Clearblue Ovulationstest

Kinderwunsch und Familienplanung
Elternforum
gast.1482295
17. Sep 2015 09:31
Clearblue Ovulationstest
Hallo,

vielleicht kennt sich irgendjemand mit Clearblue Ovulationstests aus bzw. hat sie auch schon benutzt.

Wir versuchen ein 3. Kind zu bekommen. Bei den ersten beiden hat es sofort geklappt.
Seit letztem Zyklus verwende ich die Ovu-Tests und hatte letzten Monat kein positives Ergebnis und diesen Monat auch nicht. Mein Zyklus ist eigentlich relativ regelmäßig mit 28 Tagen, selten auch mal 26, so war es letzten Monat.
Letzen Zyklus habe ich erst bei ZT 12 angefangen mit dem Testen, da dachte ich, dass es bei 26 eventuell zu spät war.
Diesen Monat habe ich an ZT 9 angefangen, bin jetzt bei ZT 15, Zervixschleim ist noch nicht perfekt, aber da und spinnbar, Mittelschmerz seit heute morgen, aber Ovu immer noch negativ.

Jetzt habe ich bald zwei Packungen "verbraten" und hatte noch keinen Smiley.
Bei gutem Zervixschleim und Mittelschmerz müsste ich doch auch einen Eisprung haben? Kann es sein dass mein Anstieg noch kommt?
Oder funktionieren die Dinger einfach nicht?

Hatte dass schon mal jemand?

Werden auf jeden Fall den Abend (ist leider die nächsten Tage die einzige Möglichkeit) nutzen und falls es nicht klappen sollte, werde ich auf jeden Fall nächsten Zyklus nach anderen und vor allem billigeren Ausschau halten.

Vielen Dank im Voraus!
Khisanee
18. Sep 2015 01:53
Re: Clearblue Ovulationstest
Ich kann dir nur den Tip geben nicht dein Geld mit dem teuren Test zu verbraten, sondern lieber die ganz billigen bei Amazon zu bestellen. Gibts 50er Packungen. Sie funktionieren super.

Hat vor allem den Vorteil, dass man direkt schnell und dauerhaft testen kann.

Hat bei mir gut funktioniert. Habe angefangen sie zu nutzen als die Tage vorbei waren.
gast.1482295
18. Sep 2015 14:27
Ja dass muss ich unbedingt machen. :x Wollte nur sofort anfangen und die Drogerie hatte nur 2, den Clearblue und noch einen bei dem 5 Stück 12,99 kosteten, also gleich teuer.

Naja...
Er ist immer noch negativ obwohl ich jetzt superguten Schleim habe und Mittelschmerz. Versteh ich nicht... denn 2 Tage oder so wird es bis ES von den Anzeichen her nicht mehr gehen, denke ich.
Wir werden sehen.

Danke dir...
gast.1875516
19. Sep 2015 13:52
Ich hatte den CB auch mal und war auch nicht zufrieden damit, alleine der Preis :o

Habe mir jetzt welche von Amazon bestellt, funktionieren super und kosten nicht sehr viel.
gast.1772901
19. Sep 2015 15:17
Ich hatte 2 Zyklen die CB Ovus, da die die einzigen waren, die man offiziell mit Morgenurin machen kann und das war für mich die beste Zeit. Sie haben auch in beiden Zyklen den ES angezeigt, allerdings war der bei mir immer recht spät, einmal an ZT 16 und im zweiten Monat (in dem ich dann schwanger wurde) erst an ZT 20.
5 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19538...