wieviel zyklen habt ihr gebraucht ?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
15. Dez 2014 21:15
wieviel zyklen habt ihr gebraucht ?
Ich bin mal wieder genervt das ich noch nicht schwanger bin !
Meine Frage ist wielange habt ihr denn gebraucht um schwanger zu werden ?
Meine Frage ist wielange habt ihr denn gebraucht um schwanger zu werden ?
15. Dez 2014 21:21
Re: wieviel zyklen habt ihr gebraucht ?
Hallo,
bei uns hat es zwischen 90 bis 100 Zyklen gedauert bis wir endlich schwanger wurden.
lg
Nicole
bei uns hat es zwischen 90 bis 100 Zyklen gedauert bis wir endlich schwanger wurden.
lg
Nicole
15. Dez 2014 21:25
Wow
Wart ihr im KiWu zentrum oder bist du ganz natürlich schwanger geworden ?

Wart ihr im KiWu zentrum oder bist du ganz natürlich schwanger geworden ?
15. Dez 2014 21:57
war letzter versuch vorm KiWu. Hatte nur noch 1-2 Eisprünge pro Jahr, haben wir aber erst sehr spät fest gestellt. Hatte eine besch...... FÄ zu der Zeit.
lg
lg
15. Dez 2014 22:07
Hi
Die erste hat sie einfach eingeschlichen
Und bei der zweiten hat es nach 26monaten geklappt
Die erste hat sie einfach eingeschlichen

Und bei der zweiten hat es nach 26monaten geklappt
16. Dez 2014 05:22
Huhu,
bei uns hat es beim dritten Anlauf geklappt und bin jetzt anfang 8.woche
bei uns hat es beim dritten Anlauf geklappt und bin jetzt anfang 8.woche
16. Dez 2014 06:40
Herzlichen glückwunsch.
Das ging ja schnell bei dir. Diesmal bin ich schon ende 5 zyklus. Hatte gedacht weil ich diesmal wenig druck hab, weil ich schon ein kind hab, gehts schneller. Aber um so länger es dauert um so verzweifelter werde ich. Diesmal hab ich auch keinen bilderbuchzyklus wie beim ersten kind.
Das ging ja schnell bei dir. Diesmal bin ich schon ende 5 zyklus. Hatte gedacht weil ich diesmal wenig druck hab, weil ich schon ein kind hab, gehts schneller. Aber um so länger es dauert um so verzweifelter werde ich. Diesmal hab ich auch keinen bilderbuchzyklus wie beim ersten kind.
16. Dez 2014 08:03
Vielen Dank!
Also ich hatte auch immer schon einen total unregelmäßigen und langen Zyklus. Ich hab auch schon ein Kind, aber hab mir trotzdem so einen Stress gemacht, da der Altersunterschied von den beiden nicht so gross sein soll.
Also ich hatte auch immer schon einen total unregelmäßigen und langen Zyklus. Ich hab auch schon ein Kind, aber hab mir trotzdem so einen Stress gemacht, da der Altersunterschied von den beiden nicht so gross sein soll.
16. Dez 2014 08:14
Huhu,
Wie viel Zyklen wir gebraucht haben weiß ich gar nicht.
Wir haben ca. 5 Jahre gebraucht.
Waren nicht im Kiwu.
Hat dann einfach mal geklappt.
Lg nicole
Wie viel Zyklen wir gebraucht haben weiß ich gar nicht.
Wir haben ca. 5 Jahre gebraucht.
Waren nicht im Kiwu.
Hat dann einfach mal geklappt.
Lg nicole
16. Dez 2014 08:22
Hallo!
Wir haben etwa ein Jahr lang gebraucht. Als es einfach nicht klappen wollte bin ich schon fast verzweifelt zu meiner Gyn, die einige Untersuchungen (Eireife und alle möglichen Blutwerte) gemacht hat. Bei den Blutwerten kam dann raus, das ich eine Schilddrüsenunterfunktion habe. Sie hat mir sofort Tabletten verschrieben und siehe da - schon im nächsten Zyklus war ich schwanger!!
Lag also bei mir also scheinbar an den Hormonen...
Bin nun in der 35 SSW und bisher verlief alles reibungslos...
Ich wünsche dir viel Glück, checker, das es auch bei dir bald klappt!!
Wir haben etwa ein Jahr lang gebraucht. Als es einfach nicht klappen wollte bin ich schon fast verzweifelt zu meiner Gyn, die einige Untersuchungen (Eireife und alle möglichen Blutwerte) gemacht hat. Bei den Blutwerten kam dann raus, das ich eine Schilddrüsenunterfunktion habe. Sie hat mir sofort Tabletten verschrieben und siehe da - schon im nächsten Zyklus war ich schwanger!!

