Pulsatilla D6
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
23. Apr 2015 06:54
Pulsatilla D6
Hi, hat jemand Ehrfahrunge mit Pulsatilla, zum Thema Kinderwunsch....?
Vielen Dank
Vielen Dank
27. Apr 2015 00:43
Re: Pulsatilla D6
Ich habe es zusammen mit Mönchspfeffer genommen, da mein Zyklus durcheinander war, teilweise bei 38 Tagen und länger.
Einen Monat später war ich schwanger.
Vielleicht Zufall.....
Aber ich würde es wieder nehmen.
ob nun tatsächlicher Effekt oder Placeboeffekt, das Ergebnis ist doch das Selbe
Einen Monat später war ich schwanger.
Vielleicht Zufall.....
Aber ich würde es wieder nehmen.
ob nun tatsächlicher Effekt oder Placeboeffekt, das Ergebnis ist doch das Selbe

27. Apr 2015 08:24
Guten Morgen
mit Homöopathie ist nicht zu spaßen du tust so wie wenn mir mal was nehmen und gut ist Placeboeffekt keines falls.
pulsatilla kann sogar eine Schwangerschaft beenden wenn s nicht von den richtigen Leuten kontrolliert wird.
daher ruf einen Hebamme an und informier dich da die können dir am besten helfen.
mit Homöopathie ist nicht zu spaßen du tust so wie wenn mir mal was nehmen und gut ist Placeboeffekt keines falls.
pulsatilla kann sogar eine Schwangerschaft beenden wenn s nicht von den richtigen Leuten kontrolliert wird.
daher ruf einen Hebamme an und informier dich da die können dir am besten helfen.
27. Apr 2015 12:15
Danke für die Antworten
Wollte mich nur informieren, nehme natürlich nichts, ohne Abklärung ein.

Wollte mich nur informieren, nehme natürlich nichts, ohne Abklärung ein.
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19538...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...