noch fruchtbar?!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
27. Nov 2014 14:42
noch fruchtbar?!
vielleicht kennen mich ja schon welche von 2 forums?!
aber mein freund und ich haben noch ein zweiten kinderwunsch. so ich habe meine tage am 12.11 bekommen so und laut kalender war mein eisprung ja gestern den 26.11 und wir hatten glaub ich 1-2 tage zuvor GV. so jetzt meine frage kann ich wenn wir heute GV haben auch noch eine chance haben schwanger zu werden besser gesagt das sich die eizelle befruchtet?!
oder steht es schlecht?!
ich danke schon mal für die antworten 

aber mein freund und ich haben noch ein zweiten kinderwunsch. so ich habe meine tage am 12.11 bekommen so und laut kalender war mein eisprung ja gestern den 26.11 und wir hatten glaub ich 1-2 tage zuvor GV. so jetzt meine frage kann ich wenn wir heute GV haben auch noch eine chance haben schwanger zu werden besser gesagt das sich die eizelle befruchtet?!

27. Nov 2014 16:12
Re: noch fruchtbar?!
Hey vanii18,
normalerweise sagt man, dass die Eizelle 24 Stunden nach dem Eisprung befruchtet werden kann. Also je nachdem wann du gestern Deinen Eisprung hattest kann es schon sein. Sicherer ist aber bestimmt der GV vorher
normalerweise sagt man, dass die Eizelle 24 Stunden nach dem Eisprung befruchtet werden kann. Also je nachdem wann du gestern Deinen Eisprung hattest kann es schon sein. Sicherer ist aber bestimmt der GV vorher

2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19538...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...