Urin test positiv fruchthöle zu sehen, bluttest negativ ? <0,6

Kinderwunsch und Familienplanung
Elternforum
Pengu96
29. Jan 2025 22:27
Urin test positiv fruchthöle zu sehen, bluttest negativ ? <0,6
ihr lieben
Vielleicht kann mir irgendwer mit Erfahrungen weiter helfen, denn ich glaube ich werde verrückt.

Ich war am Montag beim Frauenarzt weil das ziehen im Unterleib nicht weg ging. Zuhause hatte ich einen test gemacht dieser war negativ. Ich dachte an eine Zyste. Ich habe extremen ausfluss wie beim eisprung und war dann ZT 41 mein ES war relativ spät bei ZT 22/23 ABER ALLGEMEIN war alles vorher komisch 18.12 Blutung für einen Tag dann nochmal einen Tag und iwann dann normal für 5 Tage...
Dann beim Frauenarzt der Schock. Zwei ihrer test waren positiv im Ultraschall meinte sie da ist eine fruchthöhle und etwas was man als dottersack sehen könnte.
Sie schickte mich ins Krankenhaus um Blut bestimmen zu lassen. Da ich Diabetes typ 2 habe und direkt alles wieder unstellen müsste. Auch hier gab es einen Ultraschall sie sagt 5+0 ssw
Bluttest negativ, selbst meine Verwirrung ist verwirrt. Ich würde mich riesig über ein zweites Baby freuen aber was zur Hölle ist da passiert. Jetzt haben wir Mittwoch und ich muss noch weitere 8 Tage warten bis zu nächsten Untersuchung
Zysten wurden ausgeschlossen das war ja mein gedanke. Eileiterschwangerschaft schloss das Krankenhaus auch aus bevor die blutergebnise kamen
Der Satz der Ärztin ist hängen geblieben:" ich habe mit allen gerechnet aber nicht damit"
Im Bericht steht watch and wait mit dem Punkt das ich weitere Kontrollen machen lassen soll, dort steht ssw 5+0 Fruchthöhle zu sehen
Hoffe mir kann irgendjemand helfen 😮‍💨
Jetzt das kuriose meine urin test waren negativ auch direkt nach dem Besuch beim FA
1 Beitrag • Seite 1 von 1
loading 19538...