Kondom

Kinderwunsch und Familienplanung
Elternforum
gast.1937551
22. Feb 2016 06:40
Kondom
Hey
Ich weiß nicht ob das jetzt hier rein passt aber ich muss das jetzt mal fragen vielleicht kennt das jemand.
mein freund und ich wollten ee mit dem kind langsam angehen lassen. jetzt hatte ich ja schon als brustschmerzen diese kamen jetzt von der periode.
jetzt zu meiner frage kann man durch ein kleimes loch im kondom schwanger werden? mir ist beim aufraumen ein geschlossenes kondom in die hände gefallen da konnte ich deutlich sehen das da ein loch durch gestochen war.
hab ihn noch nicht drauf angesprochen werde es aber die tage machen weil wenn er doch schneller eim kind mochte konnten wir ja auch immer ohne gummi
lg
gast.2221353
22. Feb 2016 08:14
Re: Kondom
Hallo

Ich würde an deiner Stelle auf jeden Fall mal mit ihm reden. Einfach das Kondom durchstechen sorry ohne mit dir zu reden, geht ja nicht. Also diese Entscheidung sollte schon eine gemeinsam getroffen werden. Also redet.

LG
Traumwaechter
22. Feb 2016 09:10
Hallo,

ja ein kleines Loch im Kondom reicht völlig aus, um schwanger zu werden. Deswegen wird auch so vor unsachgemäßer Lagerung gewarnt. Sobald da auch nur ein fitzelbisschen von dem Kondom kaputt ist (selbst wenn man es nicht sieht mit bloßem Auge) können die Spermien da durch.

Aber wie meine Vorrednerin schon meinte: Das sollte man doch mit dem Partner absprechen! Und selbst wenn ihr jetzt nicht mehr verhütet heißt das nicht, dass du sofort schwanger wirst. Es aber "hinterrücks" zu versuchen, finde ich einen ziemlichen Vertrauensbruch.
gast.2296626
22. Feb 2016 11:26
Hallo,

also, ich kann dir nur Raten sprech mit ihm das ist eine sache wo
IMMER von beiden seiten aus gehen sollte.

Klar kann ein loch im Kondom Ausreichen um Schwanger zu werden, den auch
durch ein loch können Spermin gelangen.

Rede mit ihm ob er es gemacht hat, und wenn ja frag ihn warum??
Es gehören immer 2 dazu.
gast.1937551
23. Feb 2016 06:14
Danke für eure antworten.
Ich habe Gesten das Gespräch mit ihm gesucht und da hat er mir gesagt das er nicht länger verhüten will hat mich natürlich gefreut da ich mir ja schon lange einen kinderwunsch habe.
Jetzt kann das hibbeln dann los gehen :)
gast.2296626
23. Feb 2016 13:04
JennyJustin29 hat geschrieben:
> Danke für eure antworten.
> Ich habe Gesten das Gespräch mit ihm gesucht und da hat er mir gesagt das
> er nicht länger verhüten will hat mich natürlich gefreut da ich mir ja
> schon lange einen kinderwunsch habe.
> Jetzt kann das hibbeln dann los gehen :)

Wünsche euch viel Glück und eine schöne SS. :P
Bin jetzt 32+3 und froh wenn ich meine Maus in ca. 4 Wochen auf
der Welt begrüßen darf :P

Lg Betti
gast.1937551
24. Feb 2016 07:37
Dankeschön
Wünsche dir noch weiter hin alles gute auch für die Geburt dann wisst ihr was es wird?
LG Jenny
gast.2296626
24. Feb 2016 10:59
JennyJustin29 hat geschrieben:
> Dankeschön
> Wünsche dir noch weiter hin alles gute auch für die Geburt dann wisst ihr
> was es wird?
> LG Jenny

Ja wir wissen schon seit Ende 3 Monat das es eine Prinzessin wird,
ich kann es kaum noch erwarten, sie in meinen Armen zu halten, und
sie zu knuddeln und knutschen :lol: .

Ich wünsche dir auch alles liebe und gute
gast.1937551
25. Feb 2016 07:50
Das glaub ich dir :)
Danke
KIH86
25. Feb 2016 08:36
Hallo Jenny,

dann hat dein Freund ja noch mal Glück gehabt oder :D Wenn ihr euch das beide wünscht ist es doch super ich denke andernfalls hätte er wohl etwas Ärger bekommen. Ich habe schon mal gehört dass es Leute gibt die zum Spaß im Supermarkt Löcher in die Kondome stechen :? Und wenn man es beim Kauf nicht sieht... oh je. Aber meistens sind die ja doch recht gut verpackt, sodass man es sehen würde.

Also ich persönlich kenne aber auch so einige Frauen die ihre Männer hintergangen haben, um schwanger zu werden.... sprich heimlich die Pille abgesetzt o.Ä. ... das finde ich genauso schlimm. Es gehören wirklich immer zwei dazu auch wenn man sagt: ein Mann weiß nicht wie gerne er Vater wäre, bis er es ist.

In deinem Fall ist es ja auch eigentlich ganz witzig dass er es war, kenne es tatsächlich nur anders herum :)
Kieselcarla
26. Feb 2016 19:07
Hallo,

ich muss anderen Personen hier zustimmen und sagen, dass es gemeinsam beschlossen werden muss, ob und wann man zusammen ein Baby hat. Das geht nie gut aus, wenn nur einer es möchte und vorallem nicht, wenn einer von beiden das ohne den anderen fest beschließt

lg
Carla
11 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19538...