. Jul 2019 13:17
Krank in der Schwangerschaft
Ich fall einfach mal mit der Tür ins Haus.
Seid gestern tut mir der Brustkorb und lunge weh. Das atmen is auch leicht schmerzhaft. Mein Rücken tut mir auch weh und ich glaube ich hab fieber, Appetitlosigkeit inklusive 😅
Ich bin jetzt in der 23 SSW und es is meine erste Schwangerschaft, daher weiß ich nich ob das einfach mal dazu gehört oder ob ich einfach krank bin/werde und zum Hausarzt mal muss 🙊
HiPP-Elternservice
26. Jul 2019 11:08
Re: Krank in der Schwangerschaft
Liebe „rootkaeppchen“,

das ist aus der Ferne schwer zu sagen – gehen Sie lieber kurz beim Hausarzt vorbei. Er kann Sie untersuchen und die Ursache für Ihre Schmerzen, Fieber,… herausfinden.

Ich wünsche Ihnen gute Besserung und viel Vorfreude auf Ihr Baby!

Sonnige Grüße
Ihre HiPP Expertin
2 Beiträge • Seite 1 von 1
Viele Vorteile & Geschenke
Neu registrieren

Suche

Nur für kurze Zeit

Jetzt im HiPP Mein BabyClub registrieren und ein Babboe Big-E Elektro Lastenrad gewinnen!

Jetzt anmelden

Verwendungs-Tipps

Wie verwenden Sie unsere Pflege-Produkte? Verraten Sie es uns & gewinnen Sie ein Produktpaket.

Tipp abgeben

Interaktiver Mutterpass

In unserem interaktiven Mutterpass erläutern wir wichtige Eintragungen und Untersuchungen.

Zum Mutterpass

Schwangerschafts-Paket

von HiPP zusammengestellt zum Pflegen und Verwöhnen für die werdende Mutter.

Zum Paket