Angst vor Blasenriss Fruchtwasserabgang
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
27. Jun 2023 00:00
Angst vor Blasenriss Fruchtwasserabgang
Hallo,
Ich bin in der 25 Woche schwanger und habe ständig Angst das ich Fruchtwasser verliere und einen blasenriss nicht merken würde. Ich hab mir von der Apotheke Ph Teststreifen gekauft. Kann mir jemand sagen wie man die bei einem Verdacht auf Fruchtwasserabgang anwendet ? Normalerweise sind die ja zum Testen im Urin… welches Ergebnis würde es bei Fruchtwasser anzeigen?
Danke und Grüße
Ich bin in der 25 Woche schwanger und habe ständig Angst das ich Fruchtwasser verliere und einen blasenriss nicht merken würde. Ich hab mir von der Apotheke Ph Teststreifen gekauft. Kann mir jemand sagen wie man die bei einem Verdacht auf Fruchtwasserabgang anwendet ? Normalerweise sind die ja zum Testen im Urin… welches Ergebnis würde es bei Fruchtwasser anzeigen?
Danke und Grüße
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19538...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...