Was meint ihr?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
4. Jan 2015 16:09
Was meint ihr?
Hallo hab n regelmäßigen Zyklus von ca 28 Tagen und hab am 12.12. meine Pille abgesetzt am 17.12. hatte ich dann meine Tage.
Laut Kalender hatte ich an Silvester meinen ES hätten da auch GV und 2 Tage vorher auch und ein Tag nach Silvester auch (ungeschützt) wir wünschen uns ja ein 2. krümelchrn.
Heute ist der 5. Tag nach ES und ich hatte heute Morgen einen kleinen Fleck Blut im schlüppi mir is irgendwie zeitweise übel und schlapp fühle ich mich auch..
Spielt mit mein Körper einen Streich oder was meint ihr???
Lg Rini
Laut Kalender hatte ich an Silvester meinen ES hätten da auch GV und 2 Tage vorher auch und ein Tag nach Silvester auch (ungeschützt) wir wünschen uns ja ein 2. krümelchrn.
Heute ist der 5. Tag nach ES und ich hatte heute Morgen einen kleinen Fleck Blut im schlüppi mir is irgendwie zeitweise übel und schlapp fühle ich mich auch..
Spielt mit mein Körper einen Streich oder was meint ihr???
Lg Rini
4. Jan 2015 21:19
Re: Was meint ihr?
Hallo Rinii,
es kann schon sein das es die Einnistungsblutung war, der ein oder andere hat ja diese Blutung.
Weiß nur nicht genau ob es 5 Tage nach ES schon sein kann, aber was sollte es sonst sein? Wenn es ja nur ein bisschen war.
Beobachte einfach mal weiter die nächsten Tage...vlt kommen ja noch andere Symptome dazu ?!
es kann schon sein das es die Einnistungsblutung war, der ein oder andere hat ja diese Blutung.
Weiß nur nicht genau ob es 5 Tage nach ES schon sein kann, aber was sollte es sonst sein? Wenn es ja nur ein bisschen war.
Beobachte einfach mal weiter die nächsten Tage...vlt kommen ja noch andere Symptome dazu ?!
10. Jan 2015 20:26
Heute sind es noch 4tage bis NMT und seit 3 Tagen bin ich einfach super mies drauf Suche streit und kann mich selber schon gar nicht mehr leiden außerdem lege ich mich ab 19h hin weil ich so kaputt bin und mit meiner Laune keinem aufn Sack gehen möchte
Hoffentlich hab ich bald Gewissheit und gute Laune

Hoffentlich hab ich bald Gewissheit und gute Laune

16. Aug 2015 11:25
9. Sep 2015 09:49
Hallo
Das hört sich für mich schon so an, als könnte es geklappt haben.
Hast du denn mittlerweile einen Test gemacht?
Mit freundlichen Grüßen
Bubi67
Das hört sich für mich schon so an, als könnte es geklappt haben.
Hast du denn mittlerweile einen Test gemacht?
Mit freundlichen Grüßen
Bubi67
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19538...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...