wieder schwanger werden nach FG???
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
19. Apr 2014 20:01
wieder schwanger werden nach FG???
Wer von euch hatte auch eine FG und hat es nochmal probiert schwanger zu werden??
19. Apr 2014 20:32
Re: wieder schwanger werden nach FG???
Wir! Gleich im nächsten Zyklus wieder schwanger geworden. Viel Angst gehabt, aber süßen Buben bekommen
19. Apr 2014 20:37
Das freut mich! Darf ich fragen, was der Grund für deine FG war?
19. Apr 2014 20:44
Keinen Herztöne mehr, waren in der zwölften Woche. Wurm aber schon früher verstorben und nicht gemerkt
19. Apr 2014 20:52
Bei mir auch einfach keine Herztöne mehr in der 11.Woche
Es war aber alles ok bei mir...kann es mir nicht erklären. ...??? Haben sie bei dir den Grund herausgefunden? ? Bei mir war die FG erst am Montag und die Ärzte sagen es wird nachgeforscht was die Ursache war....
Es war aber alles ok bei mir...kann es mir nicht erklären. ...??? Haben sie bei dir den Grund herausgefunden? ? Bei mir war die FG erst am Montag und die Ärzte sagen es wird nachgeforscht was die Ursache war....
19. Apr 2014 20:56
Nein wir haben nicht nachgeforscht. Fä meinte, dass das leider passieren kann und der Embryo möglicherweise einen Defekt hatte
19. Apr 2014 21:02
Ja das haben die bei mir auch gesagt.aber sie sagten auch, dass der Embryo eingeschickt wird um zu sehen was es war.sie sagten aber auch, dass in den meisten Fällen nichts dabei raus kommt. ....musstest ihr nicht 3-4 Monate warten um wieder schwanger zu werden? ????
19. Apr 2014 21:09
Ganz genau kann ich mich nicht mehr darin erinnern, hab das ehrlich gesagt verdrängt habe.
Im Krankenhaus hieß es wir sollen warten, Frauenärztin meinte, es sei egal, der Körper wird eh nur dann schwanger, wenn er wieder soweit ist.
Im Krankenhaus hieß es wir sollen warten, Frauenärztin meinte, es sei egal, der Körper wird eh nur dann schwanger, wenn er wieder soweit ist.
19. Apr 2014 21:13
Ok.dank dir für deine Antworten. Wir werden die 3 Monate warten und uns dann entscheiden ob wir es überhaupt noch mal probieren.
19. Apr 2014 21:14
Geklappt hat es dann sehr schnell, aber ich hatte Dannenberg Probleme mit zu hohem Blutdruck, weil er mir bei jedem Besuch bei der Frauenärztin in die Höhe geschossen ist, weil ich so Angst hatte, dass wieder etwas ist. Schwangerschaft verlief dann prinzipiell gut, es hieß nur ca ab der 30. Woche, dass der kleine nicht mehr wächst und wir ihn möglicherweise früher holen müssen.
Wurde dann häufiger kontrolliert! Im Endeffekt waren es eher Messfehler, Fabian war fast termingeburt, blasensprung am Termin und einen Tag später wurde er per notkaierschnitt geholt.
Wurde dann häufiger kontrolliert! Im Endeffekt waren es eher Messfehler, Fabian war fast termingeburt, blasensprung am Termin und einen Tag später wurde er per notkaierschnitt geholt.
19. Apr 2014 21:14
19. Apr 2014 21:20
Wir haben zum Glück schon unsre 2 Jungs!!! Da ging aber alles komplett ohne Komplikationen. ...daher kenn ich das nicht und bin so geschockt...unsre Jungs sind schon 14 und 8 Jahre.....
19. Apr 2014 21:23
Okay, dann versteh ich, warum ihr überlegt keines mehr zu bekommen. Bei uns war es das erste, ein zweites ist bei uns jetzt länger mal nicht geplant
19. Apr 2014 21:25
Ja das versteh ich.man hat einfach Angst!!!
Liebe Grüße! !!
Liebe Grüße! !!
20. Apr 2014 12:01
Hallo,
nach der Ausschabung in der 14.ssw wurde mir gesagt (von meinem FA, sowie der Gynäkologin im KH), dass wir eine Regelblutung abwarten sollen, und dann gleich wieder loslegen können... wenn wir soweit sind
so auch bei den vorhergegangenen FG (da haben wir aber immer ein bißchen länger gewartet)
Mein FA meinte, dass direkt im selben Zyklus das Risiko höher auf eine erneute FG ist, da die GM-SH für eine Einnistung evtl noch nicht wieder ausreichend aufgebaut ist .
Würde mich aber auch interessieren, wie es bei anderen war.Wann seid ihr wieder schwanger geworden und ist dann alles gutgegangen??
Auch jmd mit Clomifen?
vlg
nach der Ausschabung in der 14.ssw wurde mir gesagt (von meinem FA, sowie der Gynäkologin im KH), dass wir eine Regelblutung abwarten sollen, und dann gleich wieder loslegen können... wenn wir soweit sind
so auch bei den vorhergegangenen FG (da haben wir aber immer ein bißchen länger gewartet)
Mein FA meinte, dass direkt im selben Zyklus das Risiko höher auf eine erneute FG ist, da die GM-SH für eine Einnistung evtl noch nicht wieder ausreichend aufgebaut ist .
Würde mich aber auch interessieren, wie es bei anderen war.Wann seid ihr wieder schwanger geworden und ist dann alles gutgegangen??
Auch jmd mit Clomifen?
vlg
46 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19538...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...