Periode überfällig - schwanger?

Kinderwunsch und Familienplanung

Elternforum

walsel
7. Mai 2021 15:02
Periode überfällig - schwanger?
Hallo,
Da mein FA diese Woche Corona bedingt zu hat, suche ich hier Mal nach Infos bzw. Hilfe:

Zu meinem "Problem"
Ich bin nun 3 Tage überfällig habe nur ein leichtes ziehen im Unterleib, Brüste sind etwas groß und bin etwas müde, was auch an der Arbeit liegen kann.

Ein Test hat bisher negative ergeben. meine Zyklen sind eher unregelmäßig. Kann es sein dass ich einfach zu früh getestet habe?

Bitte um Infos bzwm Erfahrungen dazu.
Vielen Dank vorab!
Lg
LORELAY90
28. Mai 2021 19:45
Re: Periode überfällig - schwanger?
Hi walsel ich kann dich verstehen bin auch 4 Tage drüber und alle Tests waren negativ. Habe aber eindeutige Symptome festgestellt die für eine Schwangerschaft sprechen. Ich werde am Sonntag nochmal ein Test machen und wann dann immer nicj negativ, gehe ich zum Frauenarzt. Was ich dir auch empfehlen würde. Auch wenn die Zyklen unregelmäßige sind würde ich es vin Arzt abklären lassen weil das warten nervt. Bei meiner ersten Schwangerschaft war Test erst ab der 7 ssw positiv, davor immer negativ.
2 Beiträge • Seite 1 von 1
Viele Vorteile & Geschenke
Neu registrieren

Suche

HiPP auf Instagram

Jetzt folgen und keine Neuheiten und Aktionen mehr verpassen!

Zum Account

Verwendungs-Tipps

HiPP Babysanft Produkte eignen sich nicht nur für die Pflege sensibler Babyhaut. Wie verwenden Sie unsere Pflege-Produkte?

Tipp abgeben

Interaktiver Mutterpass

In unserem interaktiven Mutterpass erläutern wir wichtige Eintragungen und Untersuchungen.

Zum Mutterpass

Schwangerschafts-Paket

von HiPP zusammengestellt zum Pflegen und Verwöhnen für die werdende Mutter.

Zum Paket