Trotz Coitus interruptus
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
14. Jun 2016 21:13
Trotz Coitus interruptus
Hallöchen.
Wir "verhüten" schon seit einigen Monaten mit CI.
vor 2 Jahren haben wir das auch schon getan.
Oft lese ich im Internet dass so viele davon schwanger werden.
warum ich nicht?
Hat mein Mann sich tatsächlich so sehr im Griff?
Ich hätte nichts gegen einen "Unfall "
LG
Wir "verhüten" schon seit einigen Monaten mit CI.
vor 2 Jahren haben wir das auch schon getan.
Oft lese ich im Internet dass so viele davon schwanger werden.
warum ich nicht?
Hat mein Mann sich tatsächlich so sehr im Griff?
Ich hätte nichts gegen einen "Unfall "

LG
16. Jun 2016 14:16
18. Jun 2016 12:33
Re: Trotz Coitus interruptus
Warum verhüten in Anführungsstrichen?! Möchte dein Mann eigentlich kein Kind?!
Ja vielleicht hat dein Mann sich so gut im Griff, denn wir benutzen diese Methode schon seit sehr vielen Jahren und mein Mann hat sich da im Griff. Bei uns ist seit fünf Jahren kein "Unfall" passiert, unsere beiden Kinder waren vollends geplant.
Trotzdem ist diese Methode die am wenigsten sichere und man sollte immer mit einem "Unfall" rechnen und diesen dann vorher schon akzeptieren und einplanen
Ja vielleicht hat dein Mann sich so gut im Griff, denn wir benutzen diese Methode schon seit sehr vielen Jahren und mein Mann hat sich da im Griff. Bei uns ist seit fünf Jahren kein "Unfall" passiert, unsere beiden Kinder waren vollends geplant.
Trotzdem ist diese Methode die am wenigsten sichere und man sollte immer mit einem "Unfall" rechnen und diesen dann vorher schon akzeptieren und einplanen
25. Jul 2016 12:00
Re: Trotz Coitus interruptus
Es ist keine sichere Verhütungsmethode, selbst wenn der Mann sich beherrschen kann , da bereits vor der Ejakulation Samen austreten können.
Man sollte daher damit rechnen, dass es zu einer Schwangerschaft kommen kann .
Man sollte daher damit rechnen, dass es zu einer Schwangerschaft kommen kann .
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19538...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...