Total verwirrt :(
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
22. Jun 2014 20:19
Total verwirrt :(
Hallo,
Also folgendes Problem; ich war wegen meinen ständigen Schwachen Ovulation-Test beim Fa.
Das war am 2. Juni, er hat dann Fest gestellt das mein Eisprung zu spät ist und hat mir deshalb Mönchspfeffer verschrieben; da ich aber so starke Nebenwirkungen hatte (Durchfall, Übelkeit, Spannung in der Brust) habe ich sie am 14. Juni wieder abgesetzt. Mein Zyklus betrag 30 Tage, demnach hätte ich am 16. Juni wie gewohnt meine Periode erwartet; ich hatte auch immer das Gefühl das Sie kommt (ziehen im Unterleib), aber bis jetzt hat sich nichts getan, außer das ich super empfindlich bin und Hunger, Kreislaufprobleme und Übelkeit Habe, inkl. ein seltsames Gefühl im Unterbauch und starken Ausfluss. Kann es von den Mönchspfeffer noch kommen oder sollte ich mal nen Test machen? Hatte jmd ähnliches vielleicht?
Ich bedanke mich schon mal für jede Antwort :*
Lg
Also folgendes Problem; ich war wegen meinen ständigen Schwachen Ovulation-Test beim Fa.
Das war am 2. Juni, er hat dann Fest gestellt das mein Eisprung zu spät ist und hat mir deshalb Mönchspfeffer verschrieben; da ich aber so starke Nebenwirkungen hatte (Durchfall, Übelkeit, Spannung in der Brust) habe ich sie am 14. Juni wieder abgesetzt. Mein Zyklus betrag 30 Tage, demnach hätte ich am 16. Juni wie gewohnt meine Periode erwartet; ich hatte auch immer das Gefühl das Sie kommt (ziehen im Unterleib), aber bis jetzt hat sich nichts getan, außer das ich super empfindlich bin und Hunger, Kreislaufprobleme und Übelkeit Habe, inkl. ein seltsames Gefühl im Unterbauch und starken Ausfluss. Kann es von den Mönchspfeffer noch kommen oder sollte ich mal nen Test machen? Hatte jmd ähnliches vielleicht?
Ich bedanke mich schon mal für jede Antwort :*
Lg
22. Jun 2014 20:54
Re: Total verwirrt :(
testen kannst du immer, kostet ja nicht die welt 
allerdings können das durchaus nebenwirkungen sein, durch die einnahme udn das absetzen. du bist eben empfindlich

allerdings können das durchaus nebenwirkungen sein, durch die einnahme udn das absetzen. du bist eben empfindlich
24. Jun 2014 11:40
Ich finde es immer wichtig, dass man sich nicht immer sofort übertriebene Hoffnungen macht. Bei uns hat es auch gedauert, bis ich endlich schwanger war und wir wurden oft enttäuscht, weil wir uns zu früh zu viel Hoffnung gemacht hatten. Das hilft dann auch nicht gerade beim schwanger werden...also: einfach mal testen und sich gegebenenfalls positiv überraschen lassen, würde ich sagen. So wie sich das liest, können deine Beschwerden mehrere Gründe haben
lg
Martina

lg
Martina
25. Jun 2014 16:07
Jup, ich würde auch mal zum test greifen, vielleicht solltest du dir einfach mal weniger Druck machen 
Meld dich wenn es was neues gibt
LG Katja

Meld dich wenn es was neues gibt

LG Katja
24. Jul 2014 14:24
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19538...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...