Vielleicht schwanger
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
16. Sep 2016 22:58
Vielleicht schwanger
Hallo ihr lieben
Weiß vielleicht jemand ob die Pille nach der Schwangerschaft nicht mehr so richtig wirkt? Kann es sein das sie jetzt zu schwach für mich ist? Ich nehme sie seit Mai und seit zwei Tage füllt sich mein Bauch ganz komisch als ob sich was bewegt? Den Test mach ich erst morgen...
Weiß vielleicht jemand ob die Pille nach der Schwangerschaft nicht mehr so richtig wirkt? Kann es sein das sie jetzt zu schwach für mich ist? Ich nehme sie seit Mai und seit zwei Tage füllt sich mein Bauch ganz komisch als ob sich was bewegt? Den Test mach ich erst morgen...
17. Sep 2016 16:43
17. Sep 2016 19:43
Re: Vielleicht schwanger
Hi,
ich nehme auch die Pille , die gleiche die ich vor meinen 2 SS hatte
Bist du den schon drüber???
Also bei mir ist mit Pille noch nie eine SS passiert, hast du mit deinem Frauenarzt schon darüber geredet??? wegen der Pillen Stärke???
Was kam bei deinem Test Heute raus???
Lg Betti
ich nehme auch die Pille , die gleiche die ich vor meinen 2 SS hatte
Bist du den schon drüber???
Also bei mir ist mit Pille noch nie eine SS passiert, hast du mit deinem Frauenarzt schon darüber geredet??? wegen der Pillen Stärke???
Was kam bei deinem Test Heute raus???
Lg Betti
18. Sep 2016 17:35
Zum Glück bin ich nicht schwanger..der Test war negativ aber das Gefühl ist immer noch da...
18. Sep 2016 21:22
Ich hab auch anderthalb Jahre nach der Schwangerschaft immer mal wieder das Gefühl gehabt, Kindsbewegungen zu spüren. Waren lediglich die inneren Organe, die sich nach wie vor noch "gerichtet" haben. 
Ob das länger angehalten hätte, kann ich schlecht sagen, denn dann wurde ich wieder schwanger^^

Ob das länger angehalten hätte, kann ich schlecht sagen, denn dann wurde ich wieder schwanger^^
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19538...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...