schwanger? feinfühliger beim dritten?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
28. Mai 2016 14:59
schwanger? feinfühliger beim dritten?
Hi ihr lieben,
kurz zu mir ich habe bereits 2 Kinder (3 und 6) und bin alleinerziehend. Nun habe ich einen neuen Partner und ich glaube es hat im wahrsten Sinne gefruchtet. Meine Mens sollte Freitag kommen aber seit paar Tagen ist alles komisch, mir schmerzen die Brustwarzen, mein Mumu fühlt sich geschwollen und dick an und mir ist etwas flau im Magen. Bild ich mir das alles ein oder ist man beim 2/3/4 Kind feinfühliger? ich finde solche smyptome etwas früh... laut Kalender hab ich die seit dem Tag der möglichen Einnistung
kurz zu mir ich habe bereits 2 Kinder (3 und 6) und bin alleinerziehend. Nun habe ich einen neuen Partner und ich glaube es hat im wahrsten Sinne gefruchtet. Meine Mens sollte Freitag kommen aber seit paar Tagen ist alles komisch, mir schmerzen die Brustwarzen, mein Mumu fühlt sich geschwollen und dick an und mir ist etwas flau im Magen. Bild ich mir das alles ein oder ist man beim 2/3/4 Kind feinfühliger? ich finde solche smyptome etwas früh... laut Kalender hab ich die seit dem Tag der möglichen Einnistung
30. Mai 2016 11:57
Re: schwanger? feinfühliger beim dritten?
Also falls es jmd interessiert ich habe heute einen schwach positiven Test gemacht. Ich habe mir das mit meinen Brüsten und Mumu wohl nicht eingebildet
30. Mai 2016 23:30
Dann Gratulation! 
Schön, wie man seinen Körper kennen kann und nein, das ist nicht sarkastisch oder ironisch gemeint.

Schön, wie man seinen Körper kennen kann und nein, das ist nicht sarkastisch oder ironisch gemeint.
31. Mai 2016 06:31
ja man ist sich unsicher, auf der einen Seite weiß man es ja, man kennt das ja dann doch iwie nach kind nr 2. Aber wir Weiber und unsre Hormone können manchmal durchdrehen 

31. Mai 2016 10:46
Gratulation
Bei mir hatten sich die Symptome auch recht früh gezeigt. Bei beiden Jungs schon eine Woche nach Empfängnis.
Also ist es für mich nicht wirklich ungewöhnlich

Bei mir hatten sich die Symptome auch recht früh gezeigt. Bei beiden Jungs schon eine Woche nach Empfängnis.
Also ist es für mich nicht wirklich ungewöhnlich

5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19538...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...