Dicker, weiser ausfluß?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
8. Nov 2014 14:53
Dicker, weiser ausfluß?
Hey
Ich hab da mal eine Frage an euch laut meinen kalender hatte ich am 5.11 meinen eisprung und am 6.11 hat es dann angefangen das der ausfluß als dicker und stärker wurde als würde ich meine tage bekommen aber ist ja noch zu früh Dafür. auch ein leichtes Ziehen hatte ich heute Morgen im unterleib. Hatte das vielleicht auch jemand schon mal ähnlich??
Danke schon nal im Vorraus
Ich hab da mal eine Frage an euch laut meinen kalender hatte ich am 5.11 meinen eisprung und am 6.11 hat es dann angefangen das der ausfluß als dicker und stärker wurde als würde ich meine tage bekommen aber ist ja noch zu früh Dafür. auch ein leichtes Ziehen hatte ich heute Morgen im unterleib. Hatte das vielleicht auch jemand schon mal ähnlich??
Danke schon nal im Vorraus

11. Nov 2014 12:04
Re: Dicker, weiser ausfluß?
Jenny ich denke das ist von deinem Eisprung gekommen! So ist es bei mir ziehen im Unterleib weißer Ausfluss beim eisprung und wenn die Tage kommen!
Hoffe ich konnte dir helfen!
Wie sieht es aus bei dir? Wann müsste deine mens kommen?
Hoffe ich konnte dir helfen!
Wie sieht es aus bei dir? Wann müsste deine mens kommen?
11. Nov 2014 19:50
Danke für deine Antwort.
Meine mens müsste nächsten Mittwoch kommen der 19.11 müsste das sein.
Bis jetzt ist der hat sich auch noch nichts geändert.
Als ich im Juni schwabger war war das auch so wie jetzt diesen Monat ich bin mal gespannt
Meine mens müsste nächsten Mittwoch kommen der 19.11 müsste das sein.
Bis jetzt ist der hat sich auch noch nichts geändert.
Als ich im Juni schwabger war war das auch so wie jetzt diesen Monat ich bin mal gespannt
12. Nov 2014 12:03
Naja in da Schwangerschaft vermehrter Ausfluss haben a viele! Drück dir die Daumen!! Vielleicht lässt kurz was hören wie es aussieht! 

12. Nov 2014 20:44
27. Nov 2014 12:28
Hey cora12
Meine tage sind ausgeblieben seit 1 Woche hab heute Morgen einen Test gemacht der war leider negativ
Ich werde es wahrscheinlich nächste woche noch mal versuchen wenn bis dahin keine tage da sind.
Lg
Meine tage sind ausgeblieben seit 1 Woche hab heute Morgen einen Test gemacht der war leider negativ

Ich werde es wahrscheinlich nächste woche noch mal versuchen wenn bis dahin keine tage da sind.
Lg
3. Dez 2014 10:59
Hallo jennyjustin29
Wollte dir eigentlich gleich antworten aber ich konnte es nicht abschicken! Wie sieht es jetzt aus bei dir?
Wollte dir eigentlich gleich antworten aber ich konnte es nicht abschicken! Wie sieht es jetzt aus bei dir?
3. Dez 2014 21:32
Hey cora 12
Leider bis jetzt noch nicht geändert heute Morgen getestet negativ Mittags hatte ich einen Arzt Termin hatte ihr das erzählt aber man könnte auf dem ultraschall noch nichts sehen
Sie sagte könnte sein das ich schwanger bin soll noch mal ne Woche warten
Lg jenny
Leider bis jetzt noch nicht geändert heute Morgen getestet negativ Mittags hatte ich einen Arzt Termin hatte ihr das erzählt aber man könnte auf dem ultraschall noch nichts sehen
Sie sagte könnte sein das ich schwanger bin soll noch mal ne Woche warten
Lg jenny
4. Dez 2014 11:47
Oh je aber du bist schon 13/14 Tage drüber oder? Bei mir war es ähnlich hab auch immer negativ gestestet! Es hat sich wohl der eisprung einfach verschoben bin aber jetzt doch schwanger:) nicht ganz geplant aber wir freuen uns total! Halt mich bitte auf dem laufenden! Drück weiter die Daumen!
4. Dez 2014 17:16
Ja bin jetzt ungefähr 15 Tage drüber. Ich halt das warten echt nicht aus mir ist ja auch übel und so.
Freut mich für dich wie weit bist du?
Freut mich für dich wie weit bist du?
9. Dez 2014 05:19
Ja das glaub ich dir! Wenn ma nicht weiß was los ist is echt fürchterlich! Wann hast du jetzt deinen Termin wieder? So genau konnte ma des bei mir jetzt nicht sagen da ich meine letzten Tage anfang September hatte das aber nicht sein kann weil sich alles verschoben hat müsste ich so 9 Woche sein! Übelkeit hatte ich auch sehr früh bei der zweiten und jetzigen Schwangerschaft! Oh ich würde es dir so wünschen!!
11 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19538...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...