Ich brauche mal eure Hilfe

Kinderwunsch und Familienplanung
Elternforum
gast.2019720
24. Jun 2015 14:00
Ich brauche mal eure Hilfe
Hallo Ihr Lieben,

ich engagiere mich sehr für die Aktion Schmetterlingskinder. Und da brauche ich jetzt mal dringend Eure Hilfe.
Die Aktion Schmetterlingskinder versorgt deutsche Entbindungskliniken mit Kleidung für Schmetterlingskinder/Sternenkinder (während der Schwangerschaft oder kurz darauf verstorbene Babys).

Und nun ist es gerade wieder soweit, dass die ING Diba 1000 Euro an 1000 Vereine ausschüttet.
Und so bin ich auf Stimmenfang unterwegs.

Es geht wieder ums "Klicken".
Auch wie im letzten Jahr, geht das Abstimmen nur noch über Handynummern.

Wie genau funktioniert dies?

Geht auf die Abstimmseite der ING:

https://verein.ing-diba.de/soziales/686 ... enworte-ev

Fordert dort Abstimmcodes an. Dafür müsst ihr eure Handynummer eingeben. Per SMS bekommt ihr 3 Abstimmcodes, die ihr alle für uns verwenden dürft.

Wichtig: Danach ist eure Handynummer dauerhaft für die Abstimmung gesperrt! Pro Handynutzer gibt es also 3 Stimmen!

Natürlich dürft Ihr auch die Handys Eurer Kinder, Partner usw. nutzen.

Die ING versichert rechtsverbindlich, dass die Handynummer nach Ablaufen der Aktion dauerhaft gelöscht und zu keinem anderen Zweck genutzt wird. Im letzten Jahr habe ich ja auch schon mitgemacht und auch keine Werbesms oder Anrufe dadurch bekommen, deshalb kann man der Aussage wohl trauen.

Wir müssen es schaffen, bis zum 30.Juni unter den ersten 200 Plätzen in unserer Kategorie zu bleiben.

Ich wäre auch sehr dankbar, wenn ihr euch noch zahlreich an der Abstimmung beteiligen könntet und den Aufruf auch noch entsprechend weiterverbreiten würdet.

Liebe Grüße
soccermaus
1 Beitrag • Seite 1 von 1
loading 19538...