Kann es sein das ich schwanger bin?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
22. Jul 2014 08:05
Kann es sein das ich schwanger bin?
Hey
Es geht um folgendes hatte ja Anhang july eine Fehlgeburt hatte mich sehr getroffen weil ich mich schon sehr gefreut habe. Jetzt ist es so seit Sonntag habe ich wieder ein empfindliche Brust kann kaum dran kommen und im Unterleib ein ziehen mal rechts mal links das ist so wie als ich schwanger war da hatte ich auch diese Anzeichen. Meine Tage müsste ich in 2 Wochen bekommen habe Angst jetzt schon zu testen da es noch so früh ist. Was meint ihr könnte es sein das ich schwanger bin oder will mich mein Körper nur ärgern?
Es geht um folgendes hatte ja Anhang july eine Fehlgeburt hatte mich sehr getroffen weil ich mich schon sehr gefreut habe. Jetzt ist es so seit Sonntag habe ich wieder ein empfindliche Brust kann kaum dran kommen und im Unterleib ein ziehen mal rechts mal links das ist so wie als ich schwanger war da hatte ich auch diese Anzeichen. Meine Tage müsste ich in 2 Wochen bekommen habe Angst jetzt schon zu testen da es noch so früh ist. Was meint ihr könnte es sein das ich schwanger bin oder will mich mein Körper nur ärgern?
22. Jul 2014 08:22
Re: Kann es sein das ich schwanger bin?
also ich hatte so änliche zeichen und dann blieben auch noch meine Tage aus. hab dann nen test gemacht negativ und nmt +5 kamen sie dann.
also ich drück die daumen das es bei dir anders ist
also ich drück die daumen das es bei dir anders ist
22. Jul 2014 08:41
22. Jul 2014 09:49
Hallo,
ich hab ähnliche Erfahrungen.Dachte letzten monat auch, dass es geklappt haben könnte wegen dem Ziehen im Unterleib.
Leider kamen trotzdem meine Tage
Ich drück dir die Daumen, dass es bei dir nicht so ist, aber leider spielt uns unser Körper wohl wirklich einen Streich. Grade dann wenn wir unbedingt etwas wollen
ich hab ähnliche Erfahrungen.Dachte letzten monat auch, dass es geklappt haben könnte wegen dem Ziehen im Unterleib.
Leider kamen trotzdem meine Tage

Ich drück dir die Daumen, dass es bei dir nicht so ist, aber leider spielt uns unser Körper wohl wirklich einen Streich. Grade dann wenn wir unbedingt etwas wollen

22. Jul 2014 10:02
Ja das stimmt unser Körper ist ab und zu echt gemein.
Ich lass mich mal überraschen freuen würde ich mich sehr hätte nur Angst das etwas passiert weil ich ja erst die Fehlgeburt hatte
ich hoffe mein Körper IST schon wieder soweit falls ich schwanger sein sollte
Ich lass mich mal überraschen freuen würde ich mich sehr hätte nur Angst das etwas passiert weil ich ja erst die Fehlgeburt hatte

22. Jul 2014 12:07
Sag aufjedenfall Bescheid, ob du schwanger bist wenn du es weißt!
Wünsche dir viel Glück
Wünsche dir viel Glück
22. Jul 2014 12:26
Das mache ich
Danke drück dir auch die Daumen das es bald klappt

Danke drück dir auch die Daumen das es bald klappt
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19538...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...