Bin nun in der 35 SSW und bisher verlief alles reibungslos...
Ich wünsche dir viel Glück, checker, das es auch bei dir bald klappt!!
16. Dez 2014 08:52
Guten morgen
wir hatten glück bei uns hat es im ersten Zyklus schon geklappt
bin jetzt in der 38ssw und so langsam froh wenn ich die ssw hinter mir habe
den anderen drücke ich die daumen das es nicht mehr lange dauert und sie auch bald kugeln können
wir hatten glück bei uns hat es im ersten Zyklus schon geklappt

bin jetzt in der 38ssw und so langsam froh wenn ich die ssw hinter mir habe
den anderen drücke ich die daumen das es nicht mehr lange dauert und sie auch bald kugeln können
16. Dez 2014 14:08
Hey,
Ich zähle auch zu denen die Gluck hatten, 1. Kind mit Fertilitäts monitor insgesamt ca 5 zyklen . 2 Kind ohne Hilfsmittel aus heiterem himmel im 2 Zyklus. Es hilft wenn man sich kein Druck macht oder sich einfach einredet das es nicht geklappt hat, hat bei mir zumindest funktioniert. Viel Glück es wird bald klappen. LG
Ich zähle auch zu denen die Gluck hatten, 1. Kind mit Fertilitäts monitor insgesamt ca 5 zyklen . 2 Kind ohne Hilfsmittel aus heiterem himmel im 2 Zyklus. Es hilft wenn man sich kein Druck macht oder sich einfach einredet das es nicht geklappt hat, hat bei mir zumindest funktioniert. Viel Glück es wird bald klappen. LG
16. Dez 2014 14:44
16. Dez 2014 15:50
Wow ihr habt ja teilweise immens lange gebraucht.
Ich weiß nicht ob ich so lange ausgehalten hätte.
Bei uns ging es überraschenderweise auch recht schnell. 4 Monate nach Absetzen der Pille hat's geklappt. Meine Zyklen waren eher unregelmäßig (wurde von Monat zu Monat länger) und daher mein Eisprung nur in einem Zeitraum von zwei Wochen eingrenzbar. Naja da wurde es dann halt in dieser Zeit krachen gelassen.
Hätte bei unserem Glück nie gedacht, dass es bei uns so schnell geht. Dachte sogar teilweise, dass man ja so ein Glück kaum haben kann und immer mit einer möglichen Fehlgeburt gerechnet, aber nie in dauerhafter Angst gelebt. Könnt ihr das ein bisschen nachvollziehen?
Naja mittlerweile bin ich SSW 15+2 und guter Dinge.

Bei uns ging es überraschenderweise auch recht schnell. 4 Monate nach Absetzen der Pille hat's geklappt. Meine Zyklen waren eher unregelmäßig (wurde von Monat zu Monat länger) und daher mein Eisprung nur in einem Zeitraum von zwei Wochen eingrenzbar. Naja da wurde es dann halt in dieser Zeit krachen gelassen.

Hätte bei unserem Glück nie gedacht, dass es bei uns so schnell geht. Dachte sogar teilweise, dass man ja so ein Glück kaum haben kann und immer mit einer möglichen Fehlgeburt gerechnet, aber nie in dauerhafter Angst gelebt. Könnt ihr das ein bisschen nachvollziehen?
Naja mittlerweile bin ich SSW 15+2 und guter Dinge.

16. Dez 2014 19:19
Also ich war einen Monat nach Absetzen der Pille schon schwanger 

56 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19538...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...