Manimale Blutung in der 19ssw

Austausch mit dem HiPP Elternservice und einer Hebamme
Expertenforum

Du hast Fragen rund um das Thema Baby- und Kleinkind? Dann bist du hier bei uns genau richtig!
Wir sind das HiPP Expertenteam - Ernährungswissenschaftler und Mütter und haben jahrelange Erfahrung. Täglich beraten wir seit vielen Jahren im HiPP Elternservice am Telefon, per Mail, über Social Media und via Live-Chat viele Mamas und Papas. Es gibt keine Frage, die wir noch nicht gehört haben. Und wenn doch machen wir uns schlau! Deine Fragen sind also bei uns bestens aufgehoben – wir freuen uns auf deine Nachricht!
Wir sind immer montags bis donnerstags von 8 Uhr bis 17 Uhr und freitags bis 12 Uhr für dich da! Die Feiertage verbringen wir im Kreise unserer Lieben und beantworten die eingehenden Fragen so schnell wie möglich ab dem nächsten Werktag. Wir freuen uns auf deine Fragen!

Deine HiPP Expertinnen
Eva, Sophia, Sigrid, Anke, Luise, Annelie und Evi

gast.3131540
22. Aug 2018 02:42
Manimale Blutung in der 19ssw
Hallo erst mal ich hatte gestern Abend mit meinen Partner GV danach bin ich wie üblich normal auf Toilette gegangen und es kam ein bisschen Blut runter ich hab mich erschrocken aber mein Partner sagte ich solle erst mal ruhig bleiben. Also hab ich mich ins Bett gelegt und wieder geschlafen jetzt bin ich um 2 Uhr nochmal aufgestanden und es ist immer noch ganz leicht jetzt hab ich Angst das ich das Baby verloren habe oder verlier. :( das hatte ich in der 1. Schwangerschaft gar nicht
Kann mir einer weiter helfen danke im voraus :shock:
HiPP-Elternservice
22. Aug 2018 10:59
Re: Manimale Blutung in der 19ssw
Liebe „klein-maus21“,

ich kann gut verstehen, dass Sie verunsichert sind, da Ihnen so etwas noch nie passiert ist.

Nach dem Geschlechtsverkehr kann es zu minimalen Blutungen kommen, da kleine Gefäße am Muttermund reißen können.
Sollte die Blutung stärker werden oder anhalten, sollten Sie es bitte bei Frauenarzt abklären lassen!

Alles Gute
Ihr HiPP Expertenteam
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 42839...