clearblue plus positiv, prägnant früh Test negativ ?????
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
27. Mai 2014 20:23
clearblue plus positiv, prägnant früh Test negativ ?????
Hey....
Bin total verwirrt. ...hab es heute nicht mehr ausgehalten und nen Test gmacht. .. clearblue plus oder Visual..... bei dem konnte ich ne Linie erahnen. ..... wurde nach ner Zeit dann such dunkel. ...allerdings ganz denn so wie ein paar Haare. .....
Hab mich dann total verwirrt auf den weg gemacht und mir nen pregnafix frühtest geholt. ... der War negativ. ..... jetzt bin i total durcheinander. ...... was stimmt den nur? Hatte das scho n mal wer? Danke lg
Bin total verwirrt. ...hab es heute nicht mehr ausgehalten und nen Test gmacht. .. clearblue plus oder Visual..... bei dem konnte ich ne Linie erahnen. ..... wurde nach ner Zeit dann such dunkel. ...allerdings ganz denn so wie ein paar Haare. .....
Hab mich dann total verwirrt auf den weg gemacht und mir nen pregnafix frühtest geholt. ... der War negativ. ..... jetzt bin i total durcheinander. ...... was stimmt den nur? Hatte das scho n mal wer? Danke lg
27. Mai 2014 20:29
Re: clearblue plus positiv, prägnant früh Test negativ ????
teste morgen oder übermorgen nochmal mit clearblue, dann ist das ergebinis sicher 
aber es scheint, dass es geklappt hat!

aber es scheint, dass es geklappt hat!
27. Mai 2014 20:29
27. Mai 2014 20:36
Mach morgen einfach mal den clearblue digital. Da hast du keine Striche zum ablesen. Bist du denn überfällig?
27. Mai 2014 20:46
Keine Ahnung wie das mit dem Bild geht.
Hattet ihr es den schon mal das der test eindeutig erst nach ner Zeit wurde?
Bin seit Sonntag überfällig. ?..
hab angst zu testen, Angst vor der Enttäuschung. ?..
Hattet ihr es den schon mal das der test eindeutig erst nach ner Zeit wurde?
Bin seit Sonntag überfällig. ?..
hab angst zu testen, Angst vor der Enttäuschung. ?..
27. Mai 2014 20:51
meine ersten 2 test hatten beide nur eine mini-linie, die sogar nach einigen stunden wieder weggegangen ist. jetzt bin ich in der 14.ssw 

27. Mai 2014 20:51
meine ersten 2 test hatten beide nur eine mini-linie, die sogar nach einigen stunden wieder weggegangen ist. jetzt bin ich in der 14.ssw 

27. Mai 2014 20:52
27. Mai 2014 21:10
achje... da fragst du mich was.
ich hab zwar einen hier liegen, aber da steht nichts drauf. der eine war aus dem DM, es war ein stab und der andere aus dem MIDI und war ein kleiner teststreifen
ich hab zwar einen hier liegen, aber da steht nichts drauf. der eine war aus dem DM, es war ein stab und der andere aus dem MIDI und war ein kleiner teststreifen
28. Mai 2014 16:38
Zeigt es ein Strich an auch wenn erst nach längerer Zeit positiv ist positiv solange der Strich die Farbe des Testes hat und nicht grau ist.
28. Mai 2014 17:35
Ja der strich mist blau, .....
aber waum ist der andere dann negativ. ?... hab gestern 2 von den pregnafix Fruehtest s gekauft, den 2 hab ich heute mittag gemacht. ?.. wieder negativ
aber waum ist der andere dann negativ. ?... hab gestern 2 von den pregnafix Fruehtest s gekauft, den 2 hab ich heute mittag gemacht. ?.. wieder negativ

28. Mai 2014 18:45
Moerchen warte noch mal 2-3 Tage und teste dann jede ss ist anders das heißt auch wenn in deiner ersten ss der HCG gleich an der decke war muss es dieses mal nicht so sein also auch wenn es schwer fällt geduld haben
Ach und drücke fest die Daumen
Lg

Ach und drücke fest die Daumen

Lg
28. Mai 2014 18:52
Hol dir wenn du nochmal testet den clear Blue digital. Da steht schwanger oder nicht schwanger. Das ist eindeutiger als die Striche.
Ich hatte die immer schon am Tag der eigentlichen Periode. Haben immer gleich angeschlagen. Müssen aber natürlich nicht. Bei mir war der HCG immer gleich sehr hoch.
Ich hatte die immer schon am Tag der eigentlichen Periode. Haben immer gleich angeschlagen. Müssen aber natürlich nicht. Bei mir war der HCG immer gleich sehr hoch.
28. Mai 2014 19:54
Ich versuche mich jetzt noch zu gedulden jnd diese Woche nicht noch mehr zu testen, hoffe ich halt das aus.....
28. Mai 2014 20:57
Hallo
Ja ich kenn das
am Samstag ist NMT und ich hoffe sie bleibt weg und ich kann Dienstag posetiv messen
das warten macht ein wuschig 
Ja ich kenn das

16 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19538...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...