Schwanger nach Verhütungs-Implanon
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
2. Nov 2015 21:29
Schwanger nach Verhütungs-Implanon
Hallo. Ich habe eine Frage..
Ich habe 9 Jahre mit implanon vergütet erfolgreich, nun wünschen wir uns ein baby...
Wie lange hat es bei euch gedauert das der Zyklus wieder normal ist?
Zur info ich hab 9 Jahre keinen Zyklus gehabt und mein FA meinte in ca 4-6 Wochen dann ist er da nun jetzt ist es schon die 8te Woche und noch immer nichts...
Vielen dank für eure hilfe
Ich habe 9 Jahre mit implanon vergütet erfolgreich, nun wünschen wir uns ein baby...
Wie lange hat es bei euch gedauert das der Zyklus wieder normal ist?
Zur info ich hab 9 Jahre keinen Zyklus gehabt und mein FA meinte in ca 4-6 Wochen dann ist er da nun jetzt ist es schon die 8te Woche und noch immer nichts...
Vielen dank für eure hilfe

3. Nov 2015 07:49
Re: Schwanger nach Verhütungs-Implanon
Vielleicht bist du einfach bereits schwanger? Immerhin kommt der Eisprung vor der Periode 

2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19538...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...