fehlgeburt

Kinderwunsch und Familienplanung

Elternforum

gast.1263556
24. Apr 2021 07:50
fehlgeburt
Laut Ärztin hatte ich wahrscheinlich Ostermontag eine frühe fehlgeburt. Hatte Blutungen und im Ultraschall hat man nix gesehen. Müsste dort 5/6. Ssw gewesen sein. Habe aber immer mal ziehen in der brust gehabt und seit ca einer Woche ist es auch ziemlich regelmäßiger geworden und ich muss ständig aufs klo.
Kann es sein das es doch keine fehlgeburt war und ich nun doch etwa 8/9 ssw sein könnte?
Hat da einer Erfahrungen?
Termin beim fa hab ich am dienstag
Bibi84
24. Apr 2021 12:03
Re: fehlgeburt
Hast du eventuell einen Test gemacht ich hatte auch im der 6 Woche Blutung aber nur schmierblutung hatte die Schwangerschaft auch noch nicht bestätigt gehabt nur einen positiven Test und 1 Woche später dann ein herzlichen Glückwunsch bei mir hatte sich alles so angefüllt als hätte ich meine Tage nur müde war ich ständig das kannte ich nicht und es fühlte sich etwa an wie Muskelkater im Unterbauch 🤷‍♀️Mein Arzt meinte die Blutung kann vom aufquellen der Gebärmutter kommen das da vielleicht Adern geplatzt sind....ich habe aber auch nur einmal abends geblutet danach nicht mehr war es denn sehr stark und mehrere Tage oder nur einmal ein bisschen ?
gast.1263556
24. Apr 2021 19:51
Re: fehlgeburt
Die blutung fing Montag gegen Abend leicht an war Dienstag etwas mehr. Als würde die periode anfangen laut Arzt und Mittwoch war alles vorbei
Bibi84
26. Apr 2021 11:26
Re: fehlgeburt
Na das ist schon eigenartig wann hast du deinen Termin? Ich würde mal nicht gleich aufgeben hast noch ein Test gemacht?
gast.1263556
26. Apr 2021 12:24
Re: fehlgeburt
Hab keinen test mehr gemacht. Habe morgen um 13 Uhr einen Termin beim Arzt. Na mal sehen
Bibi84
26. Apr 2021 20:00
Re: fehlgeburt
Na dann drücke ich fest die Daumen lass mal hören von dir
gast.1263556
27. Apr 2021 18:03
Re: fehlgeburt
Also es war doch eine fehlgebirt. Der hcg wert war vor 3 Wochen nur noch bei 10. Heute wurde nochmal Blut abgenommen und da erfahren ich morgen den Wert. Soweit alles ok.
Bibi84
27. Apr 2021 20:16
Re: fehlgeburt
Das tut mir leid gib nicht auf versuche es weiter wie lange versucht ihr es denn schon ?
gast.1263556
28. Apr 2021 08:45
Re: fehlgeburt
Es wäre das 3. 😍 wir haben schon einen jungen und Wein Mädchen. Habe im Dezember 2020 die Pille abgesetzt und im März hat es geklappt. Beim großen waren es 3 Monate und bei der kleinen hat es gleich geklappt nach absetzen. Unser Würmchen will unbedingt eine gerade Jahreszahl wie seine Geschwister (2012 & 2014).

Wir üben weiter. Es ist jetzt bei seiner Oma und die passt auf den Wurm auf
Bibi84
30. Apr 2021 12:24
Re: fehlgeburt
Jawohl ich hatte nach künstlicher Befruchtung auch 2 kleine Mäuse verloren 😞 wir haben 10 Jahre geübt und alle Ärzte waren der Meinung auf natürlichem Weg klappt es nicht … und siehe da nach 10 Jahren bin ich auf natürlichem Weg schwanger geworden ohne daran zu denken 🤔 also fleißig weiter machen es klappt bestimmt bald
10 Beiträge • Seite 1 von 1
Viele Vorteile & Geschenke
Neu registrieren

Suche

HiPP auf Instagram

Jetzt folgen und keine Neuheiten und Aktionen mehr verpassen!

Zum Account

Verwendungs-Tipps

HiPP Babysanft Produkte eignen sich nicht nur für die Pflege sensibler Babyhaut. Wie verwenden Sie unsere Pflege-Produkte?

Tipp abgeben

Interaktiver Mutterpass

In unserem interaktiven Mutterpass erläutern wir wichtige Eintragungen und Untersuchungen.

Zum Mutterpass

Schwangerschafts-Paket

von HiPP zusammengestellt zum Pflegen und Verwöhnen für die werdende Mutter.

Zum Paket