Hibbeln aufs Hibbeln
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
2. Feb 2014 16:52
Hibbeln aufs Hibbeln
Hallo zusammen,
Dies ist der Start einer Liste für alle, die genau wie ich noch eine gefühlte Ewigkeit aufs Hibbeln warten müssen. Ganz unter dem Motto geteiltes Leid ist halbes Leid, freue ich mich auf gemeinsamen Austausch und Ablenkung. Ich hab nämlich keine Ahnung, wie man diese Warterei aushalten kann.
Dies ist der Start einer Liste für alle, die genau wie ich noch eine gefühlte Ewigkeit aufs Hibbeln warten müssen. Ganz unter dem Motto geteiltes Leid ist halbes Leid, freue ich mich auf gemeinsamen Austausch und Ablenkung. Ich hab nämlich keine Ahnung, wie man diese Warterei aushalten kann.
2. Feb 2014 19:10
2. Feb 2014 19:57
Re: Hibbeln aufs Hibbeln
Also eigentlich ist es ganz einfach: ich nehme gerade Medikamente, die ein Kind evtl. schädigen könnten. Und da ich natürlich nicht ausprobieren möchte, ob die Medikamente ungefährlich sind oder nicht, warte ich lieber. Mein Herz wünscht sich also ein Baby und mein Verstand rät mir noch zu warten.
2. Feb 2014 21:48
Ich würde auch am liebsten loshibbeln, aber mein Mann möchte noch nicht, also muss ich mich auch gedulden...
Hast du denn schon Kinder?
Hast du denn schon Kinder?
3. Feb 2014 10:49
Achso ok,ich stand auf dem Schlauch.
Wir haben schon eine Tochter 10 Monate alt. Ich würde gerne jetzt schon wieder loslegen aber mein Mann möchte noch 1 1/2 Jahre warten.

Wir haben schon eine Tochter 10 Monate alt. Ich würde gerne jetzt schon wieder loslegen aber mein Mann möchte noch 1 1/2 Jahre warten.
3. Feb 2014 15:58
ich mach mit. gute idee. ich geh erstmal wieder arbeiten, bevor wir auf ein nächstes hibbeln.
3. Feb 2014 20:03
Ja, ich hab schon eine zweijährige Tochter. Und ich fänds schon schön, wenn der Altersunterschied nicht ganz so groß wär.
Warum wollen Eure Männer denn noch warten?

Warum wollen Eure Männer denn noch warten?
4. Feb 2014 21:16
Unse Sohn ist zweieinhalb. Wir haben noch viel am Haus bzw Garten zu werkeln und der Kleine fordert uns auch oft ziemlich.
Hoffe, dass wir spätestens in nem halben Jahr hibbeln, dann wäre der Altersunterschried ca 4 Jahre...
Und wer weiß, obs dann auch klappt...
Hoffe, dass wir spätestens in nem halben Jahr hibbeln, dann wäre der Altersunterschried ca 4 Jahre...
Und wer weiß, obs dann auch klappt...
5. Feb 2014 20:48
Ja, das kann ich nachvollziehen. Und wenn du jetzt schon schwanger wärst, könntest du ja beim Renovieren nicht mehr so wirklich helfen.
Und vier Jahre Altersunterschied sind ja eigentlich ganz ok. Ich lasse mich nur gerade von meiner laut tickenden biologischen Uhr beeinflussen.
Und vier Jahre Altersunterschied sind ja eigentlich ganz ok. Ich lasse mich nur gerade von meiner laut tickenden biologischen Uhr beeinflussen.

5. Feb 2014 21:11
Ja ich verstehe seine Gründe auch... Aber die UHR: tick tack tick tack 

5. Feb 2014 21:21
6. Feb 2014 09:24
Also,mein Mann möchte noch nicht weil unsere Tochter gerade erst 10 Monate ist und er will gerne noch etwas warten. Ich hingegen könnte jetzt schon wieder darf aber auch nicht weil es ein Kaiserschnitt war und man da ein Jahr warten muss.
6. Feb 2014 20:59
7. Feb 2014 20:30
Ich bin 33. Und es ist gar nicht mal so, dass ich mich zu alt fühle, sondern dass ich den starken Wunsch verspüre noch ein Kind zu bekommen. Solange ich abgelenkt werde oder beschäftigt bin geht's noch. Aber jetzt abends, wenn ich zur Ruhe komme und Zeit habe, kann ich an fast nichts anderes mehr denken. Als ob mein Körper sagen wollte: "jetzt wird's aber Zeit" 

7. Feb 2014 20:51
Hallöchen,
Ich möchte auch gerne mitmachen.
Ich bin noch 33 und mein kleiner Schatz ist nun 6 Monate alt.
Wir müssen auch noch warten mit dem 2.
aber vorher muss ich erst mal meinen Mann überreden.
Er will nicht.
Ich möchte auch gerne mitmachen.

Ich bin noch 33 und mein kleiner Schatz ist nun 6 Monate alt.
Wir müssen auch noch warten mit dem 2.
aber vorher muss ich erst mal meinen Mann überreden.
Er will nicht.
55 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19538...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...