Habt ihr Rat für mich?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
21. Dez 2014 20:07
Habt ihr Rat für mich?
Hallo zusammen
bei mir geht es darum das ich überfällig bin und nicht wirklich weiß was ich davon halten soll?
17 Tage sind es heute genau und ich hatte Freitag vor einer Woche einen test gemacht der leider negativ War und diesen Freitag beim Frauenarzt einen Urin test gemacht der auch noch negativ War.
Meine Frauenärztin meinte ich solle noch ein bis zwei Wochen warten und wenn Bis dahin immer noch keine Blutung gekommen ist wieder einen Termin machen oder Zuhause einen test machen!
Meine Periode kommt sonst immer pünktlich wenn dann verschiebt es sich höchstens um 2 Tage aber niemals mehr und 17 Tage ist jetzt auch schon eine lange Zeit.
Was haltet ihr davon hat jemand solche ähnlichen Erfahrungen gemacht?
Ich weiß auch nicht warum meine Frauenärztin nicht per Ultraschall nach gesehen hat oder bluttest macht?
Wäre super wenn mir jemand weiter helfen könnte wir wünschen uns ein Baby und das wäre ein super Geschenk

bei mir geht es darum das ich überfällig bin und nicht wirklich weiß was ich davon halten soll?

17 Tage sind es heute genau und ich hatte Freitag vor einer Woche einen test gemacht der leider negativ War und diesen Freitag beim Frauenarzt einen Urin test gemacht der auch noch negativ War.
Meine Frauenärztin meinte ich solle noch ein bis zwei Wochen warten und wenn Bis dahin immer noch keine Blutung gekommen ist wieder einen Termin machen oder Zuhause einen test machen!
Meine Periode kommt sonst immer pünktlich wenn dann verschiebt es sich höchstens um 2 Tage aber niemals mehr und 17 Tage ist jetzt auch schon eine lange Zeit.
Was haltet ihr davon hat jemand solche ähnlichen Erfahrungen gemacht?
Ich weiß auch nicht warum meine Frauenärztin nicht per Ultraschall nach gesehen hat oder bluttest macht?
Wäre super wenn mir jemand weiter helfen könnte wir wünschen uns ein Baby und das wäre ein super Geschenk

4. Jan 2015 16:11
10. Aug 2015 18:18
Re: Habt ihr Rat für mich?
Würd mich auch interessieren.
Komisch aber das der Arzt nichts weiter gemacht hat bei 17 Tagen :/
Komisch aber das der Arzt nichts weiter gemacht hat bei 17 Tagen :/
10. Aug 2015 22:42
Ich will ja nix sagen aber ich glaub das hat sich erledigt der Beitrag ist vom letzten Jahr! Oder??
22. Okt 2015 14:32
Hallo
Kann ja sein, dass deine Frauenärztin dir noch keine sichere Prognose geben konnte, desshalb der verschobene Termin. Drei Wochen , ja ist schon ne längere Zeit, allerdings, hattest du Stress körperlich und Psyhisch , auch das können Gründe sein.
Ich wünsch dir Alles Gute
Kann ja sein, dass deine Frauenärztin dir noch keine sichere Prognose geben konnte, desshalb der verschobene Termin. Drei Wochen , ja ist schon ne längere Zeit, allerdings, hattest du Stress körperlich und Psyhisch , auch das können Gründe sein.
Ich wünsch dir Alles Gute
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19538...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